Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - LOBO & DAWG
09.07.2014, 20:26
Beitrag #61
RE: Premium Format - Lobo
(09.07.2014 20:12)Momo schrieb:  Der Lobo ist laut den Daten 2cm kleiner als Apo, aber auch fast 7 Kg leichter. Das ist mal ein heftiger Unterschied

Da hst du Recht. Für die Größe etwas leicht. Aber der ist so geil Woo1Woo1

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2014, 20:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2014 20:57 von Lobo.)
Beitrag #62
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
Smiley_rock jep genial ist er Smiley_rock
Dan werden wohl die hohen Preis bei Sideshow jetzt öfters zu finden sein.Besonders bei den Neuerscheinungen auf der Comic Con.Skeptisch
Danke für die schnelle aktualisierung Silver Surfer 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2014, 21:05
Beitrag #63
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
Schon heftig der Preis. Doppelpunkt

Bin ja eher der Film Figuren Sammler.
Aber Lobo war früher mein Lieblings Comic und der muss einfach sein.
und wenn schon den schon mit wauzi. 1Winknew

Aber die ex brauch ich da nicht unbedingt.

1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2014, 21:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2014 21:18 von Silver Surfer.)
Beitrag #64
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
So, habe Dawg in diesen Thread mit eingefügt. Er stellt zwar eine eigenständige Statue dar, aber ich denke mal das sich niemand Dawg ohne Lobo bestellen wird.

Die Preise sprechen für sich, aber Lobo ist trotzdem eine Wucht. Mir gefällt die Sichel optisch besser als die Ex Hand. Die Mittelfinger Option scheint wohl der Zensur zum Opfer gefallen zu sein, schade.

Beide Wechselköpfe sehen stark aus. Der Oldschool Schädel hat das genial fiese Grinsen und die Rasta Variante mit dem Stummel zum Rauch aufsteigen lassen kommt auch richtig gut.

So viele Details - Kerben am Gewehrschaft, Nietenlederjacke, Multifunktionsgürtel, Skull-Kniepads usw. - dazu noch die Möglichkeit seinen vierbeiniger Freund der Base hinzuzufügen machen den Main Man zum Main Event.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2014, 22:43
Beitrag #65
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
und um einiges aufwendiger als der Apo und der kostet sogar mehr....

1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2014, 23:07
Beitrag #66
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
(09.07.2014 22:43)Maxi schrieb:  und um einiges aufwendiger als der Apo und der kostet sogar mehr....

So sehe ich das auch. Wenn man sich die Details anschaut ist das schon enorm. Hoffe halt nur nicht, dass das mit dem geringerem Gewicht so ein Teekännchen ist Skeptisch

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2014, 00:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2014 00:46 von Jake Diablo.)
Beitrag #67
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
(09.07.2014 23:07)fossi schrieb:  
(09.07.2014 22:43)Maxi schrieb:  und um einiges aufwendiger als der Apo und der kostet sogar mehr....

So sehe ich das auch. Wenn man sich die Details anschaut ist das schon enorm.
Hoffe halt nur nicht, dass das mit dem geringerem Gewicht so ein Teekännchen ist Skeptisch

Mein Gott, ist der ein Hammer... BegBegBeg

Denke mal eher, das Apo im Verhältnis ein "Schwergewicht" ist, denn wenn Du Dir mal das Gewicht von
(natürlich viel kleiner) Deadpool anschaust zur Relation, der wiegt aber fast nur die Hälfte von Lobo, Bo bringt
es auf etwas über 9 kg, und Deadpool kommt nur auf etwas über 4,5 kg, wer sich Deadpool geholt hat und ihn
schon in der Hand hatte, weiss auch, das er nicht "ultraleicht" rüberkommt, obwohl er doch so viel weniger wiegt... 1Winknew

Und Apo mit seinen Megamuskulösen Armen, Beinen, Strahlenkanone, etc., ist noch viel massiger !!!

Tja, damit kriegt SS mich wohl ein weiteres Mal dran, stellt sich nur noch die Frage, "EX" oder "REG" ???
Denn der Schädel sieht ja so aus, als könnte es der vom Ghost Rider sein (Crossover), ist ja ´ne ziemlich heftige Nummer !!!

Den Dawg kann man sich dann ja wohl später sowieso hier in Deutschland nachträglich noch ordern, nehme ich mal an..?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2014, 15:27
Beitrag #68
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
Zukünftiger Grail!.
Die Ausarbeitung bis in die Details ist top und der Wechselkopf lässt mich nun doch überlegen. Lediglich der Preis, der verdammte Preis..
Warte aber noch die SDCC ab und dann werde ich mich auf meine 2 - 3 Vorbestellungen für das nächste Jahr "festlegen". Rocket Racoon und Mark 7 stehen ja wohl auch noch in den Starlöchern. Dazu der neue Cap und Thor usw. Die Qual der Wahl und Dawg müsste dann auch noch ran......
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2014, 15:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2014 15:49 von Silver Surfer.)
Beitrag #69
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
Sollte das Exclusive wirklich eine Anspielung auf einen geköpften Ghost Rider als Zigarrenanzünder sein würde die Ex Variante in meiner Gunst sehr steigen. Gabs denn mal ein Crossover Comic wo beide darin vorkamen?

[Bild: 8k3qyz6x.jpg]
(Quelle: comicvine.com)


Ich lasse die SDCC auch erst immer auf mich wirken. Die letzten Jahre zeigten aber, dass es dann doch immer Vogelwild mit Bestellungen abgeht wenn ich mir was einbilde Verwirrt

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2014, 15:51
Beitrag #70
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
Hab glaub ich fast alle Comics von Lobo daheim. Müsste mal nachschauen. Könnte mich aber nicht errinern.

1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe