Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - PUNISHER (Classic Costume)
14.02.2014, 15:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2014 15:10 von Freezi.)
Beitrag #141
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
Habe jetzt mal mit einem dünnen Bohrer das Loch an der alten Base geweitet, jetzt passt es. Da musste ich echt einiges wegschleifen, die Frage ist nur ob ich mich das jetzt auch bei der neuen Base traue. 1grin

Bernd würde das sicherlich exakter machen, aber ehrlich gesagt will ich die Figur nun endlich mal aufstellen. Auf die bearbeite alte Base passt jetzt jedenfalls alles. Die hat aber leider den Lackfehler, und SS will ja auch unbedingt eine Base zerstört haben.
Ich werde Bernd diesbezüglich mal anmailen, bzw. habe es schon getan. Werde aber auch mal abwarten was Sideshow mir antworten wird, vielleicht bekomme ich ja noch eine dritte Base. Da Frankie nun erstmal auf der alten Base steht, kann ich das entspannt beobachten. Habe SS auch direkt mitgeteilt dass ich das alte Zeugs erst zerstören werde, wenn alles zu meiner Zufriedenheit abgeklärt sein wird.

Wirklich schade wie nervenstark man mittlerweile sein muss, wenn man von SS etwas bekommt.

Hier mal ein recht dunkles Foto.

[Bild: pisu.jpg]

Das Bild bzw. die Aufstellung beruhigt mich jetzt etwas, habe mich immerhin seit April 2013 auf genau diese Aufstellung mit dem CC zusammen gefreut. Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2014, 20:58
Beitrag #142
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
Geile Customarbeiten von nem User ausm Freaks Forum Smiley_rock

[Bild: imagep3ua7.jpg]

[Bild: image4gujh.jpg]

[Bild: imagesvujh.jpg]

[Bild: imagexdubl.jpg]

[Bild: image66uln.jpg]

[Bild: imagentu20.jpg]

[Bild: image3yu25.jpg]

[Bild: image19u8t.jpg]

[Bild: imagejvuwb.jpg]

[Bild: imagecyuz7.jpg]

[Bild: imagewouz2.jpg]

[Bild: imageteuxw.jpg]

[Bild: imagekturt.jpg]

[Bild: imagef3udj.jpg]

[Bild: imagekxun7.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2014, 21:05
Beitrag #143
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
Metallklinge / Messer sind cool, der Rest aber nicht wie ich finde.
Die silber "veredelte" AA 12 finde ich auch nicht wirklich spannend und das AA12 Design ist in meinen Augen absolut katastrophal...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2014, 21:17
Beitrag #144
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
realistisch ist das AA12 Design auf jedenfall 1Winknew

[Bild: imagerouxc.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2014, 21:33
Beitrag #145
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
Aber auch nur das AA12 Logo an der Seite...

Ach ja, der gute Kyle Myers / Dmitri Potapoff 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2014, 10:50
Beitrag #146
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
Mir gefällt auch nur das Messer, ist ja ein Comic Punisher, der muss nicht realistisch sein, der soll aussehen wie in den 80ern :-D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2014, 11:16
Beitrag #147
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
Das Messer ist geil, woher bekommt man denn solch en kleines Messer?
Da bleibt einem doch wohl echt die Spucke weg.

-----

Thank you very much for your patience while we investigated your inquiry. Please know that your replacement parts were assembled and inspected prior to leaving our warehouse. At that time, the parts all passed out QC and were confirmed to fit together. We apologize for this issue you having with your item.

Unfortunately, we do not have any further replacements for the Punisher Body and Base.

As the pieces fit together when they left our facility, we ask that you try again to assemble the time. Please use a more firm, but gentle, careful pressure to push the peg into the base of the item.

If you are unable to assemble the item, you may decide to return your damaged item for a full refund. You will be asked to destroy all parts of the statue, and replacement parts and provide pictures of the destruction.

Please confirm how you would like to proceed by 3/3/14. If you have any further questions, please do not hesitate to contact me and I shall do my best to assist you.


Jetzt muss man sich auch noch anhören, dass die Teile also vorher alle gepasst haben. Klaro, beim Versand verzieht sich das ganze also dermaßen, dass plötzlich nichts mehr passt. Vogelz

------

Den Tipp können die sich auch schenken, da ich mit der Bohrmaschine unglaublich viel wegschleifen musste, bis das Loch endlich groß genug war. Aber vor dem Versand hat es bei denen ja noch gepasst. Skeptisch

Da fällt einem echt nichts mehr zu ein.

Mal sehen was sie auf meine letzte Mail antworten werden.

------

Because of all the inconvenience in the last couple of weeks (faulty Batman PF, two defective Punisher PF), all the e-mails I had to sent and all the waiting I also ask for accommodating Reward points in the amount of 20 US-Dollar. That’s the least I can expect after all this chaos as a regular customer. I imploringly hope you comply with my request.

------

Und ich finde das wäre noch viel zu wenig!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2014, 22:12
Beitrag #148
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
Und deshalb bestelle ich da nix mehr direkt. Hatte ähnliche "schlechte" Erfahrung mit dem Kundenservice dort und mir wurde auch unterstellt das... egal... mir ein Rätzel, warum sie nicht den Body von der regulären Version einem schicken können, nicht wahr!?!? Hmmm... Aber 20$ werden sie dir zusagen als Gutschein.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2014, 01:42
Beitrag #149
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
Please know we can offer you a $35.00 Sideshow Collectibles credit that can be used on a future purchase or existing preorder. Please know this is maximum amount of credit we can offer for this item. In order for us to process this credit, you must proceed with the destruction of the extra Punisher damaged body and base. If this option is not satisfactory, you may decide to return your damaged item for a full refund. Additionally, please know we do not have a capability add rewards point to your account. Rewards are completely automated by the website when items are purchased.

Jetzt bekommt man nicht mal mehr eine direkte Rückzahlung für Reparaturen, sondern nur noch die Möglichkeit unterbreitet, das Geld mit einer späteren Bestellung verrechnen zu lassen.

Naja, kann ich das halt abhaken. Hoffentlich wird man den Kredit dann auch mit den Rewardpoints kombinieren können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2014, 13:54
Beitrag #150
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
Passt der gute in ein Besta Würfel rein ?

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe