Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - RED SONJA
02.10.2013, 20:30
Beitrag #51
RE: Premium Format - Red Sonja
(02.10.2013 19:59)Angmarstar schrieb:  Verdammte Axt ;)ist die gelungen..(tolles Wortspiel oder? 1grin).
Die Exclusive ist jetzt wirklich ein Muss für mich, gerade wegen der Armstellung, die definitiv eine Trophäenhaltung ist wie schon angesprochen. Und sowieso finde ich die dermaßen gut gemacht, das ist dieselbe Liga wie die Queen of the Dead. Wenn die so bei uns Sammlern am Ende ankommt: erstklassig!!!

Uuund: ich habe was ganz Dummes getan Verwirrt Wand Smiley_rock

Mmmh.. an die Axt könnt man noch einen gespaltenen Kopf dranbasteln (Customizing) der noch so dranhängt ^^

So schlimm kann es nicht sein, wenn's rockt, oder ?? ^^
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2013, 11:07
Beitrag #52
RE: Premium Format - Red Sonja
GENIAL! Aber ich entscheide mich wohl für die Queen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2013, 12:44
Beitrag #53
RE: Premium Format - Red Sonja
und ich kaufe BEIDE

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2013, 13:25
Beitrag #54
RE: Premium Format - Red Sonja
und ich von jeder 2

@ Max

Wenn customizing, dann doch gleich einen Arm basteln der eine blutverschmierte Eisenkrone in die Höhe streckt.

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2013, 16:59
Beitrag #55
RE: Premium Format - Red Sonja
Das ist natürlich einem jeden seiner persönlichen Präferenz passend und individuell zu entscheiden, wenn man sich den Schritt des Customizing überlegt, da hast Du recht. Solang der Charakter der Statue dahingehend nicht eingebüßt wird.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2013, 21:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2013 21:34 von Angmarstar.)
Beitrag #56
RE: Premium Format - Red Sonja
Und die Red Sonja ist ready for Order.

Exclusive Link wird hier gleich eingefügt, wäre schön, wenn ihr über den ForumsLink bestellt, da doch einige die Exclusive wollen Winke.
Unsere Board wird sich darüber freuen Bier

Übrigens sehr geil auch der abgeschlagene Kopf von hinten am Hals. Hätte nicht gedacht, dass Sideshow den doch so blutrünstig rüberbringt, mal ganz abgesehen von dem tropfenden Blut am Schwert.
Umhang ist auch optional, also viel besser gehts nicht Smiley_rock.

Shipping ist erst im Juni...also im August Fresse und man kann noch bissl sparen.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2013, 22:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2013 22:10 von Forceman.)
Beitrag #57
RE: Premium Format - Red Sonja
@Angmarster = bist aber sehr optimistisch bezüglich Release Date ... Ich rechne frühestens Dezember 2014 1Smile1Smile

Wird geordert sieht fantastisch aus ... die Rote 1Smile1Smile


Gruß Mathias

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2013, 22:10
Beitrag #58
RE: Premium Format - Red Sonja
Sieht die genial aus. Habe leider nur noch Platz für eine PF frei auf einer Kommode, und da dort die Indy PF und der Terminator (T2 PF) stehen, brauche ich eine PF mit einer eher geraden Haltung, und da wird sich die Queen eher eignen.

Leider habe ich schon lange keinen Komfort mehr in Sachen Platz, würde die beiden Ladies gern nebeneinander präsentieren, aber die bis dato letzte Möglichkeit ist schon für Bats und Supi verbraucht, bzw. verplant.

Aber Sonja ist definitiv ein Augenschmaus, auch wenn mich ihre Pose mit dem Kopf verblüffend an den HDR Berserker erinnert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2013, 22:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2013 22:21 von Morkhero.)
Beitrag #59
RE: Premium Format - Red Sonja
68 cm groß 1grin Klar hält sie den Kopf hoch aber das hätte ich doch nicht ganz gedacht. Die ist auf jeden Fall gut sichtbar. 1grin

Warte nur noch auf den Link hier. Wie funktioniert das mit dem Link überhaupt ? Und wie ist es wenn man sich dort bereits eingeloggt hat ?

edit: Wenn man mit zu den ersten Bestellern gehört bekommt man auch die ersten Nummern ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2013, 22:30
Beitrag #60
RE: Premium Format - Red Sonja
(03.10.2013 22:18)Morkhero schrieb:  edit: Wenn man mit zu den ersten Bestellern gehört bekommt man auch die ersten Nummern ?

Nein, das ist pures Losglück.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe