Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Darth Talon
13.08.2013, 21:33
Beitrag #11
RE: Premium Format - Darth Talon
Hinterher ist man immer schlauer.
Hätte ich 2003 Apple Aktien gekauft, wäre ich heute Millionär Grandpa

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2013, 21:39
Beitrag #12
RE: Premium Format - Darth Talon
Hehe 1grin

Naja aber davon abgesehn kauft ihr eure Figuren nur um sie irgendwann möglichst mit viel Profit wieder verkaufen zu können ? Gefallen euch die Figuren denn nicht der Optik ansich wegen ?

Also ich finde die Talon wunderschön und wenn ich sie hätte würde ich sie auch für 3000 Euro nicht verkaufen. Es sei denn ich hätte mich damals eingedeckt und 5 Stück rumstehen 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2013, 21:48
Beitrag #13
RE: Premium Format - Darth Talon
Also ich hatte sie mir bestellt, weil ich sie total klasse fand.
Und das hier "Jedes Mal, wenn ich Bilder sehe und die eBay Preise, beisse ich mir in den A*sch"
meinte ich so, dass ich die Bilder halt so stark finde und immer noch trauere. Aber bei den Preisen kann und will ich mir die auf keinen Fall leisten.
Ob ich die verkaufen würde, wenn ich sie hätte ? Keine Ahnung, da es nicht der Fall ist, muss ich da nicht drüber nachdenken 1Winknew
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2013, 23:04
Beitrag #14
RE: Premium Format - Darth Talon
Also ich würde sie nicht mehr hergeben und würde mir bestimmt auch noch eine Twi'lek "Partnerin" gönnen (Shaak-Ti). 1Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2013, 07:08
Beitrag #15
RE: Premium Format - Darth Talon
(13.08.2013 23:04)MicMac schrieb:  Also ich würde sie nicht mehr hergeben und würde mir bestimmt auch noch eine Twi'lek "Partnerin" gönnen (Shaak-Ti). 1Smile
Dann müsstest Du Aayla Secura nehmen. Shaak Ti ist eine "Togruta".1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2013, 07:20
Beitrag #16
RE: Premium Format - Darth Talon
Ich will in diesen Thread eigentlich gar nicht reinschauen. Ich finde die Statue ebenfalls erstklassig.
Habe sie damals bei Erscheinen auf Eis gelegt, weil ich mir eine andere Statue gekauft hatte und die Auslieferung kurz bevor stand. Ich wollte die mir nur zwei Wochen später mit meinem neuen Lohn gönnen. Zwei Wochen später nur war die plötzlich überall ausverkauft...ich dachte ich spinne...ich hatte weltweit keinen einzigen Händler mehr gefunden, der die noch verkauft hat. Und das bei 14 Tagen. Naja, bringt nix...aber ärgern tue ich mich wohl genauso wie Stefan.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2013, 01:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2013 01:42 von Kingslayer.)
Beitrag #17
RE: Premium Format - Darth Talon
Ich bin ja gar kein grosser STAR WARS Fan. Die Filme selbst sind natürlich schon genial, aber ausser Darth Maul konnte ich mich bis dato von keiner Statue erfreuen. An diese Darth Talon kann ich mich nicht mal erinnern in den Filmen, vermutlich ist sie aus dem Trickfilm oder dem Game ? Jedenfalls sieht die schwarze Prototyp-Variante aber sackstark aus ! Will ja nicht wissen, was die für nen Sammlerwert hat.....

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2013, 18:10
Beitrag #18
RE: Premium Format - Darth Talon
(15.08.2013 01:41)Kingslayer schrieb:  An diese Darth Talon kann ich mich nicht mal erinnern in den Filmen, vermutlich ist sie aus dem Trickfilm oder dem Game ? Jedenfalls sieht die schwarze Prototyp-Variante aber sackstark aus ! Will ja nicht wissen, was die für nen Sammlerwert hat.....

StarWars: Legacy (Comicreihe 2007-2010 Dark Horse Verlag)

Die Variant Talon war damals Teil dieser Make-a-wish Aktion. Dachte die Talon wäre über 4000$ gegangen.Skeptisch Ich glaube Goliath hatte damals eine Übersicht über alle Auktionsergebnisse gepostet... würde ja gern mal schauen, leider existiert die LA ja nicht mehr. Über Google habe ich jetzt auch nichts brauchbares gefunden.

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2013, 19:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2015 17:34 von Lictorian.)
Beitrag #19
Photo RE: Premium Format - Darth Talon
Heute habe ich mal wieder die Kamera ausgepackt, möchte die Woche mal den ein oder anderen Schnappschuss machen. Ich habe bewusst keine Bilder im Produktfoto-Style gemacht. Wobei man wohl von der Talon nicht genug Bilder sehen kann.Smiley_rock

Den Umhang habe ich gleich weggelassen, soll ja nichts verdeckt werden.1grin

[Bild: 4vxf9rq5q.jpg]
[Bild: eps0suqe0.jpg]
[Bild: 6t2fnoq7r.jpg]
[Bild: guuxvbo3l.jpg]
[Bild: phz5z6q2c.jpg]
[Bild: sm83tirn1.jpg]
[Bild: tzx459qjp.jpg]
[Bild: ulg81lpit.jpg]
[Bild: v8zt1spw0.jpg]

[Bild: uz98zapny.jpg]
[Bild: pea6ltqb0.jpg]
[Bild: mks01hocg.jpg]
[Bild: 6p3ambooc.jpg]




Winke

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2013, 19:18
Beitrag #20
RE: Premium Format - Darth Talon
<schnief>

Schöne Fotos 1great


gemein ..... grmpf Crying2

Ich sollte den Thread wohl abbestellen, das macht mich fertig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe