Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - POISON IVY (2018)
09.05.2018, 11:17
Beitrag #41
RE: Premium Format - Poison Ivy (2018)
Ich muss sagen, die gefällt mir mittlerweile ausgesprochen gut, um nicht zu sagen sehr gut Doppeldaumen

Der EX Kopf ist zwar nicht so niedlich wie der normale, dafür finde ich aber, er fängt den Wahnsinn bzw. die Verrücktheit die Ivy so anhängt ziemlich gut ein 1great

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2018, 12:01
Beitrag #42
RE: Premium Format - Poison Ivy (2018)
Ich finde die auch klasse. Beim Gesicht hat Sideshow in Bezug auf Realität einen richtigen Meilenstein gesetzt. Finde die auch nicht zu muskulös, so sieht ne sportliche Frau eben aus. Ex Kopf bräuchte ich da jetzt eher nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2018, 15:02
Beitrag #43
RE: Premium Format - Poison Ivy (2018)
(09.05.2018 06:44)Laubi schrieb:  Also ich hab mit den Comics ja nix am Hut, aber ich find die Statue super. Schaut 'natürlicher' aus als üblich. Würd ich mir wohl nie hinstellen, aber finde ich persönlich um Welten ansprechender als die alte....

Sehe ich ebenso! Absolut schicke Statue mit sehr ansprechendem Reg-Kopf! Doppeldaumen
Der exklusive Kopf gefällt mir nicht ganz so gut.
Lässt die alte PF ziemlich alt aussehen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2018, 15:09
Beitrag #44
RE: Premium Format - Poison Ivy (2018)
Sieht klass aus !!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2018, 15:34
Beitrag #45
RE: Premium Format - Poison Ivy (2018)
Finde sie auch gelungen, aber bei dem Paintjob besteht die Gefahr von Übermalungen beim Endprodukt. Der ganze Körper ist ja voll mit kleinen Ästen oder Wurzeln.

Kompliziert finde ich die Pose, die lässt kaum Spielraum. Will man das Gesicht sehen muss man sie schon sehr ungünstig hinstellen.

Der EX Kopf sagt mir jetzt nicht so zu. Insgesamt finde ich die erste Ivy besser.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2018, 18:40
Beitrag #46
RE: Premium Format - Poison Ivy (2018)
Mir gefällt der EX-Kopf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2018, 21:23
Beitrag #47
RE: Premium Format - Poison Ivy (2018)
Finde den Ex Kopf auch super. Verleiht Ihr einen ganz anderen Touch. Sieht viel wilder aus, beim Reg. Kopf hingegen sehr feminin. Habe heute im Sideshow Live auch den Rücken nochmal angeguckt und finde ihn nicht mehr so schlimm.
Sieht Sportlich aus, wie kal-el schon gesagt hat.

Tolle Statue die sehr natürlich wirkt 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2018, 08:31
Beitrag #48
RE: Premium Format - Poison Ivy (2018)

Hab mal ein paar Screenhots vom Sideshow Live Video rausgezogen.


[Bild: 7fe70c67-96ce-4ae3-9meu0t.jpeg]

[Bild: fceb2bee-073d-47fa-bqvuto.jpeg]

[Bild: 3f1d0f74-f65e-4b7d-beguoz.jpeg]

[Bild: b586b37c-2d47-4f07-8bauvw.jpeg]

[Bild: 94d551a6-42a6-4424-ajlur5.jpeg]





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2018, 09:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2018 09:15 von Asgard.)
Beitrag #49
RE: Premium Format - Poison Ivy (2018)
(10.05.2018 08:31)Silver Surfer schrieb:  Hab mal ein paar Screenhots vom Sideshow Live Video rausgezogen.

Unermüdlich beim Einstellen von Bildern. Danke Dir Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2018, 11:37
Beitrag #50
RE: Premium Format - Poison Ivy (2018)
Gerne doch @Asgard

Ich gebe zu anfangs war ich etwas enttäuscht, da ich auf die Art Print Pose fixiert war. Die Premium Format Statue ist trotz einer anderen Darstellung unverwechselbar genug um sich von der Masse abzuheben. Ein Kritikpunkt wäre das Gefälle von austrainierten Muskelpartien gegenüber den Rest des Körpers. Nicht die Darstellung der Muskeln an sich, sondern eben das diese nicht konsequent weitergeführt wurden. Das wäre auch das einzigste was ich als Verbesserung betrachten würde, denn der Rest gefällt mir außerordentlich gut.

Das Gesicht besitzt einen leichten Uma Thurman Flair, was ich als sehr attraktiv verbuche. Das die Darstellerin Ivy auch in einem Film verkörperte macht es umso interessanter. Der exklusive Austauschkopf ist für sich gesehen ebenfalls unglaublich schön modelliert. Auch hier werden Emotionen transportiert und er versprüht einen komplett anderen Flair. Nur trifft der Stil dieser Ex nicht meinem Geschmack, geschuldet durch Comics welche ein maßgebendes Bild in meiner Festplatte hinterlassen haben.

Das Gewand in Form einer Kletterpflanze bedeckt genügend und ist gleichzeitig freizügig genug um diesen Charakter die nötige Erotik einzuhauchen ohne dabei als reines Sexobjekt zu verkommen. Die Base ist schlicht Grandios. Eine fleischfressende Riesenpflanze, durchdringend der Straßen von Gotham City, um eine gefährliche Schönheit zu präsentieren.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe