Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - DEADPOOL
17.08.2013, 00:37
Beitrag #81
RE: Premium Format - Deadpool
(15.08.2013 08:07)johnnypatrone schrieb:  Kauf dir z.B. diesen Sonderband

[Bild: imagek0bfg.jpg]

danach wirst du Deadpool sicherlich ganz anderst sehen 1Winknew

Wollte mal reinschnuppern... soll um die 100 Euro kosten das Comic. Verrückt, was so ein Hype mal wieder aus macht... da werd ich wohl Deadpool erstmal nicht kennen lernen... 100 Euro für 100 Seiten für ein Comic von 2011... tzzzzz

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2013, 05:16
Beitrag #82
RE: Premium Format - Deadpool
(16.08.2013 13:38)domer schrieb:  
(16.08.2013 12:40)Iron schrieb:  Ich bin total schockiert von den Bildern aus dem blauen Forum!!! Meiner soll am Montag geliefert werden und geht natürlich auch über den Zoll Köln, da ich ja in Köln wohne... Da wird mir echt mulmig... :(

Kölner kriegen aus Prinzip eine rosa Version...... Pfeif

Lachen
Wenn die Limitierung passt, dann ich nehme ich auch diese Version! Lachen Deadpool würde wahrscheinlich selber drüber lachen... 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2013, 05:18
Beitrag #83
RE: Premium Format - Deadpool
(16.08.2013 21:19)johnnypatrone schrieb:  Nach all den Negativschlagzeilen hinsichtlich Umtausch und/oder Erstattung bei Sideshow, möchte ich euch diese positive Sache nicht vorenthalten.

Ich hatte einen Bruch bei der Big Gun meiner Deadpool PF.

[Bild: image38asm.jpg]

Also Foto gemacht und an Sideshow geschickt. Rechnete damit, dass wieder sowas wie "40 Dollar Sofortrabatt" oder "50 Dollar Rabatt für die nächste Order" als Antwort kommen würde.
Heute Abend kam diese E-Mail von Sideshow:

Dear Dennis,
Thank you very much for the pictures you sent. We wanted to follow up with you today to confirm that a replacement order, has been booked for the Deadpool PF <Big Gun Arm Only>. Please allow 7 to 10 business days for your replacement order to ship at no cost to you.

Hab die Gun zwar schon mit Heisskleber geklebt, aber freue mich natürlich ein unbeschadetes Modell zu bekommen.

Na das sind doch mal wirklich gute Nachrichten! Wahrscheinlich konntest du das Stück sogar gut kleben, aber das kennen wir ja alle... Man schaut trotzdem immer skeptisch genau an diese eine Stelle... 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2013, 08:06
Beitrag #84
RE: Premium Format - Deadpool
(17.08.2013 00:37)punisher2000 schrieb:  
(15.08.2013 08:07)johnnypatrone schrieb:  Kauf dir z.B. diesen Sonderband

[Bild: imagek0bfg.jpg]

danach wirst du Deadpool sicherlich ganz anderst sehen 1Winknew

Wollte mal reinschnuppern... soll um die 100 Euro kosten das Comic. Verrückt, was so ein Hype mal wieder aus macht... da werd ich wohl Deadpool erstmal nicht kennen lernen... 100 Euro für 100 Seiten für ein Comic von 2011... tzzzzz

Zum reinschnuppern kannst auch jeden anderen Sonderband von Deadpool kaufen 1Winknew

[Bild: images0u63.jpg]

Das ist z.B. Sonderband Nr. 6, den bekommst für 16,95€ auf http://www.paninicomics.de 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2013, 17:14
Beitrag #85
RE: Premium Format - Deadpool
Heute ist mein Deadpool angekommen und mir ist sofort das Lachen vergangen als ich das Klebeband vom Zoll am Karton gesehen habe...
An einem der beiden Köpfe sind zwei Farb Chips. Und natürlich genau der Kopf, den ich auch ausstellen will. Habe mal ne Mail an Sideshow geschrieben. Vielleicht habe ich ja so viel Glück wie Dennis und bekomme einen Ersatz Kopf.
Ansonsten ist die Statue in perfektem Zustand.
Ich bin total begeistert und richtig froh, dass ich mich hier für die Ex entschieden habe. Das Hühnchen macht hier echt den Unterschied für mich aus! Da scheiden sich zwar die Geister dran, aber ich finde es richtig cool! 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2013, 11:50
Beitrag #86
RE: Premium Format - Deadpool
Meine PF ist gestern angekommen. Ich habe die reguläre Version bei Sideshow bestellt. Der Zoll hat auch mal eben reingeguckt, aber ohne Schäden zu hinterlassen. Wäre das Zollklebeband nicht gewesen, hätte ich das wahrscheinlich nicht mal gemerkt.
Ich bin froh, die PF geordert zu haben. Sehr gute Arbeit von Sideshow. Lediglich die Base hat leider nicht die Verarbeitung, die ich mir gewünscht hätte. Sideshow hat immer saumäßig Probleme mit den Hochglanzbases, aber irgendwie lernen die nie dazu...
Wie auch immer: #333/2500 wird hier definitiv bleiben. 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2013, 19:19
Beitrag #87
RE: Premium Format - Deadpool
Heute kam der Ersatz für Deadpools kaputte Big Gun

[Bild: image0jotq.jpg]

Die neue Gun ist etwas dunkler als die Erste, sieht aber mMn noch besser aus 1Winknew

und hier die gecrashte für Sideshow

[Bild: imagep1rqt.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2013, 21:47
Beitrag #88
RE: Premium Format - Deadpool
Hat schon jemand seine Zollrechnung bekommen?
Ich soll 93,03 Euro abdrücken...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2013, 00:50
Beitrag #89
RE: Premium Format - Deadpool
Hatte 83,..€
Sind wohl noch die 10€ Gebühr dabei

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2013, 05:58
Beitrag #90
RE: Premium Format - Deadpool
Ich verstehe das System einfach nicht. Ich habe bei meiner letzten PF (White Storm PF) bei gleichem Preis "nur" 65,65 Euro bezahlt. Lediglich die Versandkosten waren beim Deadpool 14$ höher. Das kann doch letztendlich nicht den höheren Abgabenbetrag verursachen...
Vor allem ärgert mich das, da ich die PF komplett mit Reward-Points bestellt habe. Ich habe nur die Versandkosten bezahlt und bin jetzt etwas enttì3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe