Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - GLADIATOR HULK
04.12.2014, 19:51
Beitrag #181
RE: Premium Format - Gladiator Hulk
Ja bis zur obersten Zacke ^^ Vielleicht kann es bei manchen durch die Verbindung Kopf/Körper etwas anders sein aber mehr als 75 cm auf keinen Fall.

Was noch zu erwähnen ist, sind die Monsteröffnungen bei den Verbindungen. Das wirkt regelrecht brutal im Gegensatz zu dem was ich bisher gewohnt bin.


Das Schwert hat übrigens eine komplette Länge (also auch der Griff) von 46,5 cm. Die Klinge selbst hat knapp 33 cm.


Am nervigsten ist eigentlich den Gurt zu befestigen. Damit ihr nicht erst auf die Bilder schaun müsst ..... Beide Teile müssen jeweils hinten mittig zusammen verbunden werden, also Lendenschurz und das Gürtelteil. Das schwierigste ist den Lendenschurz optisch gefällig über dem Gürtel drüberweg stehen zu lassen. Ich hab schon mit einer Pinzette dranrumgezupft^^ .

Zuerst hatte ich nämlich den Lendenschurz anders rum dran weil da das ausgefranste deutlich besser war ...naja was solls.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2014, 20:11
Beitrag #182
RE: Premium Format - Gladiator Hulk
Danke dir Bier

Und wegen dem Gürtel etc. bekomm ich jetzt schon Alpträume ... ich und filigranes Zeugs ist ein Widerspruch in sich Verwirrt Woo1 Verwirrt

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2014, 20:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2014 20:22 von Morkhero.)
Beitrag #183
RE: Premium Format - Gladiator Hulk
So schwer ist es nun auch wieder nicht nur wenn man halt so pingelig ist wie ich 1grin

Das zumachen funktioniert relativ simpel mit Klettverschlüssen, sodass zumindest die Länge ansich schon vorgegeben ist. Ist halt nur so das wenn man den Gürtel auf den Lendenschurz draufmacht der darunter eben rumrutscht. Wenn einem die Position nicht so wichtig ist dann geht das sicher recht schnell hehe. Wenn man aber über dem Gürtel rundrum ein wenig Lendenschurz rausschaun lassen will muss man fummeln.


Also ich freu mich auf jeden Fall über den Hulk!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2014, 15:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2014 15:18 von shopas.)
Beitrag #184
RE: Premium Format - Gladiator Hulk
Eben ausgepackt und ich find ihn klasse.
Zwar noch nicht genauer hingeschaut ob irgendwas nicht passt, aber der erste Eindruck.... WOW.

[Bild: img2924klein2yw97f0ehi.jpg]

[Bild: img2925klein8n63i4zf1s.jpg]

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2014, 15:25
Beitrag #185
RE: Premium Format - Gladiator Hulk
Glückwunsch und wieder schöne Bilder 1great1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2014, 15:44
Beitrag #186
RE: Premium Format - Gladiator Hulk
Grandiose Statue!

Das ich den stornieren musste :/ Passt einfach nicht in meine Vitrinen..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2014, 17:02
Beitrag #187
RE: Premium Format - Gladiator Hulk
@shopas
Na dann Glückwunsch ^^ ... ist wirklich ein Monster, mit einer Wahnsinnsfülle.

Übrigens der Ring beim Gürtel muss straff sein, also nicht durchhängen wie eine Kette .... lässt sich aber vorn recht einfach so *anlegen*ohne das man dafür hinten rumzupfen muss.

Da brauch ich gar keine Bilder mehr machen hehe... mal schaun wann ich da überhaupt dazu komme, brauche Sonnenlicht Pfeif

@Daindoe

Ich finde der gehört nicht in eine Vitrine 1Winknew Auf jeden Fall ein Teil was sein Geld absolut wert ist, man das also auch richtig sieht! Den Eindruck bekommt man so leider auf den besten Bildern nicht rüber.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2014, 19:00
Beitrag #188
RE: Premium Format - Gladiator Hulk
Sollte eigentlich auf einem Sockel..
Aber in der neuen Wohnung im Q1 2015 bleiben mir "nur" meine zwei fossi- Vitrinen.
Schade schade, aber ich habe auch schon Ersatz 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2014, 19:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2014 20:00 von shopas.)
Beitrag #189
RE: Premium Format - Gladiator Hulk
@Mork
Der ganze Gürtel ist falsch rum. 1Winknew
Ist mir erst danach aufgefallen, dass die Knöpfe innen waren.
Der Ring hängt nun auch nicht mehr so durch.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2014, 20:06
Beitrag #190
RE: Premium Format - Gladiator Hulk
Haha stimmt jetzt wo du es sagst .. ich hatte gar nicht auf die fehlenden Beschläge unten geachtet 1grin


Und was meinst du so im Vergleich zu deiner Auswahl an Figuren ? Also zum Beispiel Megatron, Apocalypse usw ? Ich finde er hat eine starke räumliche Wirkung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe