Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - LOBO & DAWG
19.03.2014, 21:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2014 18:42 von Jake Diablo.)
Beitrag #21
RE: Premium Format - Lobo
(19.03.2014 18:52)Silver Surfer schrieb:  Ich behaupte mal das es sich auf dem Bild um keine Zahnlücke handelt.
Der Kopf wird stark ausgeleuchtet und der untere Eckzahn wirft einen Schatten auf die obere Zahnreihe.

Und ich behaupte mal, das Du ein sehr gutes und geschultes Auge hast, mein surfender Freund... Woo1

[Bild: yk5p9xkq.jpg]


P.S.:
Dürfte dann ohne Schatten in etwa so aussehen...


[Bild: gr6biy9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2014, 22:16
Beitrag #22
RE: Premium Format - Lobo
Ach, auch ein blindes Huhn..... Tolle Idee mit dem Photoshop, hätte Sideshow auch drauf kommen können.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2014, 22:20
Beitrag #23
RE: Premium Format - Lobo
(20.03.2014 22:16)Silver Surfer schrieb:  Ach, auch ein blindes Huhn..... Tolle Idee mit dem Photoshop, hätte Sideshow auch drauf kommen können.

Konnte einfach nicht ertragen, den "Main Man" weiter mit seinem "Kariesloch" im Zahn anzuschauen... 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2014, 09:56
Beitrag #24
RE: Premium Format - Lobo
Habe ich vor Jahren gerne gelesen und mich durchaus auf die Ankündigung gefreut. Aber bisher taugt der mir persönlich nicht. Kann aber bis dato auch nicht genauer erläutern, warum!?. Mal auf bessere Bilder warten..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2014, 09:58
Beitrag #25
RE: Premium Format - Lobo
Ich finde es einfach Hammer wie gut die Gesichter mittlerweile geworden sind. Lobo schaut aus als ob er gerade aus dem Comic gestiegen wäre. Sensationell gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2014, 23:47
Beitrag #26
RE: Premium Format - Lobo
(21.03.2014 09:58)kal-el schrieb:  Ich finde es einfach Hammer wie gut die Gesichter mittlerweile geworden sind.
Lobo schaut aus als ob er gerade aus dem Comic gestiegen wäre. Sensationell gut.

Finde ich auch, gerade Lobos Gesicht hat es mir angetan !!! War zwar zuerst ein wenig entäuscht/überrascht,
dass die den "alten" Lobo mit der "Stachelschweinfrisur" gewählt haben, finde aber, je öfter ich mir den so
anschaue, das die Haare einfach perfekt zum Gesicht passen !!! Wie Du selbst ja auch schon erwähnt hast,
sieht aus, als ob er gerade aus dem Comic gestiegen wäre... Woo1

Abgesehen davon wird es ja wahrscheinlich einen "modernen" Wechselkopf mit längeren Haaren geben,
so kann ihn sich ja später jeder so aufstellen, wie er seinen "Bo" halt am liebsten hat, nicht wahr ?!! 1grin Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2014, 01:04
Beitrag #27
RE: Premium Format - Lobo
Ich finde die Pf. auch sensationell gut !!
Eine wirklich gigantische Umsetzung wie ich finde sideshow macht es einem wirklich nicht einfach !!

Beg

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2014, 04:21
Beitrag #28
RE: Premium Format - Lobo
Kann mit dem Typ nix anfangen, egal wie gut umgesetzt. Also easy pass.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2014, 13:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2014 00:20 von Jake Diablo.)
Beitrag #29
RE: Premium Format - Lobo
Bleibt nur zu hoffen, dass der Preis nicht so hoch angesetzt wird wie einige hier denken,
bzw. auch in den Amiforen wird schon wild spekuliert, das der Preis wohl eher in der Preislage
eines "Apocalypse" und "Gladiator Hulks" angesetzt sein würde, wegen der nicht unbeachtlichen Größe von Lobo... Wand



P.S.:
Andererseits finde ich, je öfter ich mir die Bilder von der kommenden Lobo PF anschaue,
das ich mir den auf keinen Fall entgehen lassen darf, selbst wenn es nur die reguläre PF wäre,
denn auch der "Oldschool Lobo" hat noch total was, oder findet Ihr etwa nicht ??? Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock

[Bild: hbgv7we6.jpg]


Quelle: Sideshowtoys Teaser Snapshot
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2014, 22:39
Beitrag #30
RE: Premium Format - Lobo
War einer meiner Lieblingscomics früher.
Ich wollte zwar so gut wie keine Comic Figuren sammeln.
Aber den muss ich haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe