Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - PUNISHER (Classic Costume)
11.02.2014, 18:23
Beitrag #121
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
Lass Dich von den Fotos nicht täuschen. Live ist der sowas von klasse. Allein der Kopf wirkt sowas von lebendig. Aber Vorsicht, die erste PF wird nicht die letzte sein.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2014, 18:25
Beitrag #122
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
(11.02.2014 18:21)Kakihara schrieb:  Und wenn ich eure Bilder sehe, finde ich das ernüchternd. Natürlich ist das Meckern auf hohem Niveau, aber für mich sind das hohe Summen und irgendwie entäuscht mich das was ich sehe ein wenig.

Nicht jeder kann fotografieren und sebst wenn wird ein Bild selten der Realität gerecht.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2014, 18:35
Beitrag #123
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
(11.02.2014 18:25)fossi schrieb:  
(11.02.2014 18:21)Kakihara schrieb:  Und wenn ich eure Bilder sehe, finde ich das ernüchternd. Natürlich ist das Meckern auf hohem Niveau, aber für mich sind das hohe Summen und irgendwie entäuscht mich das was ich sehe ein wenig.

Nicht jeder kann fotografieren und sebst wenn wird ein Bild selten der Realität gerecht.

Klar, da gebe ich dir recht. ich muß wohl einfach mal eine holen und dann selber entscheiden. Los wird man sie ja immer, wenn es mir gar nicht gefällt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2014, 18:57
Beitrag #124
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
Egal ob dieser Punisher oder andere PF's - grundsätzlich gilt immer, die Statue muss vor dir stehen um dir eine wirkliche Meinung drüber bilden zu können 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2014, 20:03
Beitrag #125
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
Richtig. Nach den SS Bildern kann man nicht gehen, da diese auch optimal bearbeitet, ausgeleuchtet und abfotographiert sind. Zusätzlich fotographieren die auch meist den Proto, der sieht immer ein bisschen anders aus als die Massenproduktion.

Aber wie schon gesagt, man muss das meiste gesehen haben um sagen zu können: Top oder Flop. Alles andere wäre Geschwätz.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2014, 21:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2014 21:25 von Freezi.)
Beitrag #126
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
Ich bekomme einen neuen Punisher Body und eine neue Base. Da mein Kopf und die Hände ja okay sind, bin ich damit happy.

Jetzt hoffe ich nur die prüfen auch vorher nach, ob mit den neuen Teilen alles okay ist.

Aber erst mal bin ich zufrieden.

Jetzt muss nur noch bei Batman ein neuer Body und ein neues Cape kommen, aber da dauert die Antwort wohl noch etwas länger.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2014, 21:30
Beitrag #127
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
Ist doch schonmal ganz toll bisher. Freut mich für dich 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2014, 22:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2014 22:09 von Freezi.)
Beitrag #128
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
Danke, ich freu mich für mich auch. 1grin

Dauert jetzt 7-10 Tage bis es abgehickt wird. Ich kann ds kaum erwarten den endlich aufstellen zu können, seit anderthalb Wochen kann ich nur den Karton anglotzen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2014, 22:39
Beitrag #129
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
(11.02.2014 21:25)Freezi schrieb:  Ich bekomme einen neuen Punisher Body und eine neue Base. Da mein Kopf und die Hände ja okay sind, bin ich damit happy.

Klingt doch vielversprechend!!! Ich drück die Daumen !! Bier

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2014, 07:44
Beitrag #130
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe