Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Darth Talon
06.02.2014, 14:07
Beitrag #51
RE: Premium Format - Darth Talon
Gute Entscheidung!1great
Der Kurs ist noch hoch und wenn die Leidenschaft für die Dame
weg ist, warum dann behalten...

Persönlich ist die aber immer noch mein "Grail" in meiner kleinen Sammlung...Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2014, 14:35
Beitrag #52
RE: Premium Format - Darth Talon
Ich werde bei der Lady erst zuschlagen, wenn die Preise wieder im normalen Bereich sind. Klappt das nicht, habe ich halt Pech gehabt.

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2014, 15:54
Beitrag #53
RE: Premium Format - Darth Talon
Also ich weiß ja nicht. Meint ihr die Preise gehen irgendwann nochmal so runter, dass sie erschwinglich wird? Ich denke 700 Minimum für ne Reg werden sich da eisern halten... Ich wünsche hier natürlich jedem, dass er die Dame so günstig wie nur irgend möglich bekommt. Wenn ich mal eine durch Zufall ergattern kann biete ich sie euch an 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2014, 16:13
Beitrag #54
RE: Premium Format - Darth Talon
Würde mich jetzt aber auch mal interessieren....Was wäre denn der normale Bereich? Weil zum Retailprice wird die nie wieder zu haben sein, da wette ich drauf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2014, 16:53
Beitrag #55
RE: Premium Format - Darth Talon
400-500 Euro.....nicht lachen, früher oder später wird es klappen, wenn man nicht total darauf fixiert ist sie unbedingt haben zu müssen......

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2014, 18:56
Beitrag #56
RE: Premium Format - Darth Talon
Stimmt genau! Lasst euch nicht entmutigen... in 40-50 Jahren dürften die ersten Sammler ins Gras beißen.Grandpa
Mit der unwissenden Verwandtschaft werdet ihr schon fertig.1Smile

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2014, 19:01
Beitrag #57
RE: Premium Format - Darth Talon
(06.02.2014 18:56)Lictorian schrieb:  Stimmt genau! Lasst euch nicht entmutigen... in 40-50 Jahren dürften die ersten Sammler ins Gras beißen.Grandpa
Mit der unwissenden Verwandtschaft werdet ihr schon fertig.1Smile

1great1great1great1great

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2014, 19:37
Beitrag #58
RE: Premium Format - Darth Talon
(06.02.2014 16:53)Forrest Gump schrieb:  400-500 Euro.....nicht lachen, früher oder später wird es klappen, wenn man nicht total darauf fixiert ist sie unbedingt haben zu müssen......

Denke ich auch, das Du in der Preispanne mal Glück haben könntest,
ich hab damals 231€ inkl Versand gezahlt, aber ich hab die Talon sooooo lieb, unter 750-800€ würde ich nicht mal drüber nachdenken...

Aber selber mehr als 500€ ausgeben? Niemals!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2014, 19:48
Beitrag #59
RE: Premium Format - Darth Talon
(06.02.2014 16:53)Forrest Gump schrieb:  400-500 Euro.....nicht lachen, früher oder später wird es klappen, wenn man nicht total darauf fixiert ist sie unbedingt haben zu müssen......


Bei 400 denk ich jedes mal an die Ebay Geschichte mit dem Belgier... das regt mich immer noch tierisch auf. Ob er ehrlich war werd ich nie erfahren, aber er hatte 2 und eine andere bereits längere Zeit vorher definitiv verkauft.
Den doppelten Preis für eine Figur seh ich immer noch ein wenn sie begehrt ist, aber für mehr niemals ! Da verzichte ich drauf. Es sei denn ich gewinne mal im Lotto... 1grin Dann würde ich mir sofort die verfügbaren bei Ebay bestellen egal wie hoch der Preis ist. Und ausserdem den einen Reaper aus Japan den ich manchmal noch bei Amazon sehe für irgendwas über 1700. ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2014, 19:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2014 22:31 von Forrest Gump.)
Beitrag #60
RE: Premium Format - Darth Talon
Sammeln: Man gibt soviel aus, wie es einem wert ist.....die Darth Talon ist meiner Meinung überbewertet. Aber solange es noch Sammler gibt, die für sie soviel Schotter ausgeben. Bier
Kein Problem, meine Watchlist ist so voll und es gibt so viele schöne Figuren/Statuen. 1Smile

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe