Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - DEADPOOL
14.08.2013, 20:54
Beitrag #51
RE: Premium Format - Deadpool
[Bild: img8792amld1pftn3g.jpg]

[Bild: img8793adv012zuy76.jpg]

[Bild: img8795aflvw26x9br.jpg]

[Bild: img8796anvpda0ztrw.jpg]

[Bild: img8802a6fge4iyaxt.jpg]

[Bild: img8806akcmxpi5j6y.jpg]

[Bild: img8808a6bv4m38ndx.jpg]

[Bild: img8809a7urtx1kq8s.jpg]

[Bild: img8810agfiae9w6sh.jpg]


->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2013, 21:25
Beitrag #52
RE: Premium Format - Deadpool
seeeehr coole Fotos !!!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2013, 21:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2013 21:29 von johnnypatrone.)
Beitrag #53
RE: Premium Format - Deadpool
geile Bilder! 1great1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2013, 07:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2013 07:56 von Angmarstar.)
Beitrag #54
RE: Premium Format - Deadpool
Geile Bilder...kann meine Deadpool PF auch kaum mehr erwarten.

(14.08.2013 14:15)cosmic schrieb:  ich habe keine Ahnung von diesem Charakter, deswegen interessiert mich diese PF überhaupt nicht. Ich meine ich weiss wer er ist und was er machen kann, aber habe kaum von ihm comics gelesen. Deswegen die Frage, was hat der Huhn mit ihm zu tun? Soll es witzig sein weil er so ein irre Typ ist?

Ja das soll witzig sein. Ich kann das auch nicht verstehen (und schon gar nicht mit dem dämlichen Huhn)...der Charakter ist für mich kein bisschen witzig oder ist es lustig, wenn man zwei alte leute in nem Bett abknallt so wie in dem Comic oben? Glaube kaum...

Ich kaufe ihn mir, weil er mir vom Film her extrem gut gefällt als Gegenspieler vom Wolverine und einfach das Design der Hammer ist. Die Comics von Deadpool habe ich auch nie gelesen und interessieren mich auch nicht.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2013, 08:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2013 08:09 von johnnypatrone.)
Beitrag #55
RE: Premium Format - Deadpool
Ok, wenn man sich nicht für die Comics interessiert und nur den Deadpool aus den X-Men Filmen sieht dann hast du schon Recht, Bernhard.

Aber Deadpool ist definitiv der lustigste Charakter im Marvel Universum.
Kauf dir z.B. diesen Sonderband

[Bild: imagek0bfg.jpg]

danach wirst du Deadpool sicherlich ganz anderst sehen 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2013, 08:23
Beitrag #56
RE: Premium Format - Deadpool
Farblich passen die ja Bombe zusammen.

[Bild: img8814aw5ambnd87c.jpg]

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2013, 08:24
Beitrag #57
RE: Premium Format - Deadpool
Danke für den Comic-Hinweis Johnny, werde ich mir wohl die nächsten Wochen wirklich mal zum Lesen holen Bier.
Ich interessiere mich natürlich schon für Comics...habe aber nicht alles und von jedem welche gelesen, sondern nur die Reihen von den Charakteren, die ich damals kannte. Von daher ist mir Deadpool zum ersten Mal in X-Men Origins - Wolverine begegnet und da fand ich den Charakter nicht witzig, aber verdammt cool.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2013, 08:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2013 08:53 von geisT.)
Beitrag #58
RE: Premium Format - Deadpool
Was für eine "Zoll Köln Horrorstory"...
http://www.bluray-disc.de/forum/sideshow...pf-14.html

Da fehlen einem die Schimpfwörter....Vogelz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2013, 09:12
Beitrag #59
RE: Premium Format - Deadpool
Kaum zu glauben Verdutzt
Derjenige, der die Zollsendung untersucht hat, muss doch irgendwo unterschrieben haben. Als Arbeitgeber würde der bei mir nur noch Schrift-Post machen über Monate und ne Gehaltskürzung mit privatem Schadensersatz aus eigner Tasche aufgrund von Vorsatz. Absolut unverständlich, was sich da manche Leute erlauben.

Und das hier ist auch unglaublich: "Zusätzlich befanden sich im Styropor Reste einer Frucht, die vermutlich beim Durchsuchen des Inhalts hinterlassen wurde"

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2013, 09:31
Beitrag #60
RE: Premium Format - Deadpool
(15.08.2013 08:24)Angmarstar schrieb:  Von daher ist mir Deadpool zum ersten Mal in X-Men Origins - Wolverine begegnet und da fand ich den Charakter nicht witzig, aber verdammt cool.

In dem Film wurde zwar der Name verwendet und vom Reynolds viel gequasselt, aber mit Deadpool hatte das wenig zu tun.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe