Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - GAMORA
15.01.2016, 15:44
Beitrag #11
RE: Premium Format - Gamora
Könntest Du recht haben Armin. Wäre beim Paintjob eine ähnliche Aufgabe wir bei den Ironmännern, da haben sie die Lines auch nicht hinbekommen. Ich befürchte da auch Schlimmes.

Die Aussagen von Igo klingen ja super interessant, lässt ganz schön viel Spekulationsraum zu. Star Lord wäre für mich die beste Wahl, wobei Drax farblich super passen würde. Groot und Rocket werden wohl eher im Pack auftreten, daher glaube ich nicht an die beiden. Wenn man jedoch die Aussage liest "we're doing a companion piece specifically for her, that wouldn't work with any other costume" bleibt ja eigentlich nur Angela übrig.

Anyway, ich mag diese Marvel now Outfit auch nicht sonderlich, daher wird es diese Gamora auch nicht bis zu mir in die Sammlung schaffen. Bei den Preisen muss streng selektiert werden, da bleibt manches auf der Strecke.
Allerdings warte ich voller Spannung auf den angekündigten Villain. Thanos on Throne? Ronan the accuser? Sollte einer der beiden im klassischen Outfit kommen bin ich definitiv interssiert. Habe zwar den XM Thanos hier stehen, aber man kann nie genug verrückte Titanen im Haus haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2016, 12:10
Beitrag #12
RE: Premium Format - Gamora
Laut Newsletter geht es nächste Woche mit ihr los und das Vorschaubild gefällt mir wieder ausgesprochen gut!
Die letzten Damen sind durch die Bank grandios. Aber ich bleibe eisern :/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2016, 12:23
Beitrag #13
RE: Premium Format - Gamora
(15.01.2016 15:44)kal-el schrieb:  Habe zwar den XM Thanos hier stehen, aber man kann nie genug verrückte Titanen im Haus haben.

Da ist was dran.. Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2016, 14:07
Beitrag #14
RE: Premium Format - Gamora
[Bild: 43ca5bca-9cd8-471e-869d-48e832089567.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2016, 14:09
Beitrag #15
RE: Premium Format - Gamora
Das Gesicht ist wieder mal erste Sahne.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2016, 14:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2016 14:34 von kal-el.)
Beitrag #16
RE: Premium Format - Gamora
[Bild: 1125x682_preview__GamoraPF-740x448.jpg]

[Bild: 43ca5bca-9cd8-471e-869d-48e832089567.jpg]

Vergleicht man die Bilder wird die Ex wohl ne Austauschhand mit zweitem Schwert bekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2016, 22:13
Beitrag #17
RE: Premium Format - Gamora
"Both the regular and Exclusive editions of the Gamora will be priced at $449.99, with optional payment plans available. Pre-orders begin this Thursday, February 11th." - Sideshow

Post 1 Up 1great

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2016, 22:31
Beitrag #18
RE: Premium Format - Gamora
Gut gemacht, aber die Base enttäuscht mich nach den letzten beiden Damen dann doch. Hatte ich irgendwie "mehr" erhofft. Wie auch immer, Mädels können die von SS wie kaum ein anderer..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2016, 22:32
Beitrag #19
RE: Premium Format - Gamora
Leck mich ist die geil. Sorry für die Wortwahl, aber mir fällt grad nix passenderes ein.

[Bild: zm2svsa8.jpg]

Immer wenn man denkt, dass man den Absprung geschafft hat Crying2
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2016, 22:38
Beitrag #20
RE: Premium Format - Gamora
Ich finde sie auch klasse nach den neuen Bildern, kann aber trotzdem passen. Ich muss lernen dieses Jahr ganz oft Nein zu sagen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe