Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - PHOENIX (Jean Grey)
23.10.2017, 18:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2018 09:36 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
Premium Format - PHOENIX (Jean Grey)
Als "neue" Farbvariante zur roten Version (Dark Phoenix) brint Sideshow 300 Exemplare der grünen Jean Grey raus.

[Bild: marvel-phoenix-jean-grey-premium-format-...482-01.jpg] [Bild: marvel-phoenix-jean-grey-premium-format-...482-02.jpg]

[Bild: marvel-phoenix-jean-grey-premium-format-...482-03.jpg] [Bild: marvel-phoenix-jean-grey-premium-format-...482-04.jpg]

[Bild: marvel-phoenix-jean-grey-premium-format-...482-05.jpg] [Bild: marvel-phoenix-jean-grey-premium-format-...482-06.jpg]

[Bild: marvel-phoenix-jean-grey-premium-format-...482-07.jpg] [Bild: marvel-phoenix-jean-grey-premium-format-...482-08.jpg]

[Bild: marvel-phoenix-jean-grey-premium-format-...482-12.jpg] [Bild: marvel-phoenix-jean-grey-premium-format-...482-13.jpg]

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2017, 19:20
Beitrag #2
RE: Premium Format - Jean Grey: Phoenix
da müsste der ex head dabei sein, der normale passt meiner Meinung nach 0 zu der Grünen Variante
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2017, 19:23
Beitrag #3
RE: Premium Format - Jean Grey: Phoenix
Gefällt mir in grün nicht so wirklich. Lahme erste Ankündigung zur Spooktakular 2017.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2017, 19:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2017 19:37 von Graven.)
Beitrag #4
RE: Premium Format - Jean Grey: Phoenix
Meinen Geschmack trifft das so eher als bei der Dark Phoenix... (ist bei XM grad das gleiche Problem...) wenn das alles so einfarbig Rot in Rot ist taugt mir das persönlich nicht so. Ist wohl Geschmacksache...

Allerdings Jean Grey ohne Jean Grey Ex Portrait... das ist ja genau so blöd wie bei der Spider Gwen das maskierte Portrait als Ex zu machen Wand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2017, 19:43
Beitrag #5
RE: Premium Format - Jean Grey: Phoenix
(23.10.2017 19:36)Graven schrieb:  Meinen Geschmack trifft das so eher als bei der Dark Phoenix... (ist bei XM grad das gleiche Problem...) wenn das alles so einfarbig Rot in Rot ist taugt mir das persönlich nicht so. Ist wohl Geschmacksache...

Allerdings Jean Grey ohne Jean Grey Ex Portrait... das ist ja genau so blöd wie bei der Spider Gwen das maskierte Portrait als Ex zu machen Wand

Vielleicht auch für die EX käufer gedacht! Ist ja auch wieder ne EX
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2017, 19:46
Beitrag #6
RE: Premium Format - Jean Grey: Phoenix
Aber irgendwie auch interessant, da die limitierung so niedrig ist
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2017, 20:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2017 20:04 von Asgard.)
Beitrag #7
RE: Premium Format - Jean Grey: Phoenix
(23.10.2017 19:36)Graven schrieb:  Allerdings Jean Grey ohne Jean Grey Ex Portrait... das ist ja genau so blöd wie bei der Spider Gwen das maskierte Portrait als Ex zu machen Wand
Da stimme ich Dir zu. Die rote Version mit Jean Grey Ex Portrait wäre es für mich.
Und ich bin zu wenig Sammler das ich hier nur wegen der Limitierung zuschlagen würde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2017, 20:08
Beitrag #8
RE: Premium Format - Jean Grey: Phoenix
Verkauft jemand sein Ex Portrait? 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2017, 21:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2017 21:49 von Morkhero.)
Beitrag #9
RE: Premium Format - Jean Grey: Phoenix
Warum ist das eigentlich um den Hals herum schwarz ? Finde das schon gut in grün aber durch das schwarz am Hals sieht es aus der "Ferne" aus als würde der Kopf für sich in der Luft schweben. Bei der roten ist es doch auch rot.

edit: ok Wenn man sich so Bilder anschaut gibts Versionen wo es schwarz ist aber auch wo grün überwiegt. Aber ok ich hab keine Ahnung von den Comics ^^.

Ansonsten..... : Low stock remaining ^^


Dürfte wohl bald weg sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2017, 21:56
Beitrag #10
RE: Premium Format - Jean Grey: Phoenix
Act Now! Almost sold out ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe