Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - POISON IVY (2018)
26.04.2018, 10:21
Beitrag #31
RE: Premium Format - Poison Ivy (2018)
Mir persönlich gefällt quasi gar nichts daran. Ist aber nicht schlimm.. die XM Version war für meine Sammlung eh kaum zu überbieten.

Das Exclusive hat bestimmt noch eine Blume in der Hand.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2018, 11:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2018 11:36 von Collector.)
Beitrag #32
RE: Premium Format - Poison Ivy (2018)
Etwas schade, dass Sideshow bzw. den Sculptor dann bei Beine und Bauch etwas der Mut verlassen hat. Da hätte ich mir dann passend zum Rücken auch etwas mehr Definition gewünscht. Aber mal weitere Bilder abwarten.

(23.04.2018 20:26)Buzzie schrieb:  Schön, dass es noch Statuen gibt die polarisieren Doppeldaumen

Ja, genau die machen die ganze Sache doch interessant und verleihen der ein oder anderen Sammlung die besondere Würze. Ich mag das. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2018, 13:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2018 13:28 von MalgusPryme.)
Beitrag #33
RE: Premium Format - Poison Ivy (2018)
(23.04.2018 12:52)shopas schrieb:  Also Gesicht und Schulter-/Rückenmuskeln tendieren ja eher Richtung Mann. Verdutzt

Muss ich Dir leider Recht geben, irgendwie wirkt die ganze Statue eher wie ein Mann in ner Frau, sieht fast schon aus wie ne Transe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2018, 14:17
Beitrag #34
RE: Premium Format - Poison Ivy (2018)
Werde auch passen. Ivy ist nunmal ne elegant, weibliche Frau und kein Bodybuilder-Transvestit. Wenn ich Bodybuilder sammeln würde wärs ok aber ich sammel Comicstatuen. Und Sideshow verspielt da dieses Jahr bei vielen Statuen. Bats, Darepool, Cap. Komisch das da kein Lerneffekt entsteht... stattdessen werden in stundenlangen Livestreams Würfelspiele präsentiert Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2018, 17:03
Beitrag #35
RE: Premium Format - Poison Ivy (2018)
Ich finde die beiden alten PFs schöner, das einzigste was mich an der störte war der untere Bereich der Base.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2018, 05:26
Beitrag #36
RE: Premium Format - Poison Ivy (2018)



„As dangerous as deadly nightshade, she is one of Gotham City’s most unique villains! A brand new Poison Ivy Premium Format Figure will launch for Pre-Order on Thursday, May 10, 2018 between Noon – 3PM (Pacific Time) for Batman and DC Comics fans! Sign-up for the RSVP list to be alerted right when she’s available for Pre-Order!“ - Sideshow





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2018, 07:21
Beitrag #37
RE: Premium Format - Poison Ivy (2018)
Auch wenn der Rücken etwa arg muskulös geraten ist, finde ich die Ivy gar nicht so verkehrt... ich bin gespannt auf die neuen Bilder am 10.05. und den "Fronteindruck" ... den Print habe ich nach langem überlegen schon mal unframed vorbestellt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2018, 20:22
Beitrag #38
RE: Premium Format - Poison Ivy (2018)

POST 1 UPDATE

Pre-orders for the Poison Ivy Premium Format Figure begin on Thursday, May 10th between 12pm-3pm PST. The Exclusive Edition will be priced at $585.00, and the Collector Edition will be priced at $570.00.

[Bild: b5ebf5aa-cde0-4eb1-9ovqks.jpeg]




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2018, 21:44
Beitrag #39
RE: Premium Format - Poison Ivy (2018)
Uh... der Kopf der EX geht ja mal gar nicht... Verwirrt was hat sich Sideshow dabei gedacht...?
Die REG, in die richtige Position gedreht (Rücken nicht zu sehen), sieht gar nicht sooo schlecht aus, finde ich. Gut. Aber schade, dass Sideshow insgesamt nicht mehr gezaubert hat... mit Supergirl bislang die gewöhnungsbedürftigste Statue...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2018, 06:44
Beitrag #40
RE: Premium Format - Poison Ivy (2018)
Also ich hab mit den Comics ja nix am Hut, aber ich find die Statue super. Schaut 'natürlicher' aus als üblich. Würd ich mir wohl nie hinstellen, aber finde ich persönlich um Welten ansprechender als die alte....

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe