Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - RED SONJA (Queen of Scavengers)
19.09.2018, 16:15
Beitrag #251
RE: Premium Format - RED SONJA (Queen of Scavengers)
(19.09.2018 14:36)Clintwood schrieb:  Frag halt deinen Händler mal, ob er dir nicht erst den Ersatz schickt und du dann alles anschaust und dir den besseren Kopf behältst und dann die Kaputte zurück schickst.

Ist zwar ne Vertrauensfrage, aber wenn du den Händler gut kennst dann sollte das ja möglich sein.

Stimmt, ein Versuch ist es wert. Mehr wie NEIN sagen kann er ja nicht. 1Winknew

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2018, 21:58
Beitrag #252
RE: Premium Format - RED SONJA (Queen of Scavengers)
(19.09.2018 14:11)Skyrider schrieb:  Update zu meiner "Odysee":

Habt ihr gute Erfahrungen mit Ersatzlieferungen von Sideshow gemacht?

ist leider ein glücksspiel

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2018, 23:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2018 23:11 von Skyrider.)
Beitrag #253
Smile RE: Premium Format - RED SONJA (Queen of Scavengers)
Das Glücksspiel ging gut für mich aus.
Das mit dem Ersatzbody hat nicht geklappt, Sideshow hat laut meinem Händler eine komplett neue Figur geschickt. OK, auch gut. 1Winknew
Hab meinen Händler gefragt, ob er mir die neue Figur zuschicken kann, bevor ich die alte zurückschicke, um mir die besten "Teile" rauszusuchen, was ein nochmaliges Hickhack evtl. ersparen würde.
Freundlicherweise war er kooperativ und hat eine Ausnahme gemacht.

Heute kam die neue Red Sonja an und alles ist perfekt. Wie vermutet ist der Kopf der neuen nicht so schön wie der alte, weil die Sommersprossen fast gar nicht zu erkennen sind. Und die sind ein Muss! 1Smile

Figur ist nun astrein. Beg 1Winknew

Hier ein paar Fotos auf die Schnelle. Wenn ich Zeit hab, werde ich noch ein paar schönere Aufnahmen hochladen.

[Bild: d7t_3016vjiyp.jpg]

[Bild: d7t_302326dac.jpg]

[Bild: d7t_3024shesd.jpg]

[Bild: d7t_3025edce5.jpg]

[Bild: d7t_3027pcex6.jpg]

[Bild: d7t_3030ctf0p.jpg]

[Bild: d7t_3032uviek.jpg]

[Bild: d7t_3035yheyh.jpg]

[Bild: d7t_30363qf98.jpg]

[Bild: d7t_3037cod5s.jpg]

[Bild: d7t_3039rvixi.jpg]

[Bild: d7t_3041b9csz.jpg]


Bin jetzt voll happy, dass alles gut gegangen ist.
Und großes Dankeschön an meinen Händler, der richtig was von Service und Kundenbetreuung versteht. Doppeldaumen

Die beschädigte Figur geht nun wieder zurück.

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2018, 23:19
Beitrag #254
RE: Premium Format - RED SONJA (Queen of Scavengers)
Wow Glückwunsch, sieht klasse aus die Gute.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2018, 23:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2018 23:41 von Skyrider.)
Beitrag #255
RE: Premium Format - RED SONJA (Queen of Scavengers)
(19.09.2018 14:36)Clintwood schrieb:  Frag halt deinen Händler mal, ob er dir nicht erst den Ersatz schickt und du dann alles anschaust und dir den besseren Kopf behältst und dann die Kaputte zurück schickst.

Ist zwar ne Vertrauensfrage, aber wenn du den Händler gut kennst dann sollte das ja möglich sein.

Danke dir. Der Versuch war es wert! Doppeldaumen

(21.09.2018 23:19)Vowrawn schrieb:  Wow Glückwunsch, sieht klasse aus die Gute.

Danke. 1Winknew

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2018, 23:43
Beitrag #256
RE: Premium Format - RED SONJA (Queen of Scavengers)
Super das alles geklappt hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2018, 23:49
Beitrag #257
RE: Premium Format - RED SONJA (Queen of Scavengers)
Meine liebe Frau hat sich sogar bereiterklärt für die Figur einen Banner-Umhang zu nähen.
Kann jemand von Euch, der die EX hat, bitte mal das Banner im aufgeklappten Zustand fotografieren und mit Maßangaben hochladen?
Wär echt super!

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2018, 23:52
Beitrag #258
RE: Premium Format - RED SONJA (Queen of Scavengers)
(21.09.2018 23:43)Asgard schrieb:  Super das alles geklappt hat.

Ja bin echt erleichtert.
Und jetzt bin ich hin und weg. So eine schöne Figur. Echt Hammer!
Steht neben dem PC im Moment. Nur schau ich mehr auf die Rote als auf den Bildschirm... Woo1

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2018, 09:31
Beitrag #259
RE: Premium Format - RED SONJA (Queen of Scavengers)
(21.09.2018 23:52)Skyrider schrieb:  Steht neben dem PC im Moment. Nur schau ich mehr auf die Rote als auf den Bildschirm... Woo1
Hast Du das auch schon Deiner lieben Frau erklärt Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2018, 12:01
Beitrag #260
RE: Premium Format - RED SONJA (Queen of Scavengers)
(22.09.2018 09:31)Asgard schrieb:  
(21.09.2018 23:52)Skyrider schrieb:  Steht neben dem PC im Moment. Nur schau ich mehr auf die Rote als auf den Bildschirm... Woo1
Hast Du das auch schon Deiner lieben Frau erklärt Pfeif

Lachen Wenn meine Frau im Raum ist schau ich natürlich immer auf sie! Blumen

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe