Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - RED HULK
13.02.2015, 22:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2015 22:41 von Clintwood.)
Beitrag #361
RE: Premium Format - Red Hulk
Zweimal ein Defekt bzw. ein solcher Bruch (wenn auch an zwei verschiedenen Stellen) ist schon wirklich mehr als Pech und verstädlicherweise auch ärgerlich hoch³

Ich hoffe du bekommst im Austausch nochmal nen Körper von Sideshow ... und dann als Ganzes so wie es sich gehört Doppeldaumen

Reparieren würde ich persönlich den jetzt auch nicht, denn ich wüsste dann immer dass er drunter gebrochen ist / war ... und hätte keine wirkliche Freude dran.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2015, 22:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2015 22:48 von DAINDOE.)
Beitrag #362
RE: Premium Format - Red Hulk
Klar sieht man das unter der Hose nicht mehr, aber über 600€ und mit dem Wissen leben. Irgenwo hört es dann auch auf. Sideshow MUSS abliefern oder komplett nach Zerstörung erstatten. Ich finde das der Markt zunehmend in einer unausgewogenen Kosten-Leistungs-Ecke sich festsetzt. Und die Jünger/Endverbraucher fördern das noch. Merkwürdig...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2015, 22:48
Beitrag #363
RE: Premium Format - Red Hulk
(13.02.2015 22:24)Silver Surfer schrieb:  Dieses mal nicht an der Hüfte durchgebrochen sondern am Bein. Herzlichen Glückwunsch Sideshow zur diesen großartigen Konstruktion, ganz tolle Leistung 1great

Das ist echt übel WandWandWand
Hoffe, dass du damit dein Pech für das Jahr aufgebraucht hast.
Würde das Teil nach Möglichkeit nicht reparieren, außer du willst es nie wieder verkaufen. Bei dem Preis machst du sonst Verlust ohne Ende.
Hoffe du bekommst einen dritten Versuch BierBier

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2015, 23:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2015 23:22 von Silver Surfer.)
Beitrag #364
RE: Premium Format - Red Hulk
Bei mir waren es bei der ersten zerbrochenen Statue 75$. Erwähnt sei, dass diese als Gutschein für den nächsten Einkauf gegolten hätte.

Sorry, aber ich gebe nicht knapp 700€ aus um dann defekte Teile zusammenzukleben und mich darüber zu freuen, das ich mich zu den glücklicheren in Punkto Beschädigungen zählen darf. Die Rulks gehen zurück ohne mit der Wimper zu zucken, mir reichts. Ich bleib auf den Zoll- & Versandkosten hängen, pfeif ich inzwischen auch drauf.

PS: Was soll denn beim dritten Körper anders sein als bei seinen beiden Vorgängern? Das ist genau der gleiche hohle Aufbau wieder welcher keinen Transport übersteht.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2015, 23:22
Beitrag #365
RE: Premium Format - Red Hulk
Tut mir echt Leid für dich, aber kannst du dir nicht den Zoll+Mwst wieder zurückholen? Normal müsste man sich doch das erstatten lassen können, wenn man es wieder Exportiert.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2015, 23:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2015 23:38 von Tom74.)
Beitrag #366
RE: Premium Format - Red Hulk
Das Bild könnte von mir sein, hatte genau den gleichen Bruch am Fuß wie bei dir. Mir schwant schön übles, wenn ich den nächsten 14 Tagen meine Ersatzlieferung bekomme.Erschrecken

Ich würde ebenfalls kein drittes Mal Ersatz anfordern, du mußt auch nicht auf die Zollkosten verzichten, wenn die Figur unter Zollaufsicht vernichtet wird (Sideshow wird, gehe ich davon aus, erst Geld zurückerstatten, wenn die Figur vernichtet wird, eigentlich gängige Praxis von denen, wenn der Käufer im Ausland sich befindet), auch werden die Versandkosten von Sideshow zurückerstattet.

Gruss
Tom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2015, 23:30
Beitrag #367
RE: Premium Format - Red Hulk
Nach ein wenig suchen hab ich das gefunden. Etwas Aufwand, aber immerhin kriegst du das Geld zurück (außer Versand).

http://www.sellpage.de/verbraucher/zollb...erstattung
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2015, 23:45
Beitrag #368
RE: Premium Format - Red Hulk
Danke für die Tipps, werde jetzt erstmal abwarten was Sideshow sagt. Ich gehe davon aus das ich beide zerstören muß und dann hat sich das Thema eh erledigt. Und um nicht komplett Off Topic zu werden, ich würde mir auch in Zukunft wieder eine Statue von Sideshow kaufen. Nur nicht mehr direkt, ausschließlich eine Regular über den ansässigen Händler. Auch finde ich immer noch die Sculpt vom Rulk eine Augenweide, nur das Konstrukt an sich ist eine absolute Katastrophe.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2015, 23:53
Beitrag #369
RE: Premium Format - Red Hulk
Das ist natürlich richtig scheiße, wenn der Ersatz auch wieder defekt ist. Bei 700€ (selbst bei weniger) komm ich erst gar nicht auf die Idee das zu kleben. Das Teil muss 100% i.O. ankommen.
Jetzt kannst du wenigsten noch verkloppen, wenn die nicht auch vernichtet werden. Falls du deine Zollkosten nicht zurückbekommst. Ob das die Kosten aber decktist ne andere Frage.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2015, 12:52
Beitrag #370
RE: Premium Format - Red Hulk
(13.02.2015 22:34)kal-el schrieb:  Nicht schön, aber auch nicht schlimm. Bissle Kleber rein und das Ding ist unsichtbar gefixt. Klar kannst Du für Dein Geld einwandfreie Ware verlangen, aber sei mal froh dass Du nicht so ein Exemplar wie ein guter Freund von mir bekommen hat. Scheiß Paintjob und Sideshow will nur 70$ rausrücken.
Also wenn es sonst passt.....1Winknew

Kunden wie dich liebt Sideshow bestimmt. Sorry, aber das kann doch nicht dein ernst sein? Das Ding ist richtig richtig teuer, da kann man doch wohl ein einwandfreies Stück erwarten, ohne selbst ewas kleben zu müssen.

Hätte SS nicht am Material gespart und das Teil komplett massiv gemacht, würde der Body auch nirgends brechen. Habe noch nie Fotos der alten PF gesehen, wo etwas zerbrochen ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe