Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - RED SONJA (Queen of Scavengers)
22.09.2018, 23:33
Beitrag #271
RE: Premium Format - RED SONJA (Queen of Scavengers)
Das Cape brauche ich nicht da ich Ersatz bekomen habe. Werde es eh wegwerfen.
Kann Dir aber auch gerne Fotos schicken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2018, 23:50
Beitrag #272
RE: Premium Format - RED SONJA (Queen of Scavengers)
(22.09.2018 23:33)Asgard schrieb:  Das Cape brauche ich nicht da ich Ersatz bekomen habe. Werde es eh wegwerfen.
Kann Dir aber auch gerne Fotos schicken.

Ich denke Fotos reichen. Kein Ding. Trotzdem auf jeden Fall herzlichen Dank für das nette Angebot. Echt coole Community hier!

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2018, 04:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2018 04:24 von Flatliner.)
Beitrag #273
Premium Format - RED SONJA (Queen of Scavengers)
(22.09.2018 22:54)Skyrider schrieb:  Hey, Glückwunsch! Smiley_rock

..... Ist also denke ich durch die Bank weg so.
Daher "beruhigend"!

Danke.
Das dürften alle haben und fällt ja net wirklich auf.
War so der negativ Punkt den ich fand.
Evtl. stärker akzentuierte Sommersprossen wären evtl. noch zu erwähnen, aber das finde ich nicht schlimm.
Bei dem Masstab passt es ja.
Bin echt froh das Monatelanges bangen und Magenschmerzen endlich vorbei sind und alles gut lief.

"Sammler sind Leute, die Seltenes zusammentragen in der Hoffnung, dass es noch seltener wird."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2018, 11:44
Beitrag #274
RE: Premium Format - RED SONJA (Queen of Scavengers)
Was hat euch denn die Exclusive so gekostet mit allem Drum und Dran? Überlege zu bestellen ...

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2019, 12:58
Beitrag #275
RE: Premium Format - RED SONJA (Queen of Scavengers)
Gibt es nochmal eine Neuauflage der hübschen Roten?
Ich dachte die EX und die REG seien letztes Jahr mehr oder weniger ausverkauft gewesen?!

https://www.sideshowtoy.com/collectibles...es-300529/

Lieferbar ab März 2019?!
Hat SS nochmal nachproduziert, bzw. ein "Facelift" rausgebracht?!

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2019, 14:19
Beitrag #276
RE: Premium Format - RED SONJA (Queen of Scavengers)
irgendwas ist schlechter am paintjob... und am haaransatz ist ein spalt zu sehen. scheinbar wirklich eine nachproduktion in einer nicht guten produktionsschmiede. BIN ICH FROH ÜBER MEINE !!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2019, 14:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2019 14:38 von fossi.)
Beitrag #277
RE: Premium Format - RED SONJA (Queen of Scavengers)
(19.01.2019 12:58)Skyrider schrieb:  Gibt es nochmal eine Neuauflage der hübschen Roten?
Ich dachte die EX und die REG seien letztes Jahr mehr oder weniger ausverkauft gewesen?!

https://www.sideshowtoy.com/collectibles...es-300529/

Lieferbar ab März 2019?!
Hat SS nochmal nachproduziert, bzw. ein "Facelift" rausgebracht?!

Ich denke eher dass wie üblich in Produktionschargen produziert wurde.
Vermutlich mit dem Versatz weil sie ursprünglich nicht genug Vorbestellungen hatten.
Da kann es aus kaufmännischer Sicht auch mal Sinn machen erst mal nur 1000 von 2500 zu produzieren.
Die Wonderwoman PF kam ja auch vor einiger Zeit noch mal ins Angebot bei Sideshow zurück.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2019, 15:29
Beitrag #278
RE: Premium Format - RED SONJA (Queen of Scavengers)
klar produzieren sie nicht 2500 Stück und lagern alles ein, aber dennoch scheint es eine verschlechterung zu geben... ich meine die bilder waren besser und der paintjob auch. meine IN HAND sieht besser aus als die auf der jetzigen webseite von sideshow.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2019, 16:51
Beitrag #279
RE: Premium Format - RED SONJA (Queen of Scavengers)
(19.01.2019 14:19)punisher2000 schrieb:  irgendwas ist schlechter am paintjob... und am haaransatz ist ein spalt zu sehen. scheinbar wirklich eine nachproduktion in einer nicht guten produktionsschmiede. BIN ICH FROH ÜBER MEINE !!
Du meinst Sideshow hat die Fotos ausgestauscht ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2019, 16:56
Beitrag #280
RE: Premium Format - RED SONJA (Queen of Scavengers)
bin mir bei Bild 10-14 nicht sicher mit den Nahaufnahmen... vielleicht bin ich auch etwas paranoid... aber ich meine dass da etwas ausgetaisvht wurde bei den nahaufnahmen ind auch dass der PJ nicht so gut ist in den Aifnahmen.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe