Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - RED SONJA (Queen of Scavengers)
22.09.2018, 12:43
Beitrag #261
RE: Premium Format - RED SONJA (Queen of Scavengers)
Wow! Klasse Statue! Tolle Bilder! Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2018, 13:35
Beitrag #262
RE: Premium Format - RED SONJA (Queen of Scavengers)
(21.09.2018 23:49)Skyrider schrieb:  Meine liebe Frau hat sich sogar bereiterklärt für die Figur einen Banner-Umhang zu nähen.
Kann jemand von Euch, der die EX hat, bitte mal das Banner im aufgeklappten Zustand fotografieren und mit Maßangaben hochladen?
Wär echt super!

Hab die Flagge ihr ja umgehängt und würde die ungern abmontieren weil sie derzeit perfegt sitzt. Aber ich habe die eine Länge mal abgemessen und das sind fast genau 30cm. Ich meine die andere Seite war genauso lang wie die 30cm.
Du solltest wenn möglich auch einen Draht einnähen zum besseren Positionieren.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2018, 14:58
Beitrag #263
RE: Premium Format - RED SONJA (Queen of Scavengers)
(22.09.2018 13:35)punisher2000 schrieb:  Du solltest wenn möglich auch einen Draht einnähen zum besseren Positionieren.
Ich habe für den Umhang von Huntress Aluminium-Draht mit Durchmesser 1mm genommen.
Gibt es recht günstig bei Amazon.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2018, 15:02
Beitrag #264
RE: Premium Format - RED SONJA (Queen of Scavengers)
(22.09.2018 14:58)Asgard schrieb:  
(22.09.2018 13:35)punisher2000 schrieb:  Du solltest wenn möglich auch einen Draht einnähen zum besseren Positionieren.
Ich habe für den Umhang von Huntress Aluminium-Draht mit Durchmesser 1mm genommen.
Gibt es recht günstig bei Amazon.

Gibt es auch im Euroshop oder Tedi... ;-)

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2018, 16:05
Beitrag #265
RE: Premium Format - RED SONJA (Queen of Scavengers)
Ok cool. Danke Euch.
Aluminium ist ne gute Idee, da normaler Draht Aufgrund evtl. Luftfeuchtigkeit rosten könnte.

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2018, 16:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2018 16:54 von Asgard.)
Beitrag #266
RE: Premium Format - RED SONJA (Queen of Scavengers)
Wenn Du keine Statue mit Cape hast kann ich Dir das Original (leicht verfärbte) von Huntress schicken.
Dann hast Du zumindest einen Anhaltspunkt wie ein Cape mit Draht ausschaut bzw. wie es Sideshow vernäht.

Habe mir die Fotos von Sonja noch mal angesehen. Ist in dem Cape wirklich ein Draht vernäht ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2018, 17:08
Beitrag #267
RE: Premium Format - RED SONJA (Queen of Scavengers)
ja. ist ein draht drin

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2018, 17:36
Beitrag #268
RE: Premium Format - RED SONJA (Queen of Scavengers)
Meine Sonja ist auch heute eingetrudelt.
Foto gibt es hier ja bereits (und vor allem vernünftige), da spare ich mir das.
Sehr schöne Statue, bin begeistert.
Was man (wenn man es darauf anlegt) bemängeln könnte wäre, das die Haare (primär neben dem linken Ohr) nicht komplett am Kopf anliegen.
Sonst scheine ich eine einwandfreie Sonja erwischt zu haben. Doppeldaumen

"Sammler sind Leute, die Seltenes zusammentragen in der Hoffnung, dass es noch seltener wird."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2018, 22:54
Beitrag #269
RE: Premium Format - RED SONJA (Queen of Scavengers)
(22.09.2018 17:36)Flatliner schrieb:  Was man (wenn man es darauf anlegt) bemängeln könnte wäre, das die Haare (primär neben dem linken Ohr) nicht komplett am Kopf anliegen.
Sonst scheine ich eine einwandfreie Sonja erwischt zu haben. Doppeldaumen

Hey, Glückwunsch! Smiley_rock

Stimmt, das mit der Frisur ist mir auch aufgefallen. Hatte ja kurzzeitig zwei Exemplare zuhause und bei beiden Köpfen war es ebenfalls so. Ist also denke ich durch die Bank weg so.
Daher "beruhigend"! 1Winknew

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2018, 23:13
Beitrag #270
RE: Premium Format - RED SONJA (Queen of Scavengers)
(22.09.2018 16:42)Asgard schrieb:  Wenn Du keine Statue mit Cape hast kann ich Dir das Original (leicht verfärbte) von Huntress schicken.
Dann hast Du zumindest einen Anhaltspunkt wie ein Cape mit Draht ausschaut bzw. wie es Sideshow vernäht.

Habe mir die Fotos von Sonja noch mal angesehen. Ist in dem Cape wirklich ein Draht vernäht ?

Danke dir für das nette Angebot. Wenn du mir Fotos schicken kannst, wär das schon cool. Ich glaub die Schwierigkeit ist, den Saum am Ende so zu vernähen, dass der Draht nicht "durchsticht"?!

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe