Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - KING HULK
31.01.2015, 18:26
Beitrag #111
RE: Premium Format - King Hulk
Möchte den Thread nicht weiter mißbrauchen daher hier mal ein Bild dazu : http://www.polystoned.de/Thread-Displays...1#pid62841
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2015, 17:57
Beitrag #112
RE: Premium Format - King Hulk
Fistco hat jetzt als erstes reagiert und den Preis der King Hulk PF nachträglich angehoben. Vorbesteller bekamen die Info, dass bei Auslieferung statt der vorher aufgerufenen 449.- Euro nun 529.- fällig werden. Wenn man den neuen Preis nicht akzeptieren möchte muss man die Statue allerdings nicht nehmen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2015, 18:05
Beitrag #113
RE: Premium Format - King Hulk
Das ist schon ein ganz schöner Unterschied wobei man dazu sagen muss das 449 ja wirklich echt ein Hammerpreis ist. Hab 530 bei TP für den Gladiator bezahlt... für 449 hätte man ja wirklich fast nochmal zuschlagen können beim King. ^^.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2015, 18:13
Beitrag #114
RE: Premium Format - King Hulk
Wer so etwas mitmacht ist selber schuld.... Wenn ich mir dann die Hohlraumbomber von Sideshow ansehe überkommt mich doch etwas das Mitleid.

Für meinen Thing PF hatte ich 199€ und für die Hulks PF 299€ gezahlt und die wiegen gefühlt so viel wie 4 Rulks. Ja, Inflation blablabla...

[Bild: 3bnpnjn.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2015, 18:22
Beitrag #115
RE: Premium Format - King Hulk
Hmm also ich weis jetzt zwar nicht wieviel der King Hulk genau wiegt aber Figuren die schwerer sind als wie der Gladiator Hulk möchte ich gar nicht haben 1grin

Was die Preise angeht.... da muss ich zustimmen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2015, 16:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2015 19:54 von Clintwood.)
Beitrag #116
RE: Premium Format - King Hulk
Ich hab grad von meinem Stammhändler die Info bekommen dass sich der Preis vom King Hulk auf meine Vorbestellung um 110€ erhöht Verwirrt Woo1 Wand

Bei meinen anderen PO´s trifft´s mich ebenso, wenn auch nicht ganz so dramatisch.

Natürlich wurde mir auch eine Storno angeboten, dies möchte ich aber auch nicht weil ich die Figur haben möchte und jetzt nicht nochmal alle Shops absuchen will ob ich sie vielleicht irgendwo deutlich günstiger bekomm.

Ich bin ja normalerweise nicht der Typ der wegen ein paar Euro hin oder her rumheult ... aber summa summarum kommen da für alle meine PO´s zusätzliche Kosten im Bereich von ca. 1,5 PF´s obendrauf.

Werd ich in Zukunft wohl noch mehr auswählen bzw. begrenzen müssen was es in meine Sammlung schafft und was nicht.

Und ja, ich weiß natürlich dass der $ viel an Wert zugelegt hat und das viele andere die Preise schon angepasst haben. Ebenso kenn ich auch die aktuelle Preisentwicklung. Ich habe auch damit gerechnet dass die Preise vielleicht etwas nach oben korrigiert werden, nur hab ich nicht in der Liga damit gerechnet.


PS: @Momo und Andrei: ich denk mal schon dass es dann bei uns dreien der gleiche Shop ist.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2015, 17:20
Beitrag #117
RE: Premium Format - King Hulk
Ich glaub ich weiß welchen Shop du meinst. Tanja muss für ihre grüne Ivy jetzt auch 30€ mehr zahlen.

Mein Stammhändler hat mir aber gesagt, dass der Einkaufspreis nicht so stark gestiegen ist wie der Verkaufspreis bei den meisten Händlern. Da sind halt viele zu gierig. Den King Hulk würde ich ehrlich gesagt für 110€ mehr gar nicht mehr haben wollen. Das ist einfach zu viel Geld.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2015, 19:44
Beitrag #118
RE: Premium Format - King Hulk
Bei mir kam auch was hinzu. Wird der gleiche Shop sein.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2015, 20:12
Beitrag #119
RE: Premium Format - King Hulk
Könnt Ihr den Shop nennen? (gerne auch per PN)
Möchte mich ggf. auch schon einmal seelisch auf Steigerungen meiner Vorbestellungen vorbereiten. Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2015, 09:52
Beitrag #120
RE: Premium Format - King Hulk
Der Gute wär ja nun lieferbar in dem Shop wo ich den bestellt habe.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe