Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - PSYLOCKE (2018)
20.09.2018, 22:22
Beitrag #71
RE: Premium Format - PSYLOCKE (2018)
Habs schon zig mal geschrieben.
Ich finde diese neue Linie von Frauengesichtern bei Sideshow einfach nur gruselig. Muss ja nicht wie Püppchen aussehen aber diese Gesichter gefallen mir überhaupt nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2018, 13:44
Beitrag #72
RE: Premium Format - PSYLOCKE (2018)
einfach schrecklich, naja, weiter geht es

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2018, 07:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2018 07:33 von Comic69.)
Beitrag #73
RE: Premium Format - PSYLOCKE (2018)
Ich bin durch die Preview des Sideshow Psylocke Art Prints nochmal auf die Statue aufmerksam geworden und kann hier nur allen zustimmen:
Auf den Bildern / Videos der SDCC 18 sah Psylocke wirklich noch sehr gelungen aus. Das Gesicht hatte etwas... Aber die neue Version:
Betsy, was haben sie dir nur angetan... ein Verschlimmbesserung, welche die schlechte Bemalung der Sideshow Batman vs Superman Wonder Woman noch locker in die Tasche steckt...
Wirklich schade. Auch der ansonsten sehr gelungene Art Print scheitert imho knapp am Gesicht der Dame (ist meiner Ansicht nach trotzdem noch besser als das der Statue).

Warum Sideshow das nicht zumindest über einen Wechselkopf geregelt hat...?! Man weiß es nicht...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2018, 21:13
Beitrag #74
RE: Premium Format - PSYLOCKE (2018)
Was für ne Schande, die Psylocke mit der ersten Gesichtsvariante hat mir ausgesprochen gut gefallen. Mit dem neuen Kopf hat mein Händler ne direkte Stornierungsmail bekommen. Sowas darf doch nicht wahr sein. Ich kann in der neuen Linie jetzt ehrlich gesagt auch keine Transen erkennen...Habt ihr mal diverse Models der heutigen Zeit angeschaut? Das passt schon und jeder (falls Single) wäre froh mal mit so einer auszugehen und auf einen Kaffee danach eingeladen zu werden Fresse Aber die angesprochen neuen schiefen Augen sind ja noch nichtmals transenlike....das ist einfach nicht natürlich und sieht eher aus wie ein Genexperiment. Kann live natürlich auch wieder anders wirken, aber für erste Version isses einfach nur traurig für die Statue, was Sideshow da vermurkst mit diesem "Ersatz".

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2018, 15:46
Beitrag #75
RE: Premium Format - PSYLOCKE (2018)
Soetwas passiert durch Shitstorms... Sideshow wurde mit der ersten Kopfvariante so bombardiert ...„she-male Optik“, „Looks like shit“, „was hat sich Sideshow dabei gedacht so ein Kopf zu produzieren“ usw... Sideshow tat das, was sich viele wünschen, sie reagierten. Aber Aktionismus ist nicht immer gut und sollte wohl überlegt sein.
Und was dann aus Not heraus schnell schnell schnell zusammengeschustert wurde... Glückwunsch Shitstormer... ihr habt das mit zu verantworten!!! Konstruktiv hatte ich die Preview nicht empfunden. Wenn man sich alte Beisträge anschaut in US Foren oder DE Foren... dann hatte das auch nichts mehr mit Meinung oder konstruktive Kritik zu tun. Aber was solls... wird eh niemand etwas draus lernen und das wird vermutlich wieder passieren bei all diesem „Social Media Stimmungsfeuer“ und die Schnellschnell Reaktion ist halt menschlich und bringt dann soetwas mit sich.

Nur meine Meinung zu dem Thema und auch ich bin bei der neuen Variante raus, der Originalkopf wäre vielleicht was gewesen für mich.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2018, 16:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2018 16:09 von Comic69.)
Beitrag #76
RE: Premium Format - PSYLOCKE (2018)
Gebe Dir grundsätzlich recht. Aber trotzdem hätte sich Sideshow da nicht zu so einer Verschlimmbesserung hinreissen lassen dürfen... ich meine, die haben doch selber auch Augen im Kopf und jahrelange Erfahrung... (hoffentlich behalten sie bei Poison Ivy die Nerven und lassen sie so). Und wie gesagt, es hätte ja auch noch die Möglichkeit mit einem Wechselkopf gegeben.

Ich finde live-Bilder immer sehr hilfreich und die Bilder von Post #45 und #46 zeigen imho ein sehr sinnliches Psylocke-Gesicht (ich hatte damals kurz zuvor geschrieben #37: "Mir gefällt die neue Psylocke aber trotz der Härte recht gut. Man darf gespannt sein..."). Wenn der Print auch in diese Richtung (altes Gesicht) gegangen wäre, hätte ich einen Doppelkauf absolut in Betracht gezogen... so nicht...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2018, 16:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2018 16:57 von MalgusPryme.)
Beitrag #77
RE: Premium Format - PSYLOCKE (2018)
(03.11.2018 15:46)punisher2000 schrieb:  Soetwas passiert durch Shitstorms... Sideshow wurde mit der ersten Kopfvariante so bombardiert ...„she-male Optik“, „Looks like shit“, „was hat sich Sideshow dabei gedacht so ein Kopf zu produzieren“ usw... Sideshow tat das, was sich viele wünschen, sie reagierten. Aber Aktionismus ist nicht immer gut und sollte wohl überlegt sein..

Bei XM war es am Anfang ja auch so, das immer wieder irgendwelche Köpfe bemängelt hatten, über FB und co. und schliesslich auch dann darauf reagiert wurde mit dem selben Ergebnis wie hier.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2019, 08:18
Beitrag #78
RE: Premium Format - PSYLOCKE (2018)











[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2019, 06:38
Beitrag #79
RE: Premium Format - PSYLOCKE (2018)


LIVE PICS

[Bild: 3b541deb-3e95-4767-84hk62.jpeg]

[Bild: 10586f18-e79f-42f3-8ohje4.jpeg]

[Bild: 523c9a62-2668-4e7c-bq3ksm.jpeg]

[Bild: 5bec27dc-9741-406c-8vzkut.jpeg]
(Pics by Roy Santa Ana)




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2019, 10:55
Beitrag #80
RE: Premium Format - PSYLOCKE (2018)
Sehr schöne Statue - bis auf den Alienkopf. Mit dem kann ich mich einfach nicht anfreunden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe