Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - RED HULK
15.02.2015, 19:16
Beitrag #381
RE: Premium Format - Red Hulk
Also ich würde einfach einen neuen kommen lassen, bevor ich am Ende nix hab und noch draufzahle, aber das ist deine Entscheidung. Welche von den großen Statuen sind denn heute noch Vollmaterial? Das geht doch vom Gewicht gar nicht. All zu dünnwandig sollten sie jedoch auch nicht sein.

Hast du SSC schon angeschrieben zwecks der erneuten defekten Lieferung?

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2015, 19:23
Beitrag #382
RE: Premium Format - Red Hulk
(15.02.2015 19:01)Silver Surfer schrieb:  Kal-El's Posting habe ich eher so aufgefasst: Da ich bereits schon so viel Geld investiert habe sollte ich den Rulk lieber behalten, da ich bei evtl. Rückerstattung auf den Versand- & Zollkosten sitzen bleibe. Da anscheinend alle Red Hulks Hohlkörper sind bringt es auch nichts darauf zu bangen, dass der X-te Replacement Body vielleicht in einem Stück ankommt.

Deswegen die Aussage es mit wenig Aufwand und ohne sichtbaren Mängeln schnell selber zu fixen. Das wäre in dieser Situation die wahrscheinlich sinnvollste Lösung. Ich kann mir nicht vorstellen, das Kal-El beschädigte Ware grundsätzlich für gut befindet.

Es bekommen aber auch Leute intakte Bodys, du hattest da einfach viel Pech. Daher einfach noch mal einen verlangen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2015, 19:44
Beitrag #383
RE: Premium Format - Red Hulk
(15.02.2015 18:41)shopas schrieb:  Kleine Frage.
Wie machst du es denn zb mit Elektronik, Kleidung, Möbel, ach einfach alles was defekt ankommt? Da legst du doch auch nicht selbst Hand an und behebst den Fehler oder doch? Das wird umgehend zurückgeschickt und Ersatz oder Geld gefordert.

Kommt darauf an. Wenn es ein Defekt ist der die Funktionalität beeinflusst dann eher nicht. Aber sagen wir mal bei einem Kühlschrank ist die Seitenwand verkratzt, die bei mir an der Wand stehen würde und ich bekomme deshalb 100 Euro Nachlass. Dann wäre es mir Schnuppe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2015, 19:45
Beitrag #384
RE: Premium Format - Red Hulk
(15.02.2015 19:01)Silver Surfer schrieb:  Kal-El's Posting habe ich eher so aufgefasst: Da ich bereits schon so viel Geld investiert habe sollte ich den Rulk lieber behalten, da ich bei evtl. Rückerstattung auf den Versand- & Zollkosten sitzen bleibe. Da anscheinend alle Red Hulks Hohlkörper sind bringt es auch nichts darauf zu bangen, dass der X-te Replacement Body vielleicht in einem Stück ankommt.

Deswegen die Aussage es mit wenig Aufwand und ohne sichtbaren Mängeln schnell selber zu fixen. Das wäre in dieser Situation die wahrscheinlich sinnvollste Lösung. Ich kann mir nicht vorstellen, das Kal-El beschädigte Ware grundsätzlich für gut befindet.

Kuesschen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2015, 19:50
Beitrag #385
RE: Premium Format - Red Hulk
(15.02.2015 19:44)kal-el schrieb:  Kommt darauf an. Wenn es ein Defekt ist der die Funktionalität beeinflusst dann eher nicht. Aber sagen wir mal bei einem Kühlschrank ist die Seitenwand verkratzt, die bei mir an der Wand stehen würde und ich bekomme deshalb 100 Euro Nachlass. Dann wäre es mir Schnuppe.

Nur wenn du dann den Kühlschrank verkaufen wolltest, hast du Probleme.
Genau so sehe ich es auch bei der Figur. Solange man sie behält kein Problem. Aber wenn man sie verkaufen wollte, müsste man es angeben. Und dann kannst du nicht mehr einen guten Preis erziehlen. Und ob das dann der Nachlass von Sideshow aufwiegt........

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2015, 19:57
Beitrag #386
RE: Premium Format - Red Hulk
Einigen wir uns darauf dass ich den Kühlschrank behalte Bier
Du hast natürlich recht, aber es gibt einfach unterschiedliche Ansichten bei Sammlern. Du willst alles fünfmal kontrolliert und dreimal umverpackt habe weil es Dir wichtig ist. Gestern habe ich einen Sammler kennengelert, der sogar auf die Originalverpackung locker verzichtet, wenn dafür der Preis stimmt.
Ich wollte lediglich Sven aufzeigen, dass der Fehler leicht zu beheben wäre wenn er das möchte. Ist ja nicht so, dass der Rulk ne fette Warze im Gesicht hat, die ihn jeden Tag anspringt. Wenn er das nicht möchte ist es doch ok....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2015, 18:49
Beitrag #387
RE: Premium Format - Red Hulk

[Bild: lj4omhjq.jpg]
(Pic By Sidsehow Collectibles)






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2015, 18:52
Beitrag #388
RE: Premium Format - Red Hulk
Was hat den der an Verdutzt Ein Teletubbie-Kostüm Pfeif

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2015, 19:58
Beitrag #389
RE: Premium Format - Red Hulk
Da hätte ich aber mehr Angst vor Jack Black als vorm Red Hulk, weil der Rulk ja nur eine "hohle Nuss" ist... Lachen

Scherz beiseite, habe selbst ja die "grüne hohle Nuss" in der Pipeline... Fresse

Wieso macht denn jetzt der Black ausgerechnet "Werbung für Sideshow" ??? Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2015, 20:45
Beitrag #390
RE: Premium Format - Red Hulk
(17.02.2015 19:58)Jake Diablo schrieb:  Da hätte ich aber mehr Angst vor Jack Black als vorm Red Hulk, weil der Rulk ja nur eine "hohle Nuss" ist... Lachen

Scherz beiseite, habe selbst ja die "grüne hohle Nuss" in der Pipeline... Fresse

Wieso macht denn jetzt der Black ausgerechnet "Werbung für Sideshow" ??? Verdutzt

Wieso Werbung? Vielleicht ist er auch einfach nur ein weiterer Sammler. Doppeldaumen
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe