Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - PUNISHER (Classic Costume)
24.01.2014, 10:45
Beitrag #41
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
Vor allem sieht er auf dem Bild durch die (hoffentlich dadurch bedingte!!!) Beleuchtung aus wie Willam Dafoe als Transe bei Boondock Saints... lol
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2014, 13:26
Beitrag #42
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
Hm, also ich finds jetzt nicht sooo dramatisch, da man auf dem Bild ja wirklich gar nix so richtig erkennen kann. Hoffe einfach, dass das Gesicht so ähnlich wird wie der Proto, dann ist alles in Butter - wenn alles gut läuft stimmen auch die tollen Feinheiten wie die vermackten Stiefel überein.

Aber jetzt mal ehrlich, da macht doch jedes verdammte Handy bessere Bilder wie das was die da immer abliefern...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2014, 14:14
Beitrag #43
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
Ich finde auf dem Foto sieht er ein bisschen dünn aus. Aber warten wir mal bessere Fotos ab, so was wie oben sollte von SS offiziell verboten werden. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2014, 04:19
Beitrag #44
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
Hmmm, komisch, obwohl ich auf den Punisher stehe (und eigentlich gerade auf dieses
"klassische" Comic-Kostüm), kann ich diesem Punisher immer noch nicht so viel abgewinnen...

Erstens gefällt mir die Haltung der Beine schon mal nicht, sieht irgendwie merkwürdig verdreht aus, sein linkes angewinkeltes Bein !!!

Dann zum Kostüm, diese komischen "geschnürten Wrestlerstiefel" sind auch absolut nicht meins, davon abgesehen
gefällt mir sein Gesicht auch nicht so besonders !!! Verstehe gar nicht, was so viele an der "alten" Punisher PF aus-
zusetzen haben, die befindet sich seit den Anfängen meiner Statuensammlerleidenschaft in meinem Besitz und sieht
"live" echt klasse aus, mit seiner "Tactical-West" und den daran baumelnden Handgranaten, den vielen Munitionstaschen,
dem Sturmgewehr und seiner coolen Punisherbase, auf der man noch einige leere Magazine platzieren kann... Woo1

Hier nochmal ein kleines Pic zum Vergleich der verschiedenen Posen...

[Bild: k9y8m5f5.jpg]

...und hier nochmal ein paar nähere Aufnahmen der Gesichter...

[Bild: polud78w.jpg]

Hatte damals einmal vor, den noch ein wenig "pimpen" zu lassen, eine gute Freundin von mir (Schneiderin und Designerin)
sollte mir für diese Figur einen "Kunstledermantel" schneidern, leider kam dann ein privates Unglück dazwischen und wir
mussten dieses Projekt aufgeben !!! Glücklicherweise habe ich jetzt eine andere Freundin (die auch schneidert) so halb-
wegs dazu überreden können, das wir beide dieses Projekt "versuchsweise" wieder aufgreifen könnnen... Pfeif (Sorry fürs Offtopic)


Worauf ich hinaus wollte war, das (wenn der Mantel so gelingt, wie vorgesehen) diese "alte" PF
in dieser Pose regelrechtes "Grail-Potential" haben wird, davon gehe ich jedenfalls mal aus !!! Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock



P.S.:
Muss aber zugeben, dass ich auch unheimlich auf "überzeichnete" Comic-Charaktere stehe, also wenn die Comiquette
damals in 1/4 scale ausgefallen wäre, hätte ich da auch auf keinen Fall widerstehen können, soviel ist mal klar... 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2014, 08:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2014 08:26 von johnnypatrone.)
Beitrag #45
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
[Bild: imagez4cg3.jpg]

[Bild: imagewgeh0.jpg]

[Bild: image4piea.jpg]

[Bild: imagetligf.jpg]

[Bild: imageqpcdd.jpg]

[Bild: imageydi5m.jpg]

[Bild: imagexfch2.jpg]

[Bild: imagenvcp4.jpg]

[Bild: imageijdny.jpg]

[Bild: imagehki3s.jpg]

[Bild: image3kf99.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2014, 08:35
Beitrag #46
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
[Bild: imagep3c63.jpg]

[Bild: imagevrias.jpg]

[Bild: imagexpi34.jpg]

[Bild: imagedkdnq.jpg]

[Bild: imageg5ip7.jpg]

[Bild: image2lfn6.jpg]

[Bild: image44ide.jpg]

[Bild: images6erx.jpg]

[Bild: imagea2dtl.jpg]

[Bild: imagez0ig5.jpg]

[Bild: imagee2ekm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2014, 10:16
Beitrag #47
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
Danke für die Bilder.

Sieht toll aus der Gute! Vor allem finde ich das Gesicht sehr gut getroffen.
Und das Beste: Abnehmbarer Kopf, das heißt, dass jetzt die Custom Menschen mit Köpfen beginnen können Woo1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2014, 11:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2014 11:17 von Freezi.)
Beitrag #48
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
Die Bilder stimmen einen doch schon mal fröhlich. Allerdings kann man das Punisher Logo nicht wirklich erkennen weil es zu sehr von dem Gürtel und den Taschen verdeckt wird. Entweder hat der Besitzer die falsch angebracht, oder SS hat sich da wieder einen faux-pas geleistet.

Der müsste viel tiefer an der Hüfte sitzen. Anscheinend kann man das aber verstellen, zumindest hoffe ich das.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2014, 11:24
Beitrag #49
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
kann man verstellen 1Winknew

[Bild: imageywssf.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2014, 11:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2014 11:30 von Freezi.)
Beitrag #50
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
Klasse, ich finde man könnte ihn sogar noch ein Loch weiter nach unten setzen. Muss man wohl selbst testen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe