Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - NEW ANH Princess Leia
18.06.2019, 17:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2019 17:42 von fossi.)
Beitrag #31
RE: Premium Format - NEW ANH Princess Leia
Für mich passt das Gesicht schon, aber Klamottenstatuen sind sind halt Smilie_icq_64

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2019, 21:41
Beitrag #32
RE: Premium Format - NEW ANH Princess Leia
Gesicht ist viel zu langgezogen ..

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2019, 18:15
Beitrag #33
RE: Premium Format - NEW ANH Princess Leia
Also die Augen finde ich nicht so toll Verdutzt
Ich weiss nicht ob das vom Bild nur so aus sieht, aber für mich schielt Leia Verwirrt sorry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2019, 19:05
Beitrag #34
RE: Premium Format - NEW ANH Princess Leia
Jop meine schielt leider wirklich ein bisschen beim genauen hinschauen :/
Weiß aber nicht ob bei den neuen Statuen die Bemalung bei allen jetzt ziemlich gleich ist oder ob ich nur pech hatte...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2019, 16:56
Beitrag #35
RE: Premium Format - NEW ANH Princess Leia
Ich hab wegen den schielenden Augen mal bei Sideshow angefragt und tatsälchlich wurde mir deswegen ein neuer Kopf versprochen. Hätte echt nicht damit gerechnet.
Aber dauert das bei Sideshow eigentlich immer so lange bis mal der Support antwortet und bis man dann ein Austauschteil bekommt, hat hier wer Erfahrungen?

Ich hab dem Support am 18. Juni geschrieben und bekam die 1. Antwort dann am 21. Juni. Der neue Kopf wurde mir dann am 29. Juni nachdem ich mehrere Bilder gesendet habe versprochen und sollte in ca. 7 Tagen versendet werden. Bis dahin ist ja eigetnlich alles in Ordnung, die Antworten dauern zwar immer etwas, aber jetzt ist ja inzwischen der 8. August und der neue Kopf ist immer noch nicht bei mir angekommen.

Am 4. August hat mich der Support jetzt per e-mail gefragt ob ich mit deren Hilfeleistung zufrieden bin. Darauf habe ich geantwortet dass der Austauschkopf leider immer noch nicht bei mir angekommen ist. Habe bis jetzt darauf aber auch noch keine Antwort erhalten. Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2019, 17:36
Beitrag #36
RE: Premium Format - NEW ANH Princess Leia
Das scheint inzwischen bei Sideshow leider normal zu sein ging mir letztens genau so. Die haben sich bei mir auch immer ca. ne Woche mit einer Antwort Zeit gelassen und dann noch mehrfach neue Bilder von der zerbrochenen Statue angefordert, um noch mehr Zeit zu schinden. Bis ich dann endlich mal mein Austausch-Exemplar hatte, waren fast 2 Monate rum.

Aber dran bleiben und nicht locker lassen! Boxing 1grin Am Ende habe ich bisher immer ein vernünftiges Exemplar bekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2019, 11:54
Beitrag #37
RE: Premium Format - NEW ANH Princess Leia
Danke für die Antwort 1Smile
Dann bin ich ja schon mal etwas beruhigt wenn das bei Sideshow so gang und gebe ist.

Hast du dann eigentlich eine Sendeverfolgung oder eine Information bekommen wann deine Austauschteile auf dem Postweg waren oder bekommt man da gar keine Info seitens Sideshow?

Ich habe bis jetzt nur eine Replacement Order Nummer bekommen mit der ich so ziemlich gar nichts anfangen kann, außer eben dass ich davon ausgehen kann, dass ich einen neuen Kopf bekommen werde/sollte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2019, 15:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2019 15:31 von Collector.)
Beitrag #38
RE: Premium Format - NEW ANH Princess Leia
Ja, eine Tracking-Nr. habe ich bekommen. Allerdings nicht wie sonst üblich automatisch beim Versand. Sondern die stand dann erst in einer Antwort-Mail vom Support mit drin, als das Paket schon längst auf der Reise und kurz vor der Auslieferung hier in Deutschland war.

Die Replacement Order Nummer ist glaube ich erstmal nur Sideshow intern, wenn die bei sich im System verbuchen, dass eine Ersatzlieferung für den jeweiligen Kunden angefordert/bestätigt wurde. Ähnlich wie eine Bestell-Nummer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe