Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - POISON IVY (2018)
22.04.2018, 23:22
Beitrag #11
RE: Premium Format - Poison Ivy (2018)
Gefällt mir überhaupt nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2018, 23:28
Beitrag #12
RE: Premium Format - Poison Ivy (2018)
ach du grüne neune... Smilie_icq_64
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2018, 23:32
Beitrag #13
RE: Premium Format - Poison Ivy (2018)
Kann wer Prime 1 überreden seine in 1/4 zu produzieren? Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2018, 05:41
Beitrag #14
RE: Premium Format - Poison Ivy (2018)
Holt mich von dem gezeigten Bild auch nicht ab. Im Gegensatz zu der allgemeinen aufgebauschten Hysterie bin ich eher über die Pose enttäuscht. Der gezeigte Art Print wäre ein erfreulich differenzierter Ansatz gewesen.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2018, 07:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2018 16:36 von Polstergeist.)
Beitrag #15
RE: Premium Format - Poison Ivy (2018)
Generell ist es wohl wenig sinnvoll sich an einem Artprint zu orientieren. Ich denke dennoch, mit der Veröffentlichung seitens Sideshow VOR den ersten Teasern der PF, haben sie sich keinen Gefallen getan.

Auf der positiven Seite sehe ich ein schönes Gesicht, nette Details und eine Base, die sehr wahrscheinlich eine Art Pflanze ist, aus der Ivy herausragt. Die Pose hätte schlimmer kommen können, im Vergleich zum Artprint natürlich etwas enttäuschend. Auch wenn Ivy in z. B. "Arkham Knight" sehr sportlich daher kommt, verstehe ich nicht warum man ihr ein Crossfit-Guru-Kreuz verpasst hat. Muskeln, klar. Aber hier wurde doch recht übertrieben wie ich finde. Aber, wie immer gilt, erstmal abwarten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2018, 11:23
Beitrag #16
RE: Premium Format - Poison Ivy (2018)
Ok, oute ich mich mal. Ich steh auf Muckis, auch bei den Mädels. 1grin
Wenn die so kommt, ist die ganz klar bestellt. 1great

Wenn ich wüsste, dass man die neue Wonder Woman auch ohne den Schild aufstellen kann, der den ganzen Rücken verdeckt, wäre die auch schon längst vorbestellt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2018, 12:06
Beitrag #17
RE: Premium Format - Poison Ivy (2018)
Gefällt mir eigentlich sehr gut, ausser die überausgeprägte Schulter-Nackenmuskulatur die passt nicht wirklich zur Pose sowie zum Körper allerdings zum Bobybuilder Look Trend von Sideshow. Die Base Idee erinnert sehr stark an die Miles Morales PF Venom Base und wird denke ich ähnlich werden. Ansonsten sehr schönes Gesicht, guter Po und Pose find ich eigentlich auch sexy und gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2018, 12:52
Beitrag #18
RE: Premium Format - Poison Ivy (2018)
Also Gesicht und Schulter-/Rückenmuskeln tendieren ja eher Richtung Mann. Verdutzt

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2018, 18:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2018 18:42 von Silver Surfer.)
Beitrag #19
RE: Premium Format - Poison Ivy (2018)
Viele scheiden sich ja gerade an der ausgeprägte Nacken-& Rückenmuskulatur, welche mal so nebenbei anatomisch toll modelliert wurde. Anhand des Bildes stört mich daran eigtl. nur, dass anscheinend die obere Hälfte austrainiert dargestellt wird und es ab der Hüfte abwärts nach Couchpotatoe aussieht. Bin gespannt ob es sich doch noch auf den anderen Bildern harmonisch zusammenfügt oder die grüne Nixe wirklich nur die Geräte im Gym zum sitzen bevorzugt.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2018, 18:58
Beitrag #20
RE: Premium Format - Poison Ivy (2018)
Ich denk mal nicht das es um die handwerkliche Umsetzung der Nackenmuskulatur geht (die wunderbar gemacht ist), sondern darum wem dieser Nacken gehört. Diese Ivy verführt nicht mehr, sondern haut den Gegnern einfach auf die Fresse. Die könnte auch bei MMA mitmachen. Bei Catwoman und Batgirl könnte ichs mir als moderne Interpretation vorstellen, aber Ivy?
Out of Charakter
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe