Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - LOBO & DAWG
30.10.2013, 20:37
Beitrag #11
RE: Premium Format - Lobo
(30.10.2013 20:25)Lobo schrieb:  jeep endlich kommt Lobo der letzte Überlebende vom Planet Czarnian der Typ Frägt alle ohne ausnahme Smiley_rock

Ist ja für dich ein Pflichtkauf 1Winknew

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2014, 21:48
Beitrag #12
RE: Premium Format - Lobo
[Bild: 1939573_1020372882524beckm.jpg]

[Bild: 1522840_5509549816844rkchh.png]

[Bild: 1025566_5509549583511ebeme.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2014, 22:01
Beitrag #13
RE: Premium Format - Lobo
Irgendwie ist Lobo ein anders aussehender Apo... Fast gleiche Pose. Und bin ich der einzige, aber Apo sieht irgendwie nicht so groß aus, wie ich gedacht hätte. Liegt vllt. auch am Winkel der Fotographie was weiß ich. Aber mein Fall ist er nicht, den werde ich wahrscheinlich nicht ordern. Schade.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2014, 22:04
Beitrag #14
RE: Premium Format - Lobo
Schickes Teil 1great1great Könnte was werden Pfeif

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2014, 22:14
Beitrag #15
RE: Premium Format - Lobo
Schöne Statue - aber nix für mich. Ich kenne Lobo überhaupt nicht.

Von der Größe her kostet der bestimmt das gleiche wie der Apo.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2014, 23:04
Beitrag #16
RE: Premium Format - Lobo
Wow, überaschend schnell Photos released. Normalerweise hält sich Sideshow ja eher bedeckt und nachdem Catwoman heute für das Netz freigegeben wurde hätte ich nie im Leben mit noch einer Veröffentlichung gerechnet.

Lobo sieht Hammer aus! Die hohe Base nimmt ein wenig die größe von Apocalypse und wenn ich mir die Oberschenkelmuskelatur als vergleich heranziehe ist Apocalypse auch wesentlich massiger.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2014, 00:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2014 00:36 von Silver Surfer.)
Beitrag #17
RE: Premium Format - Lobo
Sieht wie ein möglicher Wechselkopf aus...

[Bild: esl3omrr.jpg]







[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2014, 17:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2014 17:19 von Jake Diablo.)
Beitrag #18
RE: Premium Format - Lobo
(19.03.2014 00:32)Silver Surfer schrieb:  Sieht wie ein möglicher Wechselkopf aus...


Auweia, damit liegst Du bestimmt richtig, sieht nach dem "moderneren" Lobo aus mit den längeren, runterhängenden Haaren... Smiley_rock

Aber vielleicht kriegt ja die "reguläre Version" auch zwei Köpfe, so wie bei Batman und das "Exclusive"
ist eventuell nur eine auswechselbare Hand mit einer anderen Wumme !!! (Die Hoffnung stirbt zuletzt... Grandpa )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2014, 18:36
Beitrag #19
RE: Premium Format - Lobo
Grandpa mit Wechselkopf ? bestimmt mit Zigarre zwischen den Zähnen ( darum die Lücke )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2014, 18:52
Beitrag #20
RE: Premium Format - Lobo
(19.03.2014 18:36)Lobo schrieb:  Grandpa mit Wechselkopf ? bestimmt mit Zigarre zwischen den Zähnen ( darum die Lücke )

Ich behaupte mal das es sich auf dem Bild um keine Zahnlücke handelt. Der Kopf wird stark ausgeleuchtet und der untere Eckzahn wirft einen Schatten auf die obere Zahnreihe. Alles andere würde keinen Sinn machen, was aber nicht heißt das ich recht habe.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe