Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - LOBO & DAWG
04.02.2016, 21:07
Beitrag #191
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
Leider wird der nie wieder günstiger werden. Die zweite Welle Lobos kommt im Mai Juni...da werden nochmals 750-1000 Stück auf den Markt geworfen (insgesamt 3000 Lobos)...aber kein einziger Dawg mehr...somit gibt es dann doppelt so viele Lobos wie Dawgs auf dem Markt und da sind noch nicht diejenigen Sammler mit eingerechnet, die sich den Dawg zweimal in die Sammlung gestellt haben - einmal auf separater Base und einmal zwischen die Beine Lobos...kenne ich jetzt auch schon zwei Sammler von. Ich denke, dass Dawg über kurz oder lang die 500er Marke sprengen wird. Wenn du ihn willst, würde ich zumindest nicht länger warten...auch wenn die Figur selbst diesen Preis definitiv nicht wert ist. Aber hier machts halt die Optik zusammen mit dem Lobo.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2016, 08:35
Beitrag #192
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
Gerade noch einen bei ebay gesichtet, für 329,99 Dollar "Sofortkauf" aus Amerika, man kann aber auch einen
"Preisvorschlag" senden... Pfeif Natürlich kommt dann immer noch Versand und Zoll dazu (war nicht angegeben,
muß noch erfragt werden), aber vielleicht geht der Verkäufer ja noch ein wenig runter mit seiner Preisvorstellung...??! 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2016, 09:54
Beitrag #193
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
Sagen wir er geht auf 300 Dollar. Warscheinlich um die 40 Dollar Porto + 25 MWSt und Zoll. Summa summarum 445 Dollar...also ca. 420 Euro. Das ist leider auch nicht mehr so günstig.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2016, 14:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2016 14:14 von Jake Diablo.)
Beitrag #194
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
Naja, kommt immer darauf an... Kaffee

Erst muß der Verkäufer mal jemanden finden, der gewillt ist den "doppelten Preis" (alter Preis 134,99 $ = doppelter Preis 269,98 $)
dafür auszugeben, was ja auch schon ein ziemlich gepfefferter Preis für so ein verhältnismäßig "kleines" Stück Polystone ist,
das eigentlich schon eher als größeres "Exclusive Add On" durchgehen würde!!!

Aber Du hast schon recht Bernhard, man wird den DAWG wohl kaum noch zu einem "einigermaßen fairen" Preis
bekommen können, außer evtl. bei einer Versteigerung in der Bucht die mit einem Dollar/Euro beginnt, aber
diese Wahrscheinlichkeit ist wohl eher sehr gering... Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2016, 00:25
Beitrag #195
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
Den Dawg hab ich bei mir verpackt rumstehen. Weiss nur noch nicht ob ich mir sein Herrchen holen soll oder nicht.
Falls nicht werd ich den kleinen mit sicherheit dann hier im forum anbieten.

ThorMein IG ProfilCaptain
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2016, 00:05
Beitrag #196
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
Macht man doch normal andersrum. Erst die Statue und das Add On dann zusätzlich.1grin

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2016, 06:48
Beitrag #197
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
(17.02.2016 00:05)shopas schrieb:  Macht man doch normal andersrum. Erst die Statue und das Add On dann zusätzlich.1grin

Ja eigentlich ja schon, war ein spontankauf beim comichändler. Der Lobo war dann aber schon Ausverkauft. Jetzt warte ich auf die restlieferung der Auflage aber hab ihn noch immer nicht bestelltVerdutzt

ThorMein IG ProfilCaptain
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2016, 15:04
Beitrag #198
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
Dann halte dich ran.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2016, 10:28
Beitrag #199
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
Hey Leute. Ich hab gestern meinen Lobo bekommen und als ich ihn ausgepackt habe sind mir eine Stelle am Arm aufgefallen die mir etwas komisch aussieht.

Da her mal die Frage an euch. Was haltet ihr davon bzw wer ihn hat könnte ja vielleicht nachschauen ob es bei ihm auch so aussieht.

[Bild: cslc-an-eab8.jpeg]

Das sieht für mich nach einem übermalten Bruch aus!? Einmal senkrecht und einmal waagerecht.

Hier ist auf dem Bodensticker ein Kratzer drauf der Meines Wissens nach da nicht hin gehört.

[Bild: cslc-ap-8953.jpeg]

Und die schwarzen Kratzer auf dem Bauch und der Brust sollten meines Wissens nach auch nicht sein.

[Bild: cslc-am-2b28.jpeg]

Hat jemand von euch auch solche Fehler gehabt? Ich hab Sideshow gestern noch nicht anschreiben können aber bei so hohen Kosten für den Lobo will ich eigentlich eine einwandfreie Statue habe und nicht mit Mängeln leben müssen. Was meint ihr dazu?Crying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2016, 12:58
Beitrag #200
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
War der original verpackt?

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe