Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - LOBO & DAWG
12.07.2014, 14:56
Beitrag #81
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
Also gute 1,98m..
Der kommt mir auf den Vergleichsbildern mit z.B. Apo so extrem riesig vor. Dabei ist er nur knapp größer als ich selber. Das passt, jetzt noch die SDCC abwarten und dann...
Dank dir!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2014, 15:07
Beitrag #82
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
Dawg gibt's auch in D zu kaufen. 129 Euro bei TP ohne DC.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2014, 15:26
Beitrag #83
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
Das wird die Gretchenfrage, mit oder ohne Dawg dann?...
500€ lasse ich mir noch gefallen, aber über 600€ für beide. Nur taugt mir die PF ohne........................
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2014, 16:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2014 16:51 von Rookie.)
Beitrag #84
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
Geht auch beide für 589 € *g* 1grin
Ziehen wohl beide bei mir ein!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2014, 17:01
Beitrag #85
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
(13.07.2014 16:50)Rookie schrieb:  Ziehen wohl beide bei mir ein!

Echt jetzt ... überrascht mich fast ein wenig Verdutzt

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2014, 18:13
Beitrag #86
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
Warum das denn? 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2014, 20:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2014 20:47 von Legendary.)
Beitrag #87
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
Die Details sind also schon sehr toll gemacht, ich würde mir diese Detailverliebtheit öfters wünschen. Den Charakter kannte ich bisher gar nicht, aber so wie der gemacht ist, muss der wohl her 1great. Fazit: ich bin begeistert....1grin,, von beiden, auch wenn nicht ganz günstig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2014, 21:37
Beitrag #88
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
(13.07.2014 20:44)tschwi schrieb:  Die Details sind also schon sehr toll gemacht, ich würde mir diese Detailverliebtheit öfters wünschen.
Den Charakter kannte ich bisher gar nicht, aber so wie der gemacht ist, muss der wohl her 1great.
Fazit: ich bin begeistert....1grin,, von beiden, auch wenn nicht ganz günstig.

Bin ein absoluter Lobo-Fan, habe damals die komplette (in deutsch) erschienene Heftserie in den 90ern gesammelt, und
habe auch die meisten "Special-Ausgaben" und "Paperbacks" die zu der Zeit rausgekommen sind, die haben sich echt
mal von der Norm der normalen "Helden, Schurken und Antihelden" abgehoben, für mich immer noch ein kleines Wunder,
das Lobo von DC ist, wäre eigentlich eher etwas, was man (ich) aus der Marvel-Schmiede erwartet hätte... 1grin

Mit dieser Statue haben sie den Charakter sowas von getroffen, ob nun mit dem "Oldschool Lobo",
mit dem fiesen Grinsen und der "Stachelschweinfrisur", oder den "neueren Heavy-Dreadlock Lobo"
mit der Zigarre... Beg Smiley_rock Beg

Finde es zwar toll, das die "REG" auch den Wechselkopf bekommt, aber es wundert mich immer wieder,
wenn Sideshow so etwas macht (Wechselköpfe als "Standard" und nicht als "Exclusive"), sondern dann
so etwas wie eine Wechselhand für die "EX" raushaut, obwohl es sich hier ja um eine wirklich "coole Wechselhand"
handelt, dagegen finde ich die Wechselhand von Bats mit dem Batarang, oder die mit dem anderen Speer von
der Black Panther PF nicht so "berauschend"... Kaffee

Das aber Dawg eine "Extra-PF" wird, halte ich für Geldschneiderei, denn der hätte locker als "EX-Beigabe"
durchgehen können, so riesig wird der bestimmt nicht ausfallen. Aber man kann ja, falls man die "EX" vor-
bestellt, immer noch ganz entspannt entscheiden, ob man sich den Hund dann später noch in einem deutschen
Online Shop nach dem Erscheinen hier bestellt !!! Idee_003
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2014, 02:01
Beitrag #89
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
(13.07.2014 21:37)Jake Diablo schrieb:  
(13.07.2014 20:44)tschwi schrieb:  Die Details sind also schon sehr toll gemacht, ich würde mir diese Detailverliebtheit öfters wünschen.
Den Charakter kannte ich bisher gar nicht, aber so wie der gemacht ist, muss der wohl her 1great.
Fazit: ich bin begeistert....1grin,, von beiden, auch wenn nicht ganz günstig.

Bin ein absoluter Lobo-Fan, habe damals die komplette (in deutsch) erschienene Heftserie in den 90ern gesammelt, und
habe auch die meisten "Special-Ausgaben" und "Paperbacks" die zu der Zeit rausgekommen sind, die haben sich echt
mal von der Norm der normalen "Helden, Schurken und Antihelden" abgehoben, für mich immer noch ein kleines Wunder,
das Lobo von DC ist, wäre eigentlich eher etwas, was man (ich) aus der Marvel-Schmiede erwartet hätte... 1grin

Mit dieser Statue haben sie den Charakter sowas von getroffen, ob nun mit dem "Oldschool Lobo",
mit dem fiesen Grinsen und der "Stachelschweinfrisur", oder den "neueren Heavy-Dreadlock Lobo"
mit der Zigarre... Beg Smiley_rock Beg

Finde es zwar toll, das die "REG" auch den Wechselkopf bekommt, aber es wundert mich immer wieder,
wenn Sideshow so etwas macht (Wechselköpfe als "Standard" und nicht als "Exclusive"), sondern dann
so etwas wie eine Wechselhand für die "EX" raushaut, obwohl es sich hier ja um eine wirklich "coole Wechselhand"
handelt, dagegen finde ich die Wechselhand von Bats mit dem Batarang, oder die mit dem anderen Speer von
der Black Panther PF nicht so "berauschend"... Kaffee

Das aber Dawg eine "Extra-PF" wird, halte ich für Geldschneiderei, denn der hätte locker als "EX-Beigabe"
durchgehen können, so riesig wird der bestimmt nicht ausfallen. Aber man kann ja, falls man die "EX" vor-
bestellt, immer noch ganz entspannt entscheiden, ob man sich den Hund dann später noch in einem deutschen
Online Shop nach dem Erscheinen hier bestellt !!! Idee_003

Der Dawg soll übrigens etwas grösser sein als die MJ... nur so ma erwähnt... 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2014, 11:46
Beitrag #90
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
(14.07.2014 02:01)Faceless schrieb:  
(13.07.2014 21:37)Jake Diablo schrieb:  Das aber Dawg eine "Extra-PF" wird, halte ich für Geldschneiderei, denn der hätte locker als "EX-Beigabe"
durchgehen können, so riesig wird der bestimmt nicht ausfallen. Aber man kann ja, falls man die "EX" vor-
bestellt, immer noch ganz entspannt entscheiden, ob man sich den Hund dann später noch in einem deutschen
Online Shop nach dem Erscheinen hier bestellt !!! Idee_003

Der Dawg soll übrigens etwas grösser sein als die MJ... nur so ma erwähnt... 1Winknew

Habe ich auch gelesen, aber mal ehrlich, warum wird "Dawg" erst bei der LOBO PF im Teaser/Review
gezeigt, und auf einmal fällt denen ein: "Oh, der ist ja doch etwas größer, machen wir doch nach dem
"Thor Frog" da auch noch ´ne Extra-PF draus..."

Der Thor Frog ist ja auch als einzelne PF angekündigt worden und nicht zusammen mit der Thor PF
in einer Vorschau, oder nicht ??!

Selbst wenn der genauso groß wie die sitzende MJ ausfallen sollte (oder einen Ticken größer),
hätte der bei diesem "gesalzenen und gepfefferten Preis" als exklusive Beigabe durchgehen können,
bin ich jedenfalls der Meinung !!!

Als Vergleich könnte man noch die exklusive Edition von JUDGE DREDD von PSC benennen,
da ist als "EX-Beigabe" noch eine komplette ganze Figur im Diorama enthalten, und das bei
einem damals noch "viel günstigerem Kurs" (glaube die hat ohne Zoll und Versand ca. 360,00 €uro gekostet)... Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe