Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - DEADPOOL
15.08.2013, 09:33
Beitrag #61
RE: Premium Format - Deadpool
(15.08.2013 08:53)geisT schrieb:  Was für eine "Zoll Köln Horrorstory"...
http://www.bluray-disc.de/forum/sideshow...pf-14.html

Da fehlen einem die Schimpfwörter....Vogelz

Das ist absolut übel Wand Hoffe nur, dass das halbwegs vernünftig geklärt werden kann und nicht in der Bürokratie versauert.
Mit aber ein Grund wieso ich empfindliche Sachen bisher nur in der EU kaufe.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2013, 10:08
Beitrag #62
RE: Premium Format - Deadpool
Ich habe es dort auch mal geschrieben,der Zoll ist da so gesehen fein raus,da kann man nur dem Versandunternehmen bzw.was fast völlig unmöglich scheint dem Typen des Unternehmens der die Pakete öffnet einen reindrücken.Und wenn der selbe dann vieleicht für nen Appel und n Ei arbeiten darf,scheißt der da eh drauf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2013, 10:13
Beitrag #63
RE: Premium Format - Deadpool
Zur Statue selber,wenn sie denn so ankommt wie sie soll..................... der Hammer,selbst ich der nun nicht wirklich damit was anfangen kann muss sagen,die haut mich echt um Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock!!!

Glückwunsch den Leuten die die ihr Eigen nennen dürfen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2013, 17:06
Beitrag #64
RE: Premium Format - Deadpool
Das ist ja ma der Oberhammer! Wenn ich mal so eine Statue bekommen würde, dann würde ich ausrasten. Schon allein wie der Karton aussieht. Wie dumm muss man denn sein. Da fehlen einem echt die Worte.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2013, 18:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2013 18:30 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #65
RE: Premium Format - Deadpool
(15.08.2013 17:06)shopas schrieb:  Das ist ja ma der Oberhammer! Wenn ich mal so eine Statue bekommen würde, dann würde ich ausrasten. Schon allein wie der Karton aussieht. Wie dumm muss man denn sein. Da fehlen einem echt die Worte.
Bei einem Stundenlohn von 10-12 Euro wäre mir das auch egal wie der Karton aussieht1Smile Man bekommt immer nur das was man investiert..auch bei Arbeitnehmern und auch sonst so.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2013, 18:31
Beitrag #66
RE: Premium Format - Deadpool
Nicht wenn man weiß was man da vor sich hat. Aber die meisten werden halt keinen Plan haben was sie da grad auspacken und selbst wenn sie die Rechnung sehen, scheint das nicht viel an der Herangehensweise zu ändern.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2013, 18:34
Beitrag #67
RE: Premium Format - Deadpool
(15.08.2013 18:31)shopas schrieb:  Nicht wenn man weiß was man da vor sich hat. Aber die meisten werden halt keinen Plan haben was sie da grad auspacken und selbst wenn sie die Rechnung sehen, scheint das nicht viel an der Herangehensweise zu ändern.
Genau das ist der Punkt....für jemanden der mit dem angesprochenen Stundenlohn leben muss ist der Wert einiger Collectibles schon pervers hoch. Also warum einem der sich das leisten kann nicht mal was vermiesen..

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2013, 18:49
Beitrag #68
RE: Premium Format - Deadpool
(15.08.2013 18:34)Witchking of Angmar schrieb:  
(15.08.2013 18:31)shopas schrieb:  Nicht wenn man weiß was man da vor sich hat. Aber die meisten werden halt keinen Plan haben was sie da grad auspacken und selbst wenn sie die Rechnung sehen, scheint das nicht viel an der Herangehensweise zu ändern.
Genau das ist der Punkt....für jemanden der mit dem angesprochenen Stundenlohn leben muss ist der Wert einiger Collectibles schon pervers hoch. Also warum einem der sich das leisten kann nicht mal was vermiesen..

Da interpretierst du meiner Meinung nach schon zu viel rein. der hat einen Stundenlohn < 10 EUR, eventuell 15 Minuten vor Schichtwechsel, Chef nervt auch und da ist so was einfach absolut egal. Nur fertig werden.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2013, 18:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2013 18:59 von geisT.)
Beitrag #69
RE: Premium Format - Deadpool
Trotzdem ist das "Sachbeschädigung" an fremden Eigentum!
Und das sind immer noch Dienstleister, ich selbst hatte mal das
"Vergnügen" für 7,89 brutto die Stunde über eine Zeitarbeitsfirma, für
DHL, Tchibo Artikel zu komissionieren (ja, da kann das Arbeitsamt die Leute
zu "zwingen"), was glaubt Ihr wie die Kollegen teilweise, die Sachen, in die
Kartons geknallt haben?Doppelpunkt
Ist vielleicht auch eine Charakterfrage, ich hab es trotz unglaublich besch*ssener Arbeitsbedingungen nie so gemacht, und Fahrer stehen wahrscheinlich unter einem noch größeren Zeitdruck, abgesehen davon, selbst "erfahrene" Sammler brauchen ihre Zeit, um die Statuen wieder ordentlich "einzutüten"...Fresse

Aber trotzdem, so darf man nicht mit fremden Eigentum umgehen, und das sieht schon fast nach Vorsatz aus!Keule

EditTongues.Die Bilder sind der Oberknaller, Shopas! Und die Statue ist wirklich, mal wieder eine 10/10 von Sidehow!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2013, 19:17
Beitrag #70
RE: Premium Format - Deadpool
(15.08.2013 18:51)geisT schrieb:  Trotzdem ist das "Sachbeschädigung" an fremden Eigentum!

Ich will es ja auch in keiner Form rechtfertigen Bier

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe