Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - PUNISHER (Classic Costume)
01.06.2014, 13:23
Beitrag #161
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
Das ist alles der modernere Punisher und außerdem steht er doch klar in ner Museumspose, da kann man ihm doch keine Schrotflinte in die Hand geben die er gerade lädt...Das wäre ja absolut verboten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2014, 15:44
Beitrag #162
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
Mir gefallen diese ganzen Variationen nicht, die Haltungen sehen irgendwie allesamt nicht gelungen aus. Mit den Originalwaffen sieht er einfach am besten aus. Schade nur dass das Sideshow Messer eine Farce ist, da kann man ihn dann besser mit dem Schlagring aufstellen, oder man lässt sich das Messer modden.

In der linken Hand ein Baseballschläger, das würde ich gern mal sehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2014, 15:52
Beitrag #163
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
Finde es auch im Original mit der leeren Hand am Besten. Manchmal ist weniger mehr.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2014, 16:49
Beitrag #164
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
Diese Pose auf dem Bild, das Jake gepostet hat, wäre mein Favorit gewesen:

[Bild: f9o7iwk3.jpg]

Eine abgesägte Pumpgun zusammen mit einem Wechselarm wäre das perfekte Exclusive für mich.
Das Messerchen an der Stelle ist eigentlich beschämend für den Punisher.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2014, 23:36
Beitrag #165
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
(01.06.2014 13:23)El_Riemo schrieb:  Das ist alles der modernere Punisher und außerdem steht er doch klar in ner Museumspose,
da kann man ihm doch keine Schrotflinte in die Hand geben die er gerade lädt... Das wäre ja absolut verboten.

Mein lieber Riemo, vielleicht solltest Du nicht nur die Bilder angucken, sondern auch mal lesen,
was ich geschrieben habe: ...Pumpgun, die er erhoben in der rechten Hand am Handgriff hält,
oder wenn es etwas mehr "Oldschool" sein soll, dann mit der "doppelläufigen abgesägten Flinte"...
Woo1

Die Bilder dienten lediglich dazu, um die Waffen "zu visualisieren", damit man sich leichter vorstellen kann,
welche Waffen ich gemeint habe !!! Die Bilder dienten weder dazu um eine andere Pose anzugeben,
noch ging es mir um das "modernere Kostüm", es ging mir nur um die andere Waffen... Idee_003



@Angmarstar
Ja Bernhard, da gebe ich Dir recht, so einen Punisher der mit der "Doppelläufigen" auf einen zeigt,
das wäre auch mal eine coole Art der Umsetzung in Quarter Scale gewesen, hätte mir auch gefallen... 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2014, 06:17
Beitrag #166
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
Trotzdem kenne ich den klassischen Punisher nicht mit einer Schrotflinte und eine speziell eine abgesägte Schrotflinte passt für mich zu einem Gangmitglied, aber nicht zu einem Profi wie dem Punisher.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2014, 14:24
Beitrag #167
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
(02.06.2014 06:17)fossi schrieb:  Trotzdem kenne ich den klassischen Punisher nicht mit einer Schrotflinte und
eine speziell eine abgesägte Schrotflinte passt für mich zu einem Gangmitglied,
aber nicht zu einem Profi wie dem Punisher.

Das halte ich für ein Gerücht, denn Frank Castle arbeitet manchmal wie ein Chirurg mit dem Skalpell,
wenn er aus großer Entfernung jemanden mit einem Snipergewehr erledigt, geht aber auch manchmal
vor wie ein grobschlächtiger Metzger und bläst jemanden den Schädel mit einer Schrotflinte weg, immer so,
wie es gerade gebraucht wird... Pfeif

Und wie man an den verschiedenen Bildern aus den 80ern, 90ern und 2000ern sehen kann,
bedient er sich an einem schier unendlichen "Waffenarsenal", bei dem geradezu jede Waffe mal
zum Zuge kommt !!! Keule

Und abgesägte Schrotflinten, ob Doppelläufer oder Repitierer, werden auch schon eine Ewigkeit
benutzt, nicht erst in der "moderneren" Zeit des Punishers, das kann man auch in etlichen
Movies sehen... Kaffee


[Bild: f64b08-1401711144.jpg] [Bild: d224a1-1401711216.jpg]

[Bild: 4ba336-1401711261.jpg] [Bild: 7a8c5b-1401711292.jpg]

[Bild: 71dec4-1401711325.jpg] [Bild: 26b005-1401711349.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2014, 17:29
Beitrag #168
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
Nur ist die Figur eben der Punisher aus den 80ern und da kenne ich keinen Comic, wo der eine Schrotflinte verwendet. Zumindest ist das nicht das Zeug, was dieser Punisher selbst zur Party mit bringt.
Daher ist es für mich eben keine Option, da ich keinen "ich bastel mir etwas aus allen Timelines zusammen" Punisher haben möchte. Ist aber natürlich jedem selbst überlassen, seine Figur zu "verbessern".

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2014, 18:35
Beitrag #169
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
(02.06.2014 17:29)fossi schrieb:  Nur ist die Figur eben der Punisher aus den 80ern und da kenne ich keinen Comic, wo der eine Schrotflinte verwendet.
Zumindest ist das nicht das Zeug, was dieser Punisher selbst zur Party mit bringt.
Daher ist es für mich eben keine Option, da ich keinen "ich bastel mir etwas aus allen Timelines zusammen"
Punisher haben möchte. Ist aber natürlich jedem selbst überlassen, seine Figur zu "verbessern".

Nun gut, ob er das "Zeug" selbst mit zur "Party" gebracht hat, darum ging es ja nicht... Idee_003

...Du hast zwar damit recht, das er in den 80er Jahre Comics wohl eher keine Schrotflinten benutzt hat,
aber wenn Du danach gehst, hat er ja dieses "klassische Outfit" nicht nur in den 80ern getragen,
sondern z. B. auch mal "gepimpt" mit einer braunen Lederjacke/-mantel drüber in den "War Journals"
von 2006 und da hat er eine Schrotflinte (Shotgun) über der Schulter, siehe kleines Bild unten !!!

[Bild: wuvh6jto.jpg]


Abgesehen davon denke ich mal, warum er wohl in den 80ern keine Shotgun benutzt hat
lag wohl eher dadran, das durch die "gewaltige und blutige Schweinerei" die man damit anrichtet,
das Comic zu der Zeit gar nicht (von wegen Gewaltverherrlichungslevel) veröffentlicht hätte werden dürfen... Woo1

Ist nur meine Annahme/Meinung dazu... Kaffee


Aber wie Du schon meintest (im übertragenen Sinne), der eine mag Ihn halt so und der andere wieder anders... Bier


Quelle: Marvel Comics
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2014, 22:32
Beitrag #170
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
(01.06.2014 15:44)Freezi schrieb:  Mir gefallen diese ganzen Variationen nicht, die Haltungen sehen irgendwie allesamt nicht gelungen aus.

Ich glaube DAS ist es. Die Haltung ist komisch. Mit der Pistole in der linken Hand sieht es so aus, als wenn er sich selber ins Bein schiessen wird. Ich glaube aber es liegt garnicht an der Waffenwahl, sondern die Haltung und die Kombi der Waffen ist komisch. Die Maschinenpistolen, UZI und Gun wirken auch irgendwie ein Tuck zu klein, und die Positionierung und Bemalung der Panzerfaust ist nicht so gelungen wie erhofft. Welche Waffen Frank benutzt, und welche jeder von uns an ihm am Besten findet, ist doch der persönliche Geschmack. Es liegt leider hier an der Umsetzung IMO.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe