Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - PUNISHER (2018)
07.04.2019, 13:16
Beitrag #111
RE: Premium Format - PUNISHER (2018)
(07.04.2019 13:00)punisher2000 schrieb:  Ich kotze... ich meine dass da vorher NUR POLYSTONE stand.
Bei der Artikelbeschreibung:
Materials Polyresin , PVC

Nope. Das Eingangsposting erstelle ich zeitnah und meistens am selben Tag der Veröffentlichung. Es soll als Nachschlagewerk und zur Vereinfachung dienen. Natürlich editiere ich es wenn z.B. die Edition Size bekannt gegeben wird. Das teile ich aber mit einer Antwort explizit mit. Da ich weiß wie sensibel viele von uns auf den Werkstoff PVC reagieren würde ich dieses auch nicht heimlich abändern sondern mit einer Ankündigung koppeln, insofern es noch kein anderer zuvor getan hat.

PS: Ich tippe auf den Schmauch.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2019, 13:48
Beitrag #112
RE: Premium Format - PUNISHER (2018)
(07.04.2019 13:08)Djangocan schrieb:  Kingpins stab bestimmt.

Glaube ich nicht... bei Daredevil zum Beispiel steht auch nur Poly,obwohl dort die Stäbchen auch...

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2019, 13:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2019 13:50 von punisher2000.)
Beitrag #113
RE: Premium Format - PUNISHER (2018)
(07.04.2019 13:16)Silver Surfer schrieb:  
(07.04.2019 13:00)punisher2000 schrieb:  Ich kotze... ich meine dass da vorher NUR POLYSTONE stand.
Bei der Artikelbeschreibung:
Materials Polyresin , PVC

Nope. Das Eingangsposting erstelle ich zeitnah und meistens am selben Tag der Veröffentlichung. Es soll als Nachschlagewerk und zur Vereinfachung dienen. Natürlich editiere ich es wenn z.B. die Edition Size bekannt gegeben wird. Das teile ich aber mit einer Antwort explizit mit. Da ich weiß wie sensibel viele von uns auf den Werkstoff PVC reagieren würde ich dieses auch nicht heimlich abändern sondern mit einer Ankündigung koppeln, insofern es noch kein anderer zuvor getan hat.

PS: Ich tippe auf den Schmauch.

Bei Black Widow steht auch nur Poly obwohl sie auch die Rauchoption aus Plaste hat.

Ic hatte ja bestellt als die Statue 1 Minute online war, vielleicht stand da nur Poly und kein PVC... ich meine ich hatte darauf geachtet.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2019, 14:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2019 14:04 von Djangocan.)
Beitrag #114
RE: Premium Format - PUNISHER (2018)
Ich tippe auf das unsichtbare Ding (KNAUF) auf kingpins stab oder der Schmauch. Finde ich aber nicht so schlimm, wenn da so ein miniteil aus plaste ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2019, 22:22
Beitrag #115
RE: Premium Format - PUNISHER (2018)


EDITION SIZE EXCLUSIVE: 2000
COLLECTORS EDITION SIZE: 4000


[Bild: 47c3f52e-358a-493c-b7ajc2.jpeg]





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2019, 10:51
Beitrag #116
RE: Premium Format - PUNISHER (2018)
Alter Schwede,das nenne ich Massenproduktion.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2019, 11:16
Beitrag #117
RE: Premium Format - PUNISHER (2018)
Habe mich jetzt auch für den Iron Studios entschieden, weil mir die ES für heutige Verhältnisse viel zu hoch ist. Mir gefallen beide gut, aber die EX wäre mir bei der ES im Import deutlich zu teuer gewesen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2019, 14:13
Beitrag #118
RE: Premium Format - PUNISHER (2018)
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis er ausverkauft ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2019, 15:42
Beitrag #119
RE: Premium Format - PUNISHER (2018)
(28.04.2019 14:13)Asgard schrieb:  Bin mal gespannt wie lange es dauert bis er ausverkauft ist.

Dito
Diese hohen Auflagen schrecken allerdings viele Sammler davon ab zu kaufen auch wenn es für einige kein Grund sein sollte spielt die Limitierung bei vielen Leuten eine große Rolle.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2019, 13:11
Beitrag #120
RE: Premium Format - PUNISHER (2018)
Angeblich steht auf der Con ein Production piece. Auffällig, dass kaum Bilder gepostet werden. Sie haben den Paintjob auf der Brust (meiner Meinung nach) nicht gut gemacht, ausserdem den Paintjob im Gesicht bei der Ex verändert. Insgesamt finde ich es enttäuschend und bedeutet für mich... customizen... leider. Schade Sideshow und Schade, dass Disney hier vermutlich auch wieder verschlimmbessert hat. Würde mich echt mal interessieren wer da (fehl) Entscheidungen trifft.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe