Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - LOBO & DAWG
24.02.2016, 17:55
Beitrag #221
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
Und ich kann noch meinen Memberrabatt anbieten.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2016, 20:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2016 20:50 von Jake Diablo.)
Beitrag #222
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
In diesem und jenem Online-Shop, gibt es LOBO noch für 599,00 € zur Vorbestellung (plus Versand, ohne Rabatte)!!!



P.S.:
Angeblich gibt es hier evtl. noch "auf Anfrage" den DAWG für 169,00 €, wird aber wahrscheinlich nur ein nicht aktualisiertes, altes Angebot sein?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2016, 07:43
Beitrag #223
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
Du glaubst doch selbst nicht, dass Cinecollectibles noch was liefert, was auf Anfrage steht. Da stehen immer Dinge, die schon lange weg sind und man kriegt zu 95% die Antwort, sorry schon weg o.ä. Ist halt seine Masche.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2016, 19:27
Beitrag #224
Premium Format - Lobo & Dawg
Ich hatte es vor ein paar Monaten angefragt. Und so wie Angmarstar schon sagt, kam auch da die Antwort das er schon weg ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2016, 23:40
Beitrag #225
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
(25.02.2016 07:43)Angmarstar schrieb:  Du glaubst doch selbst nicht, dass Cinecollectibles noch was liefert, was auf Anfrage steht. Da stehen immer Dinge,
die schon lange weg sind und man kriegt zu 95% die Antwort, sorry schon weg o.ä. Ist halt seine Masche.



Zu CineCollectibles selbst kann ich nicht viel sagen, da ich persönlich dort noch nie bestellt habe, Bernhard... Verdutzt


Aber deswegen habe ich ja auch geschrieben...

Jake Diablo schrieb:..., wird aber wahrscheinlich nur ein nicht aktualisiertes, altes Angebot sein?! Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.02.2016, 03:32
Beitrag #226
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
(25.02.2016 07:43)Angmarstar schrieb:  Du glaubst doch selbst nicht, dass Cinecollectibles noch was liefert, was auf Anfrage steht. Da stehen immer Dinge, die schon lange weg sind und man kriegt zu 95% die Antwort, sorry schon weg o.ä. Ist halt seine Masche.

Naja Masche klingt extrem Fieß. Hab auch schon beim Ihm Sachen gefunden die weg waren. Auch DAWG war eines der Dinge wo er sich nen Abrechen musste für mich einen zu finden für doch relative günstige 200€ (obwohl vermutlich mehr ging) mir meinen Lobo (auch von Cinecollectibles) komplettiert hatte.

Mann muss hat bei den Händlern immer nett anfragen und auf deren Liste stehen, oder hier auf jemanden hoffen 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.02.2016, 07:58
Beitrag #227
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
Der Dawg ist auf jeden Fall nicht zu bekommen bei ihm. Also ist die Seite veraltet.

Aber um mal auf das Thema zurück zu kommen. Wie lange brauch denn Sideshow um auf eine replacement Anfrage zu reagieren? Bis jetzt habe ich immer noch nichts von Ihnen gehört. Ist jetzt halt auch schon knappe 6 Tage her wo ich Ihnen geschrieben habe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.02.2016, 10:57
Beitrag #228
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
Ich warte seit zwei Wochen auf eine Antwort und es geht um mehr als 800 Euro, die plötzlich im Nirvana verschwunden sind. Also sind deine 6 Tage noch in deren Rahmen Winke.

Als was würdest du es denn bezeichnen @astergka, wenn man bei ca. 5-6 Anfragen in den letzten 2-3 Jahren immer dasselbe hört "tut mir leid gibts nicht mehr" und es sind oft die seltenen Dinge, die auf Anfrage stehen und nicht auf sold out bei ihm stehen. Es ist seit Jahren eine Masche, das ist jetzt nicht bewusst negativ behaftet von mir, aber es drückt nunmal das aus, was es ist. Und interessanterweise bleiben diese Statuen trotzdem noch online. Warum? Weil man dann ofters auf die Seite kommt (bei Recherchen nach Statuen / google / etc....mehr Frequenz...mehr Umsatz. Ich unterstelle hier nichts, ich liste nur Fakten auf. Wenn was noch erhältlich ist, wirds auch schnell geliefert bei ihm, das stand hier aber nicht zur Debatte.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2016, 14:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2016 14:34 von 0djus0.)
Beitrag #229
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
Hier mal als kleines Update die Antwort von Sideshow.

Zitat:Hello Torsten,

Thanks for taking the time to reach out today, and giving us the chance to make this right. We wanted to float a possible option we think may work well for you.

Unfortunately, we do not have replacements for the Lobo at this time. Because of this, if you think you can repair the item, we can offer you a $40.00 Sideshow credit as compensation to keep it as is. This credit is free and clear of restrictions, and can be used on any existing order or future purchase.

Also, please know the mark on the abdomen may be easily removed. We recommend using a Mr. Clean Magic Eraser and tiny bit of water. Gently rub the affected areas on the torso and the black mark should come right off. This has worked for other customers and once the mark is removed, your Lobo should look fantastic.

If this is not the route you want to take, let us know and we will continue to look into other options for you. Just let us know how you want to proceed before 3/8/16, so we can get this taken care of for you as quickly as possible.

We look forward to hearing back so we can take care of this.

Daniel Campisi

Ich hab ihn aber geschrieben das es für mich nicht in frage kommt bei dem Preis die Arbeit von Sideshow selbst zu machen. Entweder ich bekomme einen neunen oder ich schick ihn zurück und will das Geld komplett zurück erstattet haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2016, 18:50
Beitrag #230
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
Eine verarschung. 40$ die du dann wieder bei einer 500 $ Statue einlösen musst naja so verkauft man auch seine Figuren.

1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe