Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - KING HULK
31.01.2015, 09:05
Beitrag #101
RE: Premium Format - King Hulk

[Bild: gv4xx98s.jpg]

[Bild: 9kj4g8r4.jpg]

[Bild: ezhuioov.jpg]

[Bild: rz8sjwya.jpg]

[Bild: mn9ecf65.jpg]
(Pics By "gamegod2x")







[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2015, 10:15
Beitrag #102
RE: Premium Format - King Hulk
Schöne Wand.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2015, 11:59
Beitrag #103
RE: Premium Format - King Hulk
Stimmt ! Aber was sind das eigentlich für Schränke+Türen ? Bei Besta+Combo sind die Türen doch eigentlich kleiner als wie Superman, Red Sonja und King Hulk...Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2015, 12:36
Beitrag #104
RE: Premium Format - King Hulk
Das sind ganz normale Besta Regale (keine einzelnen Würfel die zusammengesetzt werden). Er hat die Böden so verstellt, dass er im mittleren Fach ordentlich Platz hat. Dafür hat er darüber und darunter nur Kleinkrams stehen.

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2015, 12:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2015 12:49 von Morkhero.)
Beitrag #105
RE: Premium Format - King Hulk
Naja aber dann hat er anscheinend größere Combos, meine sind zu klein für Red Sonja bzw Superman. Selbst wenn man die noch ein wenig weiter runter rückt bleibt ein sichtbarer Steg.
Hmm aber wenn ich mir das beim King Hulk aus der Nähe anschaue, dann ist der Steg doch unten innerhalb der Base der jeweiligen Figur.... sieht man wohl durch das schwarz alles irgendwie nicht so richtig.


edit: Wird wohl leicht von oben fotografiert sein.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2015, 15:58
Beitrag #106
RE: Premium Format - King Hulk
Der Boden unten scheint auf Höhe Unterkante mittlere Tür zu sein. Der Boden vom oberen Fach liegt über der Kante der mittleren Tür.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2015, 16:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2015 16:40 von Morkhero.)
Beitrag #107
RE: Premium Format - King Hulk
Hmm Superman ist 65 cm hoch, die Combo Tür hat ein Aussenmaß von 63 cm. Auch wenns nicht hierher gehört bei den Bestaböden gibt es doch noch so eine andere Halterung um den Boden zu befestigen oder ? Damit kommt der glaube weiter vor und man kommt wohl auf mittlere Höhe zwischen 2 Löchern. Ob das damit gemacht wurde ? (Hab ich ehrlichgesagt noch nie ausprobiert)
Was meint ihr überhaupt was so ein Boden aushält ? Der King Hulk dürfte ja nicht allzu viel leichter sein als der Gladiator....das ist schon mächtig Gewicht.

Anscheinend macht es auch einen unterschied wenn man einen ganz großen also 192 cm Besta benutzt, da dann mittig nach oben hin gesehn auch nur ein schmaler Boden ist. Ich hab den oben stehen (128iger) und da halt die dickere Aussenwand. Trotzdem müsste ja insgesamt das Maß gleich sein wenn man 3 Combos montiert, anders gesagt man kann es nicht einfach weiter runter nehmen weil es dann eben unten drüber geht..


Sieht auf jeden Fall gut aus so mit dem King Hulk.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2015, 16:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2015 16:38 von shopas.)
Beitrag #108
RE: Premium Format - King Hulk
Denk mal die Platte ist nicht das Problem. Die kleinen Stifte die die Platte tragen könnte man austauschen.

Für mich sieht es so aus, als wäre der Boden von Supi ein Loch tiefer als bei King Hulk. Oben die sind auf gleicher Höhe.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2015, 16:52
Beitrag #109
RE: Premium Format - King Hulk
Da das auf den kleinen Bildern hier so schlecht zu sehen ist hab ich mir die mal direkt im Statueforum angeschaut in voller Größe und eins davon aufgehellt. Superman steht schon in gleicher Höhe, aber da wurde von oben her insgesamt die Scheibe etwas weiter runter genommen, daher kommt das ganze ca 3,5 cm weiter runter und durch das schräge fotografieren und die dunklen Böden fällt es nicht mehr ganz so auf das der Alusteg doch ein klein wenig die Base verdeckt. Geht auf die Art nur mit den 192iger.


Dennoch was ist das für ein Extrateil was es bei den Böden mit gibt ? Also nicht die normalen kleinen Auflieger. Da gibt es 2 die so eingehakt werden und verschraubt oder hat das damit gar nichts zu tun ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2015, 17:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2015 17:23 von shopas.)
Beitrag #110
RE: Premium Format - King Hulk
Man kann die Würfel doch auch an die Wand hängen. Vielleicht dafür. Hinten an den Rahmen ran und dann an eine Schraube gehängt. So wie bei den Hängeschränken in der Küche.

Weiß jetzt nicht mehr genau wie das aussieht, aber bei meinem Würfel war da auch was dabei womit ich nix anfangen konnte.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe