Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - RED HULK
14.02.2015, 13:33
Beitrag #371
RE: Premium Format - Red Hulk
Das ausgerechnet von Dir zu hören ist schon superlustig Lachen
Du hast doch deinem Punisher in die Base verholfen indem Du das Loch in der Base nachgebohrt hast und Dein Batman hast Du an den Achseln fixen und den Kopf neu bemalen lassen. Ach ja, das Cape war ja auch noch kaputt, und das Logo abgebrochen 1great

@Surfer
die Stelle an der das Bein abgegangen ist, ist die natürliche Naht an der die Einzeleile aus dem Guß zusammenkommen. War bei der alten PF genauso, sonst könntest Du dem Teil ja nie die Hose anziehen 1Winknew
Bedeutet, dass dort eh schon Kleber ab Werk dran ist, da die das Bein genauso nach dem Überzug der Hose drangeklebt haben. Ergo, hättest Du nix anderes, da alle Rulks an der Stelle geklebt sind.
Wenn Du jetzt von Sideshow eine Gutschrift bekommst, sagen wir über 200 Dollar, dann wäre es für mich eine Überlegung wert den einfach zu behalten und zu fixen. Weil nochmal....hätte der Kleber gehalten, hättest Du nix anderes zuhause stehen.
Wenn das für Dich nicht in Frage kommt isses auch gut. Deshalb sagte ich ja auch in meinem vorherigen Beitrag, dass Du für Dein Geld einwandfreie Ware verlangen kannst 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2015, 14:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2015 14:10 von Freezi.)
Beitrag #372
RE: Premium Format - Red Hulk
(14.02.2015 13:33)kal-el schrieb:  Das ausgerechnet von Dir zu hören ist schon superlustig Lachen
Du hast doch deinem Punisher in die Base verholfen indem Du das Loch in der Base nachgebohrt hast und Dein Batman hast Du an den Achseln fixen und den Kopf neu bemalen lassen. Ach ja, das Cape war ja auch noch kaputt, und das Logo abgebrochen 1great

Du kannst wohl schwer unterscheiden zwischen Moddingarbeiten, und kompletten Defekten, oder? Ich habe damals sowohl Base wie auch den Punisher Body von SS tauschen lassen. Nach dem aber auch die zweite Base ein zu kleines Loch besaß, habe ich es mittels einer Bohrmaschine erweitert. Das war aber kein großer Aufwand, und ist wohl kaum mit einer komplett zerbröselten Figur gleichzusetzen.

Und bei Batman lies ich Body und das Cape ebenfalls tauschen. Das Cape hatte einen Riss, und der Body ein defektes Batman Logo. Dass ich den Kopf habe neu bemalen lassen und die Achseln fixen lassen, sind Moddingarbeiten, und haben mit Defekten rein gar nichts zu tun. Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.

Bevor du dich kaputt lachst, also bitte erst mal nachdenken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2015, 14:31
Beitrag #373
RE: Premium Format - Red Hulk
Lachen ist immer gesund und Vergeben gut fürs Karma ... Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2015, 14:31
Beitrag #374
RE: Premium Format - Red Hulk
(14.02.2015 14:07)Freezi schrieb:  Bevor du dich kaputt lachst, also bitte erst mal nachdenken.

Nein, ich lach mich lieber weiter kaputt. Jetzt über die "komplett zerbröselte Figur". Der Rulk vom Surfer ist ja eigentlich nur noch Staub.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2015, 14:39
Beitrag #375
RE: Premium Format - Red Hulk
(14.02.2015 14:31)Buzzie schrieb:  Lachen ist immer gesund und Vergeben gut fürs Karma ... Doppeldaumen

Ich habe nix zu vergeben, er hat mich ja nicht angegriffen. Allerdings scheint er auch nicht zu kapieren wie albern es ist, eine zerbrochene Figur bei den Preisen hinzunehmen. Das spielt SS nur in die Karten, denn wozu massive Figuren herstellen, wenn Brüche einfach so akzeptiert werden.

Und wenn er das dann mit einem Repaint gleichsetzt, ist das schon ziemlich kurios. Aber seis drum, will mich wegen dem Stuss nun nicht streite. Jeder wie er will, aber der allgemeine Tenor hier geht ja dann Gott sei Dank in die Richtung, dass man sowas nicht zu akzeptieren hat. Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2015, 17:51
Beitrag #376
Premium Format - Red Hulk
Also für mich, der echt eine Weile sparen muss auf Statuen ist es völlig unverständlich was SS da so abliefert. Und ja für mich ist es das gleiche ob wie beim Schweine teuren Rulk am Material oder Verpackung oder sonstwo gespart wurde. Und daher welche brechen. Oder wie im Bsp. Batman sein Cap oder schlechte Nähte.. Oder bei anderen Figuren die Bemalung ..schielende Augen ect... Das geht einfach in der Preisklasse nicht!!! Und ich muss das ja nicht hinnehmen.. Vielleicht sind sie ja gezwungen durch die wachsende Konkurrenz wieder Qualität zu liefern...Ich hoffe es für uns alle...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2015, 23:44
Beitrag #377
RE: Premium Format - Red Hulk
(14.02.2015 17:51)Riddick schrieb:  Also für mich, der echt eine Weile sparen muss auf Statuen ist es völlig unverständlich was SS da so abliefert.
Und ja für mich ist es das gleiche ob wie beim Schweine teuren Rulk am Material oder Verpackung oder sonstwo
gespart wurde. Und daher welche brechen. Oder wie im Bsp. Batman sein Cap oder schlechte Nähte.. Oder bei anderen
Figuren die Bemalung ..schielende Augen ect... Das geht einfach in der Preisklasse nicht!!! Und ich muss das ja
nicht hinnehmen.. Vielleicht sind sie ja gezwungen durch die wachsende Konkurrenz wieder Qualität zu liefern...
Ich hoffe es für uns alle...

Doppeldaumen 1great Doppeldaumen

Kann ich so nur unterschreiben, da hast Du vollkommen recht... Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2015, 17:42
Beitrag #378
RE: Premium Format - Red Hulk
(14.02.2015 14:39)Freezi schrieb:  Allerdings scheint er auch nicht zu kapieren wie albern es ist, eine zerbrochene Figur bei den Preisen hinzunehmen.

Liegt bestimmt daran, dass ich nicht so schlau bin wie Du und eine andere Meinung habe. Aber ich bin noch jung und werde bestimmt noch lernen, dass Deine Meinung die einzig richtige zu sein scheint, und alles andere albern ist Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2015, 18:41
Beitrag #379
RE: Premium Format - Red Hulk
Kleine Frage.
Wie machst du es denn zb mit Elektronik, Kleidung, Möbel, ach einfach alles was defekt ankommt? Da legst du doch auch nicht selbst Hand an und behebst den Fehler oder doch? Das wird umgehend zurückgeschickt und Ersatz oder Geld gefordert.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2015, 19:01
Beitrag #380
RE: Premium Format - Red Hulk
Kal-El's Posting habe ich eher so aufgefasst: Da ich bereits schon so viel Geld investiert habe sollte ich den Rulk lieber behalten, da ich bei evtl. Rückerstattung auf den Versand- & Zollkosten sitzen bleibe. Da anscheinend alle Red Hulks Hohlkörper sind bringt es auch nichts darauf zu bangen, dass der X-te Replacement Body vielleicht in einem Stück ankommt.

Deswegen die Aussage es mit wenig Aufwand und ohne sichtbaren Mängeln schnell selber zu fixen. Das wäre in dieser Situation die wahrscheinlich sinnvollste Lösung. Ich kann mir nicht vorstellen, das Kal-El beschädigte Ware grundsätzlich für gut befindet.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe