Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - GLADIATOR HULK
03.12.2014, 20:46
Beitrag #171
RE: Premium Format - Gladiator Hulk
Der soll mich auch noch dieses Jahr besuchen Woo1

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2014, 21:10
Beitrag #172
RE: Premium Format - Gladiator Hulk
Wird schon klappen 1Winknew



Ich bin gespannt wie groß das "Kuchenblech" so in echt wirkt 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2014, 22:49
Beitrag #173
RE: Premium Format - Gladiator Hulk
Ich will meinen auch haben Crying2

Kommt aber zumindest bald lt. meinem Händler 1grin

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2014, 23:02
Beitrag #174
RE: Premium Format - Gladiator Hulk
Meiner soll bis zum WE bei mir eintreffen.
Hoffentlich habe ich bis dahin einen Platz zum Aufstellen gefunden Idee_003
Ich möchte den nämlich zusammen mit seinem Sohn aufstellen 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2014, 23:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2014 23:06 von Morkhero.)
Beitrag #175
RE: Premium Format - Gladiator Hulk
Vorhin gerade von DHL eine Nachricht.... kommt morgen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2014, 18:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2014 18:52 von Morkhero.)
Beitrag #176
RE: Premium Format - Gladiator Hulk
Was für ein Urviech ! Verwirrt

Aber erstmal das ist so ziemlich der größte Karton überhaupt gewesen den Toy Palace mir jemals geschickt hat. 120x60x45 !!!! Was hab ich rumgewuchtet. Naja TP hat sich angewöhnt die Figuren immer in einem zusätzlichen Karton zu verschicken, deswegen hab ich mir erstmal nichts dabei gedacht.. Diesmal haben sie allerdings einen Fehler gemacht 1grin

Die Gwen Stacy hatte ich ja vor geraumer Zeit zurückgeschickt wegen der Fehler und längst guten Ersatz bekommen. Und diesmal ist doch glatt noch ein Paket mit einer Gwen Stacy dabei gewesen 1grin
Naja ich könnte jetzt gemein sein aber sowas mach ich nicht.... muss ich TP mal anschreiben.

Aber zum Hulk. wie gesagt ein richtiges Monster. Für alle die immer meckern wegen zu wenig Gewicht....ich hab zwar noch nicht gewogen aber der ist alles andere als leicht.

Negativ ist das ein Auge bei meinem nicht so richtig da hinschaut wo es meiner Meinung nach hinsollte aber ich belass es jetzt erstmal dabei.........

Bei der Base dachte ich das die noch nicht fertig bearbeitet ist.Verdutzt Sieht ein wenig fade aus. Aber das soll Staub darstellen der auch auf den Stiefeln drauf ist ^^ Also passt das.

Das Schwert ist wirklich fett Boxing und gefällt mir richtig gut mit der Hand. Das einzige was ein wenig komisch ist, das der Übergang nicht vollständig braun ist. Ihr könnt ja dann mal sagen wie das bei eurem so ist.
Bei Sideshow im Forum wurde glaube bemängelt das das Schwert hinten nicht aufliegt, ist allerdings bei meinem wiederum der Fall.

Im Augenblick mach ich am Gürtel rum, erstmal schaun wie der drankommt.
Das mit dem Stoff was bemängelt wurde ist übrigens eher Quatsch, ich finde das passt farblich gut. Klar hätte es Leder sein können wie der gemalte Rest aber trotzdem... na ihr werdet es ja selber sehen ^^ (Der Lendenschurz selber passt auch)


Zum Schild ... optisch deutlich dunkler als gedacht (teilweise fast schwarz) und natürlich groß ^^ ca 36x23 cm. Allerdings muss ich ehrlich sagen das er mir ohne Schild auch sehr gut gefallen könnte. Von daher dürfte der King Hulk doch wirklich echt gut werden!! Der Schild lenkt ein wenig von der Figur selbst ab auch durch den recht eigenartigen Winkel. Da wirkt der King Hulk mit seinen Waffen sicher optisch etwas *gefälliger*.
Hätte Sideshow dem KH wenigstens einen anderen Gesichtausdruck verpasst und eine leicht veränderte Kopfhaltung dann wäre der sicher auch noch eine Überlegung wert, aber so nicht.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2014, 19:13
Beitrag #177
RE: Premium Format - Gladiator Hulk
Glückwunsch und Danke für den ausführlichen Bericht 1great1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2014, 19:19
Beitrag #178
RE: Premium Format - Gladiator Hulk
Da stehen ja bald wieder super Bilder bei dir an.
Glaube meiner kommt die Woche nicht mehr. Hab noch keine Versandbestätigung bekommen, obwohl das Geld Dienstag raus war.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2014, 19:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2014 19:22 von Morkhero.)
Beitrag #179
RE: Premium Format - Gladiator Hulk
Danke 1Winknew

Kleiner Nachtrag hab mal eben gewogen. Es sind genau 14,46 kilo. Muss jeder für sich selbst entscheiden ob das viel oder wenig ist ^^
Wenn ich das von Megatron höre wo die Base allein 10 Kilo wiegt hehe... nein danke, der Hulk ist für mich persönlich absolutes Gewichtsmaximum für eine Figur. Größe ist nachgemessen 74,5 cm.

@shopas

Naja erstmal sehn mit den Bildern.^^ Ich hatte damals schon bezahlt von daher schickt TP halt immer gleich weg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2014, 19:33
Beitrag #180
RE: Premium Format - Gladiator Hulk
Danke auch von mir für den schönen Bericht zum Gladiator Hulk Doppeldaumen

Die 74,5 cm sind komplett aufgestellt mit Base und Helmfedern, oder?

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe