Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Darth Talon
16.08.2013, 19:23
Beitrag #21
RE: Premium Format - Darth Talon
Top Bilder!1great

@morkhero

Nicht verzweifeln, auf dem SideshowFreaks Board, haben vor kurzen zwei Sammler, die Gute noch irgendwie unter 500€ geschossen...einfach Augen offenhalten und etwas Glück einpacken...Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2013, 20:01
Beitrag #22
RE: Premium Format - Darth Talon
Sehr geile Pics von der dunklen Lady @ Lictorian!!! 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2013, 22:55
Beitrag #23
RE: Premium Format - Darth Talon
die Hoffnung stirbt zuletzt, ich such auch Eine, aber inzwischen geht die bei ebay über die 1000 Euro Marke, unglaublich. Sieht schlecht aus für alle die noch gerne Eine hätten, für mich auch...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2013, 16:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2013 16:05 von Morkhero.)
Beitrag #24
RE: Premium Format - Darth Talon
Der Preis ist schon lange in utopische Regionen geraten, daher war ich ja so sauer das das mit der um die 400 Euro nicht geklappt hat.
Ich hab die Figur eigentlich für mich schon abgeschrieben und mehr als 500 würde ich sowieso nicht dafür ausgeben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2013, 19:20
Beitrag #25
RE: Premium Format - Darth Talon
Eine wirklich tolle PF, wenn man mich aber nach einer der meist überteuertsten Figuren fragen würde, wäre das wohl meine erste Wahl. Damit will ich der Figur nicht ihre Qualitäten absprechen, aber über 1000€ auf dem Zweitmarkt? Wofür???

Natürlich kann man sich das bei jeder Figur in der Preisregion fragen, aber hier finde ich es irgendwie schon absurd.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2013, 19:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2013 19:41 von geisT.)
Beitrag #26
RE: Premium Format - Darth Talon
Tja, Sex sells....hab heute übrigens erfahren, das die Shaak Ti schon vorab beim Großhändler HEO ausverkauft ist (der Mythos Boba aber auch)...soviel dazu...Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2013, 19:55
Beitrag #27
RE: Premium Format - Darth Talon
Habe am letzten WE bei einem Sammlerkollegen auch zum ersten Mal die Rote Lady live sehen können. Ist schon eine sehr schöne Statue und versprüht total den Reiz der Dunklen Macht. Aaaber so sehr sie mich als Charakter / Statue auch reizt. Die Shaak Ti ist noch einen Tick besser. Hätte ich die Wahl...beide wären ausverkauft und beide gleich teuer auf dem Zweitmarkt, ich würde mich für die Shaak Ti entscheiden.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2013, 11:02
Beitrag #28
RE: Premium Format - Darth Talon
(02.10.2013 19:20)Freezi schrieb:  Eine wirklich tolle PF, wenn man mich aber nach einer der meist überteuertsten Figuren fragen würde, wäre das wohl meine erste Wahl. Damit will ich der Figur nicht ihre Qualitäten absprechen, aber über 1000€ auf dem Zweitmarkt? Wofür???

Natürlich kann man sich das bei jeder Figur in der Preisregion fragen, aber hier finde ich es irgendwie schon absurd.

Vor ein paar Tagen für rund 860,-e auf ebay.de verkauft worden, kein schlechter Preis aber die preisliche Tendenz geht imo nach unten.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2013, 11:06
Beitrag #29
RE: Premium Format - Darth Talon
So viel habe ich nicht mal für die Lurtz PF und die Hulk PF auf dem Zweitmarkt bezahlt, und ich finde die sind ihren erhöhten Preis durchaus wert. Aber auch das ist natürlich Ansichtssache.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2013, 14:27
Beitrag #30
RE: Premium Format - Darth Talon
(03.10.2013 11:02)Witchking of Angmar schrieb:  Vor ein paar Tagen für rund 860,-e auf ebay.de verkauft worden, kein schlechter Preis aber die preisliche Tendenz geht imo nach unten.

Das war die Regular und da ist dieser Preis schon ziemlich hoch.
Die 1.000 € Marke dürfte meist nur die Exclusive überschreiten oder
da überhaupt drankommen.
Diese so oft angebotenen "Sofort-Kauf" Preise sind meist doch eher
Wunschpreise. Ich beobachte fast jede Darth Talon und für die oft
gewünschten 1200 - 1400 € geht so schnell keine der Damen weg. 1Winknew

Für mich bleibt diese junge Twi'lek Dame jedoch weiterhin die
Star Wars PF mit der besten Ausstrahlung und Präsenz.
Auch wenn Shaak Ti und Malgus fabelhaft gemacht sind, fällt die
Talon allein durch die rote Farbe immer mehr auf als die Anderen.
Jeder Besuch der bei mir reinkommt, fragt bei meinem PF Sammelhaufen
auch als erstes, wer diese rote Dame denn sei... Winke
Sie ist derzeit noch absolut überteuert auf dem Zweitmarkt, sie
hat auch keine supertolle Exclusive Beilage..... aber, sie hat eine
klasse Pose, ein absolut geniales Gesicht und dadurch eine
insgesamt wahnsinnig gute Ausstrahlung. 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe