Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - PUNISHER (Classic Costume)
27.01.2014, 18:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2014 18:04 von johnnypatrone.)
Beitrag #61
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
Ich werd meine REG Order canceln.
Finde ihn ehrlich gesagt recht unspektakulär; das sah auf den Produktbildern alles irgendwie besser aus.
Schwer zu sagen ob es nur an den Bildern liegt, aber finde ihn zu dünn bzw. schmächtig und mir fehlt einfach der WOW Effekt. Nachdem ich heute noch das Bild neben DP gesehn hab, war mir klar, dass ich meine Order cancel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2014, 20:49
Beitrag #62
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
Hm, warum nicht, wenn es nicht klick macht. Denke die Reg wird auch ohne Probleme wieder zu bekommen sein.

Ich finde ihn nach wie vor toll. Er ist einfach genau nach meinem Geschmack. Ich steh halt sehr auf den Kopf, diese realistische Art des Sculpts. Einfach super. Und die Einfachheit des Kostüms und der Chest Rigg... Nicht zu vergessen die AA 12 ... Herrlich 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2014, 16:31
Beitrag #63
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
Shipped!

Zum ersten mal warte ich jetzt auf zwei Fedex Pakete zeitgleich, die von Sideshow kommen. Ich weiss, andere warten hier oft im zweistelligen Bereich, aber für mich ist das parallele Warten auf zwei Pakete bzw. Figuren Neuland. 1grin

Eigentlich hätte Bats heute kommen sollen, aber er ist noch nicht mal in Deutschland eingetroffen laut Sendebericht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2014, 17:37
Beitrag #64
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
(28.01.2014 16:31)Freezi schrieb:  Shipped!

Eigentlich hätte Bats heute kommen sollen, aber er ist noch nicht mal in Deutschland eingetroffen laut Sendebericht.

Vielleicht hat er noch einen "Auslandseinsatz" 1Winknew
Ja, auf die Sachen warten ist immer heftig, und wenn mehrere in der Pipeline sind und kommen ist das um so schöööner! Kann es dir nachfühlen Bier

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2014, 17:52
Beitrag #65
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
Ach, die Vorfreude ist eh die Schönste aller Freuden. Das Warten auf die Auslieferung kann nervig sein, vor allem wenn es anderthalb Jahre wie bei Batman dauert, beim Punisher sind nun seit April neun Monate ins Land gezogen, auch eine lange Zeit, aber noch im Normalbereich.

Man wartet natürlich immer ungern auf seine Schätze, aber das gehört halt dazu. Bis dahin kann ich aber immer alle Figuren anschauen, die schon hier stehen. 1Winknew

Ich warte allerdings wirklich auf ein unboxing Video vom Punisher. Wo sind denn die ganzen US Jungs die das machen. Und wieso gibt es eigentlich nie aus Deutschland mal solch ein Video?

Wäre doch etwas für Polystoned. Einen yt Kanal mit exklusiven deutschen Unboxing Videos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2014, 17:58
Beitrag #66
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
Sowas hatte ich mal geplant, werde ich bei Gelegenheit auch umsetzen. Nicht unbedingt unboxing (finde ich total langweilig), sondern direkt fertig "zusammengebaut" mit einigen ausgewählten Parts die genauerer Betrachtung lohnenswert sind. Ist ne Lücke hier im deutschsprachigen Raum.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2014, 18:17
Beitrag #67
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
Ich finde ja die Videos von madxcollector am besten, so was wünsche ich mir auch mal im deutschen bereich. Ich selbst bin dann aber auch jedes mal zu faul, und habe auch nur eine handycam. Und auspacken und das gleichzeitig filmen dürfte schwer sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2014, 19:19
Beitrag #68
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
Ich hätte es dann auch mit 2 Prsonen gemacht, einer filmt, einer präsentiert. Unboxing ist halt blöd, weil ich teilweise selber paar Minuten brauche um alles anzuschauen und man manchmal ewig brauch um was rauszufinden... Und später übelst schneiden ist auch Mist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2014, 19:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2014 19:31 von Wade.)
Beitrag #69
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
(28.01.2014 17:58)El_Riemo schrieb:  Sowas hatte ich mal geplant, werde ich bei Gelegenheit auch umsetzen. Nicht unbedingt unboxing (finde ich total langweilig), sondern direkt fertig "zusammengebaut" mit einigen ausgewählten Parts die genauerer Betrachtung lohnenswert sind. Ist ne Lücke hier im deutschsprachigen Raum.

1great El_RiemoTV, ich würde den Kanal sofort abonnieren, hehe!
...ach ja und vergiss die Grüße nicht wenn du die Deadpool Review machst 1grin

Bier
cheers
gertsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2014, 19:45
Beitrag #70
RE: Premium Format - Punisher (Classic Costume)
Ich wäre auch Abonnent der ersten Stunde 1Winknew

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

12 Buchstaben - 3 Wörter.
Einfach zu sagen, schwer zu beweisen.
ICH BIN BATMAN Batman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe