Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - LOBO & DAWG
23.02.2016, 13:59
Beitrag #201
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
Der Unterarm sieht irgendwie "nachmodelliert" aus. Als ob da mal ein Bruch war und der neu angefügt wurde?!? Idee_003

Bin kein Experte, aber der würde bei mir zurückgehen! Bei dem Preis sollte das schon einwandfrei sein.
Und lass Dich nicht mit 30 - 50 $ oder so abspeisen. Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2016, 14:04
Beitrag #202
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
Ich hab halt keine Ahnung weil ich noch nie eine Reklamation bei Sideshow hatte. Wie läuft das denn genau ab? Weißt du das zufällig?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2016, 14:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2016 14:08 von 0djus0.)
Beitrag #203
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
(23.02.2016 12:58)Angmarstar schrieb:  War der original verpackt?

Ja war alles Orginal verpackt. Der Zoll hatte ihn aber aufgemacht. :(

Das ist einer von der nachproduktion. Der wurde mir direkt aus Hong Kong zugesendet.

Sorry für den doppelpost
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2016, 14:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2016 16:02 von Darth Berni.)
Beitrag #204
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
(23.02.2016 14:04)0djus0 schrieb:  Ich hab halt keine Ahnung weil ich noch nie eine Reklamation bei Sideshow hatte. Wie läuft das denn genau ab? Weißt du das zufällig?

Du kannst direkt ein Ticket auf deren Homepage eröffnen.
Da öffnet sich dann ein Formular, wo Du die Bestellnummer und weitere Daten eintragen musst.
Zudem kannst Du da auch Fotos anhängen.

Alternativ kannst Du auch eine Mail mit den Daten der Bestellung und den Bildern an customerservice@sideshowcollectibles.com schicken.

Funktioniert eigentlich beides recht gut. Zumeist bekommst Du dann ein Ticket innerhalb von 24 Stunden zugesendet, dass Sideshow sich drum kümmert und sich jemand
schnellstmöglich bei Dir melden wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2016, 14:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2016 14:54 von 0djus0.)
Beitrag #205
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
Aber du siehst es doch auch so das das ein Mangel ist der bei den Preisen nicht akzeptabel ist. Auch die Kratzer auch dem Bauch und der base sind mehr als ärgerlich. Ich will Lobo als Statue auf jeden Fall haben. Deswegen will ich eigentlich einen komplett neuen und vor alle makellosen haben. :(

Sowas nervt mich schon wieder.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2016, 15:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2016 16:00 von Darth Berni.)
Beitrag #206
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
(23.02.2016 14:53)0djus0 schrieb:  Aber du siehst es doch auch so das das ein Mangel ist der bei den Preisen nicht akzeptabel ist. Auch die Kratzer auch dem Bauch und der base sind mehr als ärgerlich. Ich will Lobo als Statue auf jeden Fall haben. Deswegen will ich eigentlich einen komplett neuen und vor alle makellosen haben. :(

Sowas nervt mich schon wieder.

Natürlich. Von daher würde ich vielleicht noch in der Mail an Sideshow bekräftigen, dass Du gerne einen Komplettaustausch möchtest.

Im Besten Fall bekommst Du dann ein neues Exemplar zugeschickt und musst das alte zerstören und davon dann Bilder an Sideshow schicken.
Vorher senden die Dir aber noch eine genaue Mail dazu.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2016, 15:50
Beitrag #207
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
Dank dir. Dann bin ich ja mal gespannt wie die Antwort von Sideshow zu der Sache ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2016, 17:33
Beitrag #208
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
Den Arm und die Base sehe ich als übliche Sideshowqualität. Das auf der Vorderseite ist aber schon etwas zu viel. Bei Sideshow aber ein perfektes Exemplar zu erwarten finde ich optimistisch.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2016, 19:46
Beitrag #209
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
Aber durchaus berechtigt Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2016, 19:49
Beitrag #210
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
(23.02.2016 19:46)DAINDOE schrieb:  Aber durchaus berechtigt Pfeif

Aber recht unrealistisch und ein Glücksspiel 1grin

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe