Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - LOBO & DAWG
23.02.2016, 20:14
Beitrag #211
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
Hab noch keinen qualitativ schlechten Lobo live gesehen bisher oder generell eine Sideshow PF mit solchen Fehlern. Dieses Anti-Sideshow hilft dem Torsten bestimmt auch nicht weiter.

@Torsten: definitiv ne neue Statue verlangen. Diese Fehler kenn ich persönlich von keiner PF, die ich habe und das sollte bei der Preisklasse auch nicht passieren. Ich drück dir die Daumen. Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2016, 20:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2016 20:33 von fossi.)
Beitrag #212
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
Tja und ich kenne etliche Sideshow mit solchen Problemen. Rosarote Brillen helfen auch nicht weiter Pfeif
Man kann Sideshow sicherlich nicht unterstellen, dass sie nur fehlerhafte Statuen ausliefern.
Aber unter meinen Sideshows ist Keine, welche unter kritischen Gesichtspunkten als perfekten Modell gelten könnte.
Dazu zählen so Sachen wie hier an Arm und Base.
Und ich habe lediglich behauptet, dass das perfekte Modell bei Sideshow ein Glücksspiel ist Winke

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2016, 20:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2016 20:36 von Momo.)
Beitrag #213
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
Einem Mut zu machen ist hilfreicher als immer als schlecht zu reden. Wenn einer nach Hilfe fragt, dem Helfe ich auch. Deine Kommentare helfen niemandem. 1Winknew

Ich hab diese Erfahrungen nicht gemacht und genau diese Erfahrungen hab ich hier geteilt. Das hat nichts mit rosarote Brille zu tun. Dass du solche Erfahrungen gemacht ist natürlich schade, aber dafür muss man nicht alles schlecht reden was diese Firma macht.

Edit: während ich meinen Kommentar geschrieben habe, haste deinen ja noch korrigiert. Ich lasse meinen aber mal so stehen. 1Smile

Edit 2: dann muss ich ja mächtig Glück haben, dass alle meine Sideshow Statuen bis jetzt einwandfrei waren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2016, 20:41
Beitrag #214
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
Die konkrete Hilfe kann aber auch sein, dass man rät gewisse Fehler einfach zu akzeptieren.
Klar ist das auf der Brust zu viel und das habe ich ja auch geschrieben.
Aber wegen dem Kratzerchen auf der Base z.B. würde ich maximal versuchen ein paar Dollar raus zu holen.
Das selbe mit dem Fehler am Arm. Kann z.B. auch ein kleiner Gussfehler sein. Wir haben hier immerhin handgearbeitetet Figuren.
Meine Sentinelbase z.B. war mit lauter rosa Tropfen übersäht.
Sicherlich kann man mal eine perfekte Figur finden, aber das ist für mich ein Glücksspiel.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2016, 21:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2016 21:05 von fossi.)
Beitrag #215
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
(23.02.2016 20:33)Momo schrieb:  aber dafür muss man nicht alles schlecht reden was diese Firma macht.

Eine extrem oberflächliche Aussage. Nur weil ich Probleme aufzeige, mach ich ALLES von dieser Firma schlecht. Deswegen habe ich ja auch so viel von dieser Firma, von der ich ALLES schlecht mache VerdutztVerdutztVerdutzt

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2016, 21:14
Beitrag #216
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
Wenn man deine Kommentare liest, dann kommt aber genau das rüber.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2016, 21:28
Beitrag #217
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
Kann den Momo schon verstehen. Lese ich ehrlich gesagt auch öfter so. 1Winknew
Aber das liegt sicherlich daran, dass wir hier teils unterschiedliche Auffassungen von einer guten bzw. zufriedenstellenden Figur/Statue haben.

Wo manche schreiben, dass dieses oder jenes ein schrecklicher Fehler ist, bin ich meist recht zufrieden und verlange nicht alles im absoluten perfekten Zustand.
Bin da wohl genügsamer und freu mich mehr über einen Neuzugang und übersehe vielleicht sogar den ein oder anderen Fehler.
Sammler sind nun mal unterschiedlich und das ist auch gut so und dann kommt auch mal so eine Diskussion zustande. 1grin

Aber um nochmal dem Odjus0 Mut zu machen.... ich hatte auch gerade einen kleinen Bruch an der Thor PF bzw. ist dieses "Blitz-Dings" angebrochen gewesen.
Sideshow hat schnell Kontakt aufgenommen und der Ersatz ist ohne Mehrkosten für mich unterwegs.
Die Mail von denen mit einer Anleitung, wie ich das alte teil zerstören soll, ist auch schon da.
Also, wird sicherlich alles glatt laufen und Du erhältst entweder nur nen neuen Körper oder nen Komplettaustausch.
Bin da sehr optimistisch! Die machen da bei Sideshow nen guten Job.... im Gegensatz zu anderen hochgelobten Firmen. Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2016, 23:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2016 23:32 von 0djus0.)
Beitrag #218
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
Erstmal nochmal danke an alle die mir helfen wollen und auch Danke an die die einfach nur an der Diskussion interessiert sind und diese vorran treiben. Bier

Die Mail ist gerade raus und jetzt heißt es halt abwarten und Tee Trinken.
Ich denke das es eine angemessene Lösung für die ganze Sache geben wird.

Um die Diskussion nochmal auf zu greifen....
Fakt ist jeder Hersteller hat seine stärken und seine Schwächen. Man kann Sideshow nicht wegen ein paar schlechterer Statuen die Qualität aberkennen. Dafür sind sie schon zu lange im Geschäft und haben Zuviel wirklich geniale Statuen abgeliefert als das man sagen könnte Sideshow ist allgemein schlechter als Firma XX

Es gibt kaum eine Firma die so lange im Geschäft ist wie Sideshow und alle anderen müssen erstmal das erreichen was sie Geschaft haben. Das geht aber nicht mit einer Handvoll Statuen die man auf dem Markt bringt und alle damit begeistert. Die Zeit wird zeigen wie gut ein Hersteller wirklich ist.

Und was den Anspruch an eine Statue betrifft. Muss jeder für sich selber wissen was er da für einen Wert drauf legt. Ich zum Beispiel möchte alles so perfekt wie möglich haben auch wenn es eine Weile dauert und auch mal mehrere Anläufe braucht. Ich will einfach nicht eine Statue in meiner Sammlung haben wo ich selber weiß sie entspricht nicht meinen Ansprüchen und meinen Vorstellungen. Schluss endlich auch im Hinblick auf einen "ich hoffe in weiter Zukunft" anstehenden Verkauf. Ich will nicht dann rum diskutieren müssen "die Statue hat die und die Mängel" und "das und das fehlt". Nein, ich möchte dann sagen können " die Statue ist absolut neuwertig und den Preis den ich verlange durch aus auch wert". Wie ja schon gesagt worden ist, Sammler und Sammlungen sind "zum Glück" sehr unterschiedlich.Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2016, 11:00
Beitrag #219
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
Ich gehöre da auch eher zu der entspannteren Sorte. Das hat sich aber erst in den letzten Jahren so entwickelt, weil ich "für mich" einfach erkennen musste, dass es die perfekte Statue nicht gibt. Und mal Hand auf's Herz - vieles sieht man auch einfach nicht, wenn man aus gewisser Entfernung drauf schaut, manchmal reichen da schon 50cm Abstand. Die Macke da auf dem Bauch hätte ich aber auch bemängelt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2016, 16:23
Beitrag #220
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
Zur Info für andere Interessierte. Bei Darksidetoy ist der Lobo noch für 609€ (ohne Member Rabatt) vorbestellbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe