Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - LOBO & DAWG
30.03.2014, 23:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2014 23:00 von Jake Diablo.)
Beitrag #31
RE: Premium Format - Lobo
(30.03.2014 22:39)Maxi schrieb:  Aber den muss ich haben.

Kann ich voll nachvollziehen... 1grin

Der modernere "Wechselkopf" mit längeren Haaren, könnte in
etwa so ähnlich aussehen, wie von dieser Lobo-Actionfigur... Idee_003

[Bild: 5xffdxwn.jpg]

...mit etwas Glück hat er dann auch noch seine Zigarre im Mundwinkel !!! Smiley_rock



Quelle des Fotos
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2014, 21:43
Beitrag #32
RE: Premium Format - Lobo
Bei der Schlagzahl die Sideshow im Moment vorlegt, werden wir es wohl in Kürze erfahren. Bin auch schon gespannt auf die kompletten Bilder.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2014, 18:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2014 18:19 von Jake Diablo.)
Beitrag #33
RE: Premium Format - Lobo
(31.03.2014 21:43)Silver Surfer schrieb:  Bei der Schlagzahl die Sideshow im Moment vorlegt, werden wir es wohl in Kürze erfahren.
Bin auch schon gespannt auf die kompletten Bilder.

Und ich erstmal... 1grin

Cool wäre ja, wenn der Wechselkopf auch bei der "regulären Statue" mit im Gepäck wäre,
und als "Exclusive" gäbe es dann vielleicht seinen Hund (Dawg) noch dazu... Smiley_rock


Könnte dann in etwa so ausfallen, wie dieser "Exclusive Dawg" zur Actionfigur... Woo1

[Bild: ncfpn2n6.jpg]


Quelle des Originalfotos
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2014, 18:39
Beitrag #34
RE: Premium Format - Lobo
Da sie das beim Thor nicht gemacht haben, werden sie es hier es hier wahrscheinlich auch nicht machen 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2014, 21:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2014 21:39 von Jake Diablo.)
Beitrag #35
RE: Premium Format - Lobo
(01.04.2014 18:39)El_Riemo schrieb:  Da sie das beim Thor nicht gemacht haben, werden sie es hier es hier wahrscheinlich auch nicht machen 1Winknew

Ist doch auch eine ganz "andere Nummer", der Hund gehört ja schon eine ganze Weile zu Lobo,
während es sich bei dem Frosch doch wohl um eine kurze Storyline handelt und nicht um den ständigen
Begleiter von Thor, oder ???

Meinetwegen könnte es auch eine Wechselhand mit anderer Waffe sein, denn schließlich hat die
reguläre Statue von Batman und Deadpool auch einen Wechselkopf mit im Gepäck gehabt und ein
anderes Exclusive dazu gekriegt... Idee_003

Würde mich jedenfalls freuen, da man den dann nicht unbedingt um einiges "teurer" aus den U.S.A. ordern müsste,
sondern den dann evtl. auch hier in einem deutschen Onlineshop, als reguläre Statue bestellen könnte !!! Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2014, 17:49
Beitrag #36
RE: Premium Format - Lobo
Es ging mir dabei nicht um die Tatsache, dass die 2 schon ewig zusammen sind, sondern um die Tatsache dass ne kleine Extrafigur mitkommt 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2014, 18:47
Beitrag #37
RE: Premium Format - Lobo
Rein aus der wirtschaftlichen Sicht betrachtet, wird die Exclusive Beigabe der zweiter Kopf sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sideshow einen relativ unbekannten Charakter (Sorry ich mag Lobo auch, aber die breite Masse wird den nichtmal zuordnen können) zwei COH bei der Regular verpassen wird und dann bei der Ex noch einen drauflegt mit einer weiteren Sculpt. Das würde den bereits stolzen Preis nochmal in die Höhe treiben.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2014, 22:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2014 22:49 von DAINDOE.)
Beitrag #38
RE: Premium Format - Lobo
Kommte schon sehr sehr gut in dem neuen Sideshow Video..



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2014, 22:48
Beitrag #39
RE: Premium Format - Lobo
http://m.youtube.com/watch?v=XcvtMsHnGN0

Neues Video
OMFGSmiley_rock

Meine Lieblings kindheitscomicfigur.Woo1
Wenn der so kommt ist der 100% bestellt.
Egal was der kostet

1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2014, 22:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2014 22:58 von Silver Surfer.)
Beitrag #40
RE: Premium Format - Lobo
Wow, da kenne ich noch jemanden hier der komplett am Rad drehen wird wenn er dieses Video entdeckt. Unterlegt mit den Gitarren Riffs und den Nahaufnahmen von der ganzen Ausrüstung wird man schonmal schnell zum Bestellen animiert. Ich bin ja wirklich auf den Wechselkopf gespannt, der sah noch vielversprechender aus.

PS: Ich sag nur Dawg!!!!!

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe