Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - GLADIATOR HULK
06.12.2014, 21:59
Beitrag #191
RE: Premium Format - Gladiator Hulk
Im Vergleich zu den genannten, sticht der, aufgrund der Farbe, auf jedenfall raus. 1Winknew
An räumlicher Präsenz nimmt sich der nicht viel zum Megatron. Seh da eher noch einen Megatron davor. Aufgrund der vielen Details und der sehr platzeinnehmenden Base.
Im Vergelich zu den ganzen anderen Hulk in dem Scalebereich, ist der natürlich mehr Hingucker als die zB eher einfach, aber deswegen nicht schlechtere, gehaltenen PF oder Maquette.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2014, 00:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2014 00:03 von Morkhero.)
Beitrag #192
RE: Premium Format - Gladiator Hulk
Ok dann kann ich mir vorstellen was Megatron für ein Riese ist.


Wie sind die Augen von deinem Hulk eigentlich ? Beide in eine Blickrichtung oder nicht ? Hab ihn mir gerade nochmal angeschaut und naja ich werd wohl auf Nahaufnahmen vom Gesicht verzichten müssen....
Der Grund weswegen diese unterschiedlichen Augen überhaupt entstehen sind immer diese dämlichen Aufkleber. Klar ist das schwer und wenns einmal drauf ist lässt sich sicher kaum noch was korrigieren. Ich wünschte Sideshow würde sich da mehr ein Beispiel an Hot Toys nehmen. Dort kann man Makros vom Gesicht machen und ist immer wieder verblüfft weil sie einen richtig anschaun und nicht gleichzeitig nach links und recht oder so....

Hat hier eigentlich jemand mal Augen bei Bernd in Ordnung bringen lassen ? Geht das überhaupt Aufkleber vs gemalt ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2014, 20:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2014 20:17 von shopas.)
Beitrag #193
RE: Premium Format - Gladiator Hulk
[Bild: img2937kleins6duk2z9tp.jpg]

[Bild: img2938kleinmfgytn624x.jpg]

[Bild: img2941kleinx8fa24rwn1.jpg]

[Bild: img2972kleinijwoxz5k7y.jpg]

Das linke Auge (von vorne gesehen) könnte mehr nach rechts gehen. 1mm macht da schon viel aus.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2014, 21:34
Beitrag #194
RE: Premium Format - Gladiator Hulk
Danke für die Bilder.
Auf dem zweiten Bild gefällt mir der Blick bei deinem gut. Auf dem dritten wirkt es auch leicht versetzt was allerdings an der unterschiedlichen Ebene liegen dürfte. Das Problem hab ich bei der Red Sonja auch, bei bestimmten Blickwinkeln ist der Hügel auf dem die Pupille geklebt wurde nicht gleich.


Bei meinem Hulk ist das rechte Auge zu weit drüben, also weiter weg von der schwarzen Zacke am unteren Lid und diese auch teilweise schwächer gezogen.

Was solls klar wird es bei Bildern auffallen, aber real muss man sich schon drauf konzentrieren. Bei hellhäutigen Figuren würde das deutlicher zu sehen sein.


Ausserdem machst du schon die ganzen Detailbilder... da brauch ich blos noch paar aus der Ferne zu machen 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2014, 22:05
Beitrag #195
RE: Premium Format - Gladiator Hulk
Hab grad die Serie fertiggestellt.
Sind genau 40 Bilder. Ob ich die aber heute noch einstelle, weiß ich noch nicht.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2014, 22:09
Beitrag #196
RE: Premium Format - Gladiator Hulk
Boo 40 Bilder 1grin ich versuch immer das ganze runterzufahren und nicht mehr als 15 Stück zu nehmen was immer der schwierigste Teil ist.^^
Ok wenn man jedes Detail zeigen will geht das natürlich nicht 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2014, 22:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2014 22:41 von shopas.)
Beitrag #197
RE: Premium Format - Gladiator Hulk
Naja einmal komplett rum sind schonma gute 10 und dann Nahaufnahmen und da machen schon ein paar Millimeter Verstellung der Pose wieder ein ganz anderen Blick. Somit kommen dann so viele zusammen.

Nachtrag:
Nun doch die Bilderserie

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2014, 23:10
Beitrag #198
RE: Premium Format - Gladiator Hulk
Was ist denn aus Deiner Lifesize Bust geworden?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2014, 23:11
Beitrag #199
RE: Premium Format - Gladiator Hulk
Immer noch nicht verschickt Doppelpunkt

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2014, 00:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2014 00:56 von Stefan.)
Beitrag #200
RE: Premium Format - Gladiator Hulk
Tolle Bilder. Super. Eine große Hilfe .Dann brauche ich meinen gar nicht auspacken 1grin
Er sieht wirklich fantastisch aus. Ein echter Brocken.
Ich habe aber ehrlich gesagt tatsächlich nicht vor ihn auszupacken und aufzustellen, sondern werde ihn wohl beizeiten verkaufen. Passt einfach nicht in meine Sammlung hinein. War so hin und weg als ich ihn gesehen habe (naja immer noch), aber passt irgendwie einfach nicht zu meinem geliebten "Rest". 1Smile
Erst mal in den Keller mit dem Karton, der übrigens auch bei mir alles und jeden anderen Karton (außer Sideshow PF Speederbike) geschlagen hat....der Wahnsinn.

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe