Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - LOBO & DAWG
10.07.2014, 19:00
Beitrag #71
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
Für die "Main Man" Fans unter uns, hier die Links zur Direktbestellung.


Kauf-Links
~ Click The Pic ~

[Bild: 77oyqh6p.jpg] [Bild: 2ljhpkwd.jpg]





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2014, 21:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2014 21:57 von Lobo.)
Beitrag #72
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
Ich glaube in den Comics gab es keine Begegnung mit dem Feuer Kopf Grandpa Ich werde auf alle fälle versuchen die Excl. + sabber Hund zu kaufen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2014, 22:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2014 23:00 von Jake Diablo.)
Beitrag #73
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
(10.07.2014 21:56)Lobo schrieb:  Ich glaube in den Comics gab es keine Begegnung mit dem Feuer Kopf Grandpa Ich werde auf alle fälle versuchen die Excl. + sabber Hund zu kaufen.

Da der Hund eine ganz "normale PF" zu sein scheint und kein "Exclusive", müsste der doch später
ganz normal in einem der deutschen Online-Shops zu ordern sein, oder liege ich da jetzt falsch ??? Verdutzt

Und falls einer von Euch schon das "Bundle" mit Dawg bestellt hat, kann man das auch ganz normal
per "Flex-Pay" bezahlen, bzw. wie hoch ist denn bei 8 monatlichen Zahlungen die Rate pro Monat ???

Ach und wenn ich das richtig gesehen habe, muss bei Lobo auch keine Anzahlung geleistet werden, stimmt das ???

Im Voraus Danke für eventuelle Infos... Blumen , es grüßt Jake !!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2014, 23:08
Beitrag #74
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
(10.07.2014 22:48)Jake Diablo schrieb:  
(10.07.2014 21:56)Lobo schrieb:  Ich glaube in den Comics gab es keine Begegnung mit dem Feuer Kopf Grandpa Ich werde auf alle fälle versuchen die Excl. + sabber Hund zu kaufen.

Da der Hund eine ganz "normale PF" zu sein scheint und kein "Exclusive", müsste der doch später
ganz normal in einem der deutschen Online-Shops zu ordern sein, oder liege ich da jetzt falsch ??? Verdutzt

Und falls einer von Euch schon das "Bundle" mit Dawg bestellt hat, kann man das auch ganz normal
per "Flex-Pay" bezahlen, bzw. wie hoch ist denn bei 8 monatlichen Zahlungen die Rate pro Monat ???

Ach und wenn ich das richtig gesehen habe, muss bei Lobo auch keine Anzahlung geleistet werden, stimmt das ???

Im Voraus Danke für eventuelle Infos... Blumen , es grüßt Jake !!!



Richtig, Lobo kann ohne Anzahlung geordert und demnach auch immer ohne Verlust gecancelt werden.

Soweit ich weiss, fallen allerdings bei Flexzahlungscancelung Gebühren an... ausserdem macht es wenig Sinn, wenn bereits Teilanzahlung vorhanden ist...

Dawg sollte ganz normal in DE erhältlich sein denk ich...

Zum Thema Bundlekauf und Flex: Es ist NICHT möglich das Bundle zusammen zu flexen, aufgrund ner Programmierungssache, an der SS schon paar Monate dran ist...

Wenn würde ich sowieso die EX flexen und den DAWG in DE ordern... die 20$ sind nicht gerade n Anreiz Kohle zu sparen bei ner Direktorder!

Flexrate für Lobo alleine liegt bei ca. 78$...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2014, 23:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2014 23:31 von Jake Diablo.)
Beitrag #75
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
@Faceless

Vielen Dank für Deine schnellen Infos, jetzt kann ich das Ganze mal in Ruhe überdenken,
von wegen muss es die "EX" sein, Dawg evtl. erst in Deutschland bestellen, usw., ... 1great Bier


Ich find Lobo einfach nur "Fragmäßig" Granatenstark... Smiley_rock

[Bild: n4xatj7b.jpg]

...leider ist sein Preis aber auch ganz genauso... Doppelpunkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2014, 23:55
Beitrag #76
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
Zitat:Igo:

To all the people who love it, awesome!

To all the people who think Dog shouldve been included for the same price. He's huge, he's larger than our 1:5 scale MJ. So it wasnt possible. Worst things have happened in life.

Onto making more awesome stuff. Cant wait till you guys get to see him at SDCC, you'll understand.

And yah, both will be at SDCC. DC fans will be happy this SDCC, their bank accounts, not so much.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2014, 12:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2014 12:09 von Max.)
Beitrag #77
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
Beide, Lobo (Reg.) und Dawg werden zur Bestellung bei deutschen Händlern möglich sein.
Bin auf die Preise gespannt...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2014, 13:57
Beitrag #78
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
Beiden deutschen Shops wird er langsam gelistet für ca. 499,-.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2014, 14:30
Beitrag #79
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
Wie groß soll Lobo eigentlich in den Comics gewesen sein?
Mir persönlich ist die PF fast zu hoch. Möchte nicht, das er am Ende Batman wie nen Schuljungen aussehen lässt..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2014, 14:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2014 18:31 von fossi.)
Beitrag #80
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
(12.07.2014 14:30)DAINDOE schrieb:  Wie groß soll Lobo eigentlich in den Comics gewesen sein?
Mir persönlich ist die PF fast zu hoch. Möchte nicht, das er am Ende Batman wie nen Schuljungen aussehen lässt..

Nach dem hier:

http://www.comicvine.com/lobo/4005-6578/

ist er so 6 foot 6 inches. Sollte also passen, weil der höchte Punkt ist die Gewehrspitze.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe