Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - LOBO & DAWG
14.07.2014, 13:22
Beitrag #91
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
@ Jake:

Thor Frog war ja ursprünglich als Ex Beigabe gesetzt, bis Sideshow laut eigenen Angaben gemerkt haben das der Preis insgesamt zu hoch werden würde. Notdürftig musste dann Papas Schwert herhalten und damit jeder die Chance hat, sich trotzdem den kleinen grünen Asgardian Hüpfer zu sichern, wurde kurzerhand eine Eigene Statue daraus.

Deswegen denke ich, dass die Sneek Peak mit Dawg von Anfang an nur als Anheizer angedacht gewesen war. Die Money-Milk-Machine hat jetzt die Sidekicks entdeckt.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2014, 19:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2014 19:34 von Jake Diablo.)
Beitrag #92
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
(14.07.2014 13:22)Silver Surfer schrieb:  @ Jake:

Thor Frog war ja ursprünglich als Ex Beigabe gesetzt, bis Sideshow laut eigenen Angaben gemerkt haben das der Preis insgesamt zu hoch werden würde. Notdürftig musste dann Papas Schwert herhalten und damit jeder die Chance hat, sich trotzdem den kleinen grünen Asgardian Hüpfer zu sichern, wurde kurzerhand eine Eigene Statue daraus.

Deswegen denke ich, dass die Sneek Peak mit Dawg von Anfang an nur als Anheizer angedacht gewesen war. Die Money-Milk-Machine hat jetzt die Sidekicks entdeckt.

Das hatte ich jetzt nicht mitbekommen, aber gab es da denn anfangs auch irgendwelche Teaser/Reviews,
in denen der schon zusammen mit der Thor PF gezeigt wurde ??? Daran kann ich mich gar nicht so recht erinnern... Pfeif

Finde es aber nach wie vor bei einem solchen Preis unerhört, da noch eine "Extra-PF" draus zu machen,
wenn man mal die in meinem vorherigen Post schon erwähnte "EX-Beigabe" des JUDGE DREDD Dios bedenkt... Wand

Das DREDD-Dio hätte ja sonst schon (wegen zwei PF-Figuren) bei über 700,00 € liegen müssen, so wie z.B. C-3PO und R2-D2 von Star Wars !!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2014, 11:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2014 11:44 von Silver Surfer.)
Beitrag #93
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
(14.07.2014 19:31)Jake Diablo schrieb:  Das hatte ich jetzt nicht mitbekommen, aber gab es da denn anfangs auch irgendwelche Teaser/Reviews, in denen der schon zusammen mit der Thor PF gezeigt wurde ??? Daran kann ich mich gar nicht so recht erinnern... Pfeif

Meines Wissens nach nicht. Ich hab Frog Thor das erste mal auch als einzeln angepriesene Statue entdeckt. Es wurde nur seitens eines Mitarbeiters von Sideshow damals im Nachhinein gepostet, welcher die Interna transparent gestalten oder die Entscheidungspolitik rechtfertigen wollte. Je nachdem wie man es sieht.

Letztenendes läuft es auf das gleiche hinaus. Als Bundle (sprich die beiden nur als Einheit erhältlich) hätten wir Sammler für die Thor/Frog als auch für die Lobo/Dawg Kombi den gleichen Betrag insgesamt gezahlt.

PS: Ich weiß was Du meinst, aber die Zeiten bei denen wir solche Goodies als Kaufanreiz für Lau mitbekommen sind leider schon lange vorbei.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2014, 15:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2014 15:27 von Jake Diablo.)
Beitrag #94
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
(15.07.2014 11:39)Silver Surfer schrieb:  PS: Ich weiß was Du meinst, aber die Zeiten bei denen wir solche Goodies als Kaufanreiz für Lau mitbekommen sind leider schon lange vorbei.

Hast schon recht, die Zeiten sind leider vorbei, aber noch erschreckender finde ich, das dies ja
anscheinend doch noch gar nicht "so lange" her ist... In dem unteren Link geht es noch um die
"Pre-Order" des Judge Dredd Dios, und der ist datiert auf Donnerstag, den 19. April 2012, was ja
mal gerade zwei Jährchen her ist... Fresse


Pre-Order: JUDGE DREDD DIORAMA


Wenn $ide$how in dem Tempo weiter macht, dann kann der "durchschnittlich verdienende Sammler"
bald nicht mehr mitziehen und die Statuen gehen nur noch an die Sammler raus, für die 600,00 € bis 1000,00 €
nur "Peanuts" sind, was ich wirklich sehr schade finden würde... Crying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2014, 15:40
Beitrag #95
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
Ich stimme Dir da auch zu. Mein erster Gedanke war auch, dass dieser Hund als Exclusive dabei sein könnte/sollte.
Eine Extra PF finde ich etwas übertrieben. Na ja, Sideshow halt... Skeptisch

Aus wirtschaftlicher Sicht wieder ein sehr kluger Schachzug.
Mittlerweile kann diese Firma ja fast machen was sie will.
Keine Inflationsrate oder Sonstiges rechtfertigen diese so stark
angezogenen Preise für Polyresin-Statuen.
Derjenige, der es sich leisten kann zieht mit, die anderen halt nicht. 1Winknew

Man muss ja auch nicht alles haben.... Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2014, 10:07
Beitrag #96
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
(15.07.2014 15:40)Darth Berni schrieb:  Derjenige, der es sich leisten kann zieht mit, die anderen halt nicht. 1Winknew

Man muss ja auch nicht alles haben.... Pfeif

Und das ist es ja, was mich gerade so ärgert, klar hast Du recht damit, das man nicht alles
haben muss...

...aber z.B. gerade der Lobo ist für mich eine Figur, an der ich überhaupt nicht vorbeikomme,
ein absolutes "Must Have" und somit ist man schon mehr oder weniger gezwungen, tief in die
Tasche zu greifen, um die viele Knete dafür springen zu lassen !!!

Und ich bin mit meinen "paar Statuen" bestimmt kein Collector, der sich "egal aus welchem Genre"
mal so eben jede Neuveröffentlichung holt und/oder ständig Statuen abstößt um sich wieder andere
dafür zu kaufen, deswegen ärgert es mich besonders, wenn dann mal wieder eine oder zwei Statuen
herauskommen, die ich unbedingt haben möchte, die aber so unverschämt hoch angesetzt werden
vom Preis, das es jedes Mal einem Gewaltakt gleicht, um das dann noch alles hinzubekommen... Doppelpunkt

Und mal ganz ehrlich, was nützen $ide$how die immer höheren Auflagen Ihrer Statuen,
wenn Sie damit die Kundschaft die sich die Statuen jetzt gerade noch so leisten kann verprellt ???
Irgendwann sind die Preise so hoch, das es vielleicht nicht mehr genug Abnehmer gibt die Ihre
Auflagen kaufen können/möchten und Sie bleiben mal auf einem Großteil Ihrer Ware sitzen,
aber bisher scheint der "Rubel" ja noch ordentlich zu rollen... Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2014, 09:03
Beitrag #97
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
(15.07.2014 15:40)Darth Berni schrieb:  Aus wirtschaftlicher Sicht wieder ein sehr kluger Schachzug.
Mittlerweile kann diese Firma ja fast machen was sie will.
Keine Inflationsrate oder Sonstiges rechtfertigen diese so stark
angezogenen Preise für Polyresin-Statuen.
Derjenige, der es sich leisten kann zieht mit, die anderen halt nicht. 1Winknew

Man muss ja auch nicht alles haben.... Pfeif

Gestiegene Materialkosten, Gestiegene (weniger Subventionen) Versandkosten aus CN, Gestiegene Löhne, Gestiegene Anforderungen an Fabriken, Höheres Schmiergeld für Beamte in CN sind schon eine sehr gute Rechtfertigung. Sehe "dies" täglich wenn ich auf Vorkasse Waren (auch Lacke etc.) aus CN kaufe.

Und mit dem reinen leisten können hat dies bei mir jedenfalls schon lange nichts mehr zu tun. Lobo ist schon genial und auch ein Teil meiner Jugend, aber so etwas muss ich mir einfach nicht mehr leisten.

Grüße,


Dominik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2014, 21:49
Beitrag #98
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
(17.07.2014 09:03)domer schrieb:  
(15.07.2014 15:40)Darth Berni schrieb:  Aus wirtschaftlicher Sicht wieder ein sehr kluger Schachzug.
Mittlerweile kann diese Firma ja fast machen was sie will.
Keine Inflationsrate oder Sonstiges rechtfertigen diese so stark
angezogenen Preise für Polyresin-Statuen.
Derjenige, der es sich leisten kann zieht mit, die anderen halt nicht. 1Winknew

Man muss ja auch nicht alles haben.... Pfeif

Gestiegene Materialkosten, Gestiegene (weniger Subventionen) Versandkosten aus CN, Gestiegene Löhne,
Gestiegene Anforderungen an Fabriken, Höheres Schmiergeld für Beamte in CN sind schon eine sehr gute Rechtfertigung.
Sehe "dies" täglich wenn ich auf Vorkasse Waren (auch Lacke etc.) aus CN kaufe.

Und mit dem reinen leisten können hat dies bei mir jedenfalls schon lange nichts mehr zu tun.
Lobo ist schon genial und auch ein Teil meiner Jugend, aber so etwas muss ich mir einfach nicht mehr leisten.

Grüße,


Dominik


@domer
Du kannst also den "steilen Preisanstieg" nachvollziehen, aber was meinst Du denn mit:
"...aber so etwas muss ich mir einfach nicht mehr leisten." ???

Dann ziehst Du also bei diesen Preisen jetzt nicht mehr mit, oder holst Dir in Zukunft
nur noch Statuen die vom Preis "niedriger" angesetzt sind, oder holst Dir dann nur
zwischendurch mal eine so "teure" Statue, wenn sie in Deinen Augen "Grail-Potenzial" besitzt, oder wie ???




Hier nochmal die beiden "Wechselköpfe" im Vergleich...

[Bild: f8khw2pg.jpg] [Bild: cabxdbyy.jpg]

Welcher ist Euer Favorit ??? Mir gefallen Sie mittlerweile beide sehr gut... Woo1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2014, 22:09
Beitrag #99
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
Also ich bin schuldig und hab bestellt, beide 1grin, den Wauwau auch, und zwar in dem "tollen" bundle Angebot 1grin1grin. Ich finde Lobo einfach den Hammer! Günstig ist anders, aber na ja...man kann über die Preisentwicklung reden und diese sicher auch "gerechtertigt" anzweifeln, aber es nutzt nichts.....die haben ihr Geschäftsmodell und wir unsere "Sucht", das passt halt im Moment noch, ich denke wenn es einmal nicht mehr passen sollte, werden diejenigen die müssen, auch reagieren, so oder so.....
Mir gefällt, der Kopf rechts sehr gut, für mich heisst er "Ich bin Chef1grin"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2014, 02:18
Beitrag #100
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
Was auch noch cool gekommen wäre, wäre ein "Light-Up" Feature für den "Flammenschädel" in seiner Hand !!!
Hätte bestimmt genial ausgesehen, wenn die Flammen des Schädels intervallmäßig (von schwach bis kräftig)
hin und her "gewabert" wären und dabei im schwachen Lichtschein Lobos Kopf aus dem Dunkel hervorheben... Woo1


[Bild: mh4d9hz3.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe