Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - GREEN GOBLIN
29.07.2013, 14:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2018 20:02 von GuteLaune.)
Beitrag #1
Premium Format - GREEN GOBLIN
Zur Abwechslung nochmal ein "Oldie", der aber sicher auch zu begeistern weiß...

Einer von Spider-Man´s schlimmsten Feinden, der auch im Laufe der Zeit seine
Geheimidentität aufgedeckt hatte, was Ihn wiederum noch gefährlicher machte...



Der "erste" grüne Kobold, alias Norman Osborn...

[Bild: 7114_press01-001.jpg] [Bild: 7114_press03-001.jpg]

[Bild: 7114_press02-001.jpg]

[Bild: 7114_press04-001.jpg]

...obwohl ich anfangs nicht so "begeistert" von dieser Figur war, weil mir die
"Real-Likeness" mit den ganzen "Warzen" im Gesicht etwas zu sehr vom Comic-Original"
abgewichen ist, bin ich heute umso verärgerter, diesen absolut coolen und megafiesen
Erzschurken und verbitterten Gegner Spider-Man´s nicht in meiner Sammlung zu haben... Doppelpunkt


Quelle: Sideshowtoys




Sideshow Specs

License:
Marvel

Product Type:
Premium Format Figure

Product Size:
17" H (431.8mm) x 17" W (431.8mm) x 16" D (406.4mm)*

Oversized Item
The shipping cost will be calculated on dimensional weight rather
than product weight for this item due to its oversized dimensions.

Est. Shipping Weight:
20.00 lbs (9.07 kg)*

Dimensional Weight (DIM):
TBD

Int'l Dimensional Weight (DIM):
TBD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2013, 14:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2013 14:54 von johnnypatrone.)
Beitrag #2
RE: Premium Format - Green Goblin
Für mich persönlich eine sehr große Enttäuschung wenn sie vor einem steht.
Fand sie auf Bildern immer sehr interessant aber nachdem ich sie mir gekauft hatte und sie vor mir stand, war
ich sehr ernüchtert.
Kann nicht wirklich nachvollziehen warum manche diese PF als Grail bezeichnen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2013, 16:21
Beitrag #3
RE: Premium Format - Green Goblin
Bei mir genau das Gegenteil: ich finde diesen Goblin super...hatte ihn mal verkauft gehabt (zusammen mit der Hulk PF und der Thing Maquette), aber gerade als die Spiderman Comiquette eintrudelte, musste der einfach wieder dazu. Alleine schon dieses schöne Grün gepaart mit der giftigen Fresse macht nen schönen Kleks in der Marvel-Sammlung aus. Und mir gefällt dieses böse Lachen auch.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2013, 16:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2013 16:33 von kal-el.)
Beitrag #4
RE: Premium Format - Green Goblin
Kann ich nur unterstreichen Bernhard, nur wenige PF bringen für mich den Charakter so auf den Punkt wie der Green Goblin von Sideshow. Zusammen mit der Spidey PF eine großartige Kombination.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2013, 16:42
Beitrag #5
RE: Premium Format - Green Goblin
Hey Mike, du lebst noch? Na das freut mich mal von dir zu hören und dass du v.a. hierher gefunden hast...hatte schon gedacht, du hättest das Sammeln komplett aufgegeben...dabei hast genuch Platz in deiner Bude, insbesondere im Wohnzimmer Grandpa

Nebenbei: ich meinte nicht die Spiderman PF, sondern die Comiquette. Letztere ist für mich das Optimum in Sachen Spiderman und wie gesagt, wird wunderbar von dieser Green Goblin PF ergänzt, weil beide 1/4 Scale sind.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2013, 21:06
Beitrag #6
RE: Premium Format - Green Goblin
Also, nur meine Meinung, aber: ich habe sie mir damals geholt und bin immernoch begeistert. Die Fresse ist echt giftig, böse und schon dem Joker ähnlich, nahezu geisteskrank, so wie der GREEN GOBLIN ja nunmal ist. Die Verarbeitung ist super, sehr detailreich, die Mixmedia ist spitze! Der Stoff, das Leder(imitat), die Stiefel und die Handschuhe, die flexible Kaputze... und die Flugpose sind super. Daher ist es ein GRAIL, weil diese Eigenschaften alle vereint in einer Statue landeten. Ich würde nur kritisieren, dass der Steg des Gleiters aus durchsichtigem Resign hätte sein müssen. Ansonsten ein toller Teil. Als Tip: Wenn man sie etwas erhöht Ausstellt, wirkt sie gleich ganz anders. Also ein durchsichtigen Acrylwürdel o.ä. drunter stellen unter den Gleiterfuß!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 00:07
Beitrag #7
RE: Premium Format - Green Goblin
Auch ich habe die Pf. In meiner Sammlung .....ich weiß nicht so genau was an der Statue enttäuschend sein soll ... ??!!!Ich finde die Pf. Klasse um ehrlich zu sein .... Aber ist nunmal alles Geschmacksache ... Jeder wie er möchte !!!!

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 01:10
Beitrag #8
RE: Premium Format - Green Goblin
Hab ich doch gleich mal mein altes Wallpaper rausgekamt.

[Bild: goblinpfdeskt958qzu3nw7.jpg]

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 08:31
Beitrag #9
RE: Premium Format - Green Goblin
(29.07.2013 16:42)Angmarstar schrieb:  Hey Mike, du lebst noch? Na das freut mich mal von dir zu hören und dass du v.a. hierher gefunden hast...hatte schon gedacht, du hättest das Sammeln komplett aufgegeben...dabei hast genuch Platz in deiner Bude, insbesondere im Wohnzimmer Grandpa

War immer da, habe es nur ein wenig ruhiger angehen lassen. Und das ein oder andere "Prachtstück" habe ich immer noch 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe