Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - HARLEY QUINN (Hell on Wheels)
27.12.2019, 15:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2020 21:14 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
Premium Format - HARLEY QUINN (Hell on Wheels)
KAUFLINK
~Click the Pic~
[Bild: 4d674fcc-2188-4ea6-9cmk08.jpeg]
HELL ON WHEELS
HARLEY QUINN
~ PREMIUM FORMAT FIGURE ~

[Bild: d5fa25ba-3363-401a-8s0kun.jpeg]

“I have white skin, two colors of hair, and I dress like a roller derby reject. What part of ‘covert’ do you think I do?”
Sideshow presents the Harley Quinn: Hell on Wheels Premium Format Figure, ready to roll into your DC Comics collectibles.

[Bild: 5105372b-c3f0-4ca7-9zykob.jpeg]
[Bild: 5de9b886-cd28-4612-bnmjb4.jpeg]
[Bild: ffcfd5aa-e890-4fb4-9sijv9.jpeg]

You’ve heard of a derby jammer- now get ready for a derby HAMMER! The Harley Quinn: Hell on Wheels Premium Format Figure measures 20” tall as Gotham’s maid of mischief skates her way around a neon-themed rink base, ready to take a swing at any chuckleheads who get in her way.

[Bild: 588ac02b-bde8-4d49-bvvkt0.jpeg]
[Bild: ee4000e2-f33c-4cd7-9vqjg0.jpeg]
[Bild: 5ef52d6c-c067-4533-aprkcr.jpeg]

The polyresin Harley Quinn: Hell on Wheels Premium Format Figure features a fully sculpted red and black costume inspired by her modern comic book appearance, with a bustier, shorts, socks, and skates all accented with stars and diamond shapes. Her unmasked portrait features dip-dyed red and blue pigtails pulled away from her face as she gazes coyly over her shoulder, shrugging off a jacket with “5150” and a pair of dice emblazoned on the back. Harley Quinn’s look is perfectly coordinated right down to the delicate manicure on her fingertips, and she’s ready for a bout of fun and mischief.

[Bild: 2f3d016a-cc21-490b-aeujxn.jpeg]
[Bild: 430dcb94-58f2-4497-b1ljkx.jpeg]
[Bild: 7a90e50e-f0ab-44ce-b7yjmr.jpeg]
[Bild: 0c078cbd-7a17-4ba3-8iek90.jpeg]
[Bild: e14cadc8-1f4c-4a70-be9jkr.jpeg]
[Bild: 05b4c216-1d97-4a1a-9nukbs.jpeg]
[Bild: 37a76b53-d99c-4a04-beikwn.jpeg]

~ EXCLUSIVE ~
The Exclusive Edition of the Harley Quinn: Hell on Wheels Premium Format Figure includes an alternate masked portrait featuring her iconic black domino mask and two-toned jester hood. Throwback to the classic cupid of crime with this exclusive display option.

[Bild: d6f9f004-2476-42b5-b1fjmf.jpeg]
[Bild: 6ee07103-6cda-4ae1-azgkd1.jpeg]
[Bild: 04dbd065-d9e7-4628-8mbjy4.jpeg]
[Bild: 02e05c12-92eb-4920-8j9jj7.jpeg]

She’ll drive you to the rink of insanity! Bring home the Harley Quinn: Hell on Wheels Premium Format Figure today.



PRODUCT DETAILS

Brand: DC Comics
Manufacturer: Sideshow Collectibles
Type: Premium Format Figure
Materials: Polyresin
Price Exclusive: 575,00.-$ (535,61.-€)
Price Collectors Edition: 560,00.-$ (521,64.-€)
Exclusive Edition Size: TBA
Collectors Edition Size: TBA
Release Date: Sep. 2020 - Nov. 2020
Product Size: 20"/508 mm (H) x 8"/203.2 mm (W) x 8"/203.2 mm (D)


ARTIST CREDITS

Will Harbottle (Sculpt) (Design)
Richard Luong (Design)
Ian MacDonald (Design)
Jon Rasmussen (Design)
Adam Smith (Mold and Cast)
Kat Sapene (Paint)
The Sideshow Design and Development Team (Development)








Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2019, 15:30
Beitrag #2
RE: Premium Format - HARLEY QUINN (Hell on Wheels)
Unglaublich lahm! Wie die scharfe Nachbarin von nebenan, die auf Harley machen möchte. Nicht übel, aber auch nicht ikonisch (gerade bei der Auswahl) genug um davon eine Statue herauszubringen. Als wenn es da keine anderen Charaktere geben würde. Von mir aus auch mit üppiger Oberweite. Hatte ich schon langweilig geschrieben....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2019, 16:31
Beitrag #3
RE: Premium Format - HARLEY QUINN (Hell on Wheels)
Mir gefällt sie. Und kein mixed media so wie es ausschaut.
Ich hoffe dennoch es gibt einen Wechselkopf mit dem sie nach vorne schaut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2019, 16:37
Beitrag #4
RE: Premium Format - HARLEY QUINN (Hell on Wheels)


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2019, 17:25
Beitrag #5
RE: Premium Format - HARLEY QUINN (Hell on Wheels)
(27.12.2019 16:31)Asgard schrieb:  Mir gefällt sie. Und kein mixed media so wie es ausschaut.
Ich hoffe dennoch es gibt einen Wechselkopf mit dem sie nach vorne schaut.

Unwahrscheinlich, die Halsmuskulatur dreht sich unter dem Halsband schon. Billige Base, billige Stripperellapose, 12635ste Variante...

Hoffe Sideshow kriegt die restlichen Tage noch was innovatives hin und präsentiert endlich mal ne Raven, nen Titans Robin oder Nightwing, Pinguin etc... und ohne Mixed Media, ich sammel Statuen, keine Puppen Doppelpunkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2019, 18:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2019 21:45 von tupamaro.)
Beitrag #6
RE: Premium Format - HARLEY QUINN (Hell on Wheels)
Finde die eigentlich ganz schick, auch wenn es in kurzer Zeit bereits die Zweite Harley ist.
Für mich würde es bei der aber definitiv auf den Preis ankommen, wie Graven schon geschrieben hat , ist die Base ja nichts besonderes und (ohne die Statue jetzt kleinreden zu wollen) auch nicht das mega Detaillierte Design.

Edit Grandpa
hoffe nur das sideshow nicht eine neue DC Line - mit dieser Statue anfängt, wegen der Base und einer neuen Harley
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2019, 10:03
Beitrag #7
RE: Premium Format - HARLEY QUINN (Hell on Wheels)
Mal davon ab das immer wieder die gleichen Comicfiguren adaptiert werden, finde ich Harley eigentlich ganz ansprechend. Nichts was mich vom Hocker haut, aber nett anzusehen. Vielleicht noch ein verstörenden psycho Wechselkopf, da wird aber eher wieder was ansehnliches mit ordentlich Farbe im Gesicht aufwarten. Desweiteren tippe ich mal eher auf eine Jacke aus Stoff.

Jetzt ist es ja fast naheliegend das Ihr angehimmelter auch bald wieder auf uns losgelassen wird. Na, wir haben ja noch 9 Tage übrig....

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2020, 16:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2020 16:44 von Asgard.)
Beitrag #8
RE: Premium Format - HARLEY QUINN (Hell on Wheels)
Ex-Portrait wurde vorgestellt
[Bild: harlnijmk.jpg]

Bin mal wieder hin und her gerissen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2020, 12:00
Beitrag #9
RE: Premium Format - HARLEY QUINN (Hell on Wheels)
Der EX Kopf wäre hier für mich kein Argument. Ansonsten ist sie nice und platzsparend. Evtl. ist die Erwartungshaltung aufgrund des aktuellen Base-"Bombast" Duells zwischen Sideshow und XM etwas hoch. Das sieht natürlich nach einem Mehr aus, weil sich so eine Szene besser ausgestalten lässt, aber eine tolle Statue braucht kein großes Klimbim imo.
Ich würde sie gerne in Kombi mit der Gentle Giant Honey Trap Derby sehen :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2020, 20:33
Beitrag #10
RE: Premium Format - HARLEY QUINN (Hell on Wheels)



[Bild: 039a63f9-f190-4fd6-bfpajux.gif]

[Bild: 48110477-2796-4d6a-ap1jn6.jpeg]






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe