Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - RED SONJA
27.09.2013, 01:06
Beitrag #31
RE: Premium Format - Red Sonja
(27.09.2013 00:49)Kingslayer schrieb:  @Faceless
jetzt bin ich grad voller Freude geswitched in der freudigen Hoffnung unter "Polystone Members" Deine Dead-Reihe bestaunen zu können.... ähm bitte dringendst posten...
Ich bin selber völliger Zombie-Fan, das geht sogar so weit, dass ich gar Zombie-Bücher lese (wobei es muss ergänzend erwähnt werden: wirklich gute Lektüre kannst an einer Hand abzählen).
Ich finde es absolut genial von Sideshow, dass sie diese Dead-Reihe ins Leben gerufen haben, zumal man bedenkt, dass da vermutlich wirklich bloss einige (kranke) Freaks jeweils die Statuen bestellen. Hoffe schon lange auf eine weitere 1:1 Büste....

Aber back to topic: ich werd mich entscheiden müssen zwischen der Barbarin oder der Königin, aus verschiedenen Gründen, als das sind Platzmangel, Geldmangel, Weibliche-Statuen-Sammelleidenschafts-Mangel.... trotzdem: entweder Red Sonja oder Queen of the Dead werd' ich mir geben. Beide sind absolute Schönheiten !

Hehe... sorry Präsentation ist noch nicht so wie ich will, deshalb hab ich noch keine Collectiongallerie angelegt... Bis dahin darfst du dich aber hiermit begnügen...

Sorry vorab für´s OT!


[Bild: pxyp.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: 5q03.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: y4n1.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2013, 13:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2013 14:58 von Angmarstar.)
Beitrag #32
RE: Premium Format - Red Sonja
Das Vorschaubild der Red Sonja ist ja mal genial. Das Gesicht sieht darauf auch besser aus als auf den Bildern der SDCC und das war mein einziger Kritikpunkt. Ist für mich eine sichere Order und das sage ich einfach mal so, weil die noch etwas auf sich warten lässt und ich sparen kann. Bin auch überzeugt von, dass der Kopf der Part der Exclusive sein wird (wie bei der Berserker PF).

Die Queen of the Dead ist auch für mich ein absolutes Must-have, da muss ich nicht lange über eine Bestellung nachdenken, der Button wird einfach gedrückt und fertig Bier

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2013, 14:54
Beitrag #33
RE: Premium Format - Red Sonja
@Faceless: sieht geil aus ! Jetzt mal generell 'noch ne Frage zu den Bestä's; Gibt's die bei euch in Deutschland nicht auch mit Spiegeln ? Ich hab mich bisher stets gegen die Bestäs gesträubt, aber ein Kumpel von mir hat sich jetzt 6 Stück zugelegt und er kriegte bei IKEA (Schweiz) auch noch passende Spiegel dazu (hintere Wand und Boden) Sie sehr schick aus !

@Angmarstar Sei Dir da bloss nicht so sicher mit dem Warten. Auf der Sideshow Homepage steht jetzt neu bei der Sonja "will be soon ready to pre-order"....

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2013, 15:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2013 15:46 von Morkhero.)
Beitrag #34
RE: Premium Format - Red Sonja
Boo ich dachte schon sie kann bestellt werden und auch die Queen 1grin ...nachdem ich hier kurz reingeschaut hab ... puhhh ich dachte ich wäre zu spät gekommen.

Ich nehm auf jeden Fall auch beide Figuren. Wenn man bedenkt das sie jetzt noch nichtmal auf preorder sind dann werden die nicht vor Ende 2014 rauskommen. Wenn ich die ganzen nervigen Verschiebungen in letzter Zeit so sehe wohl eher nicht vor zweites oder drittes Quartal 2015 Crying2


Also wer sieht das eine davon bestellt werden kann ..sofort einen Beitrag schreiben mit riesengroßer Schrift ! 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2013, 13:00
Beitrag #35
RE: Premium Format - Red Sonja
Leider sind beide Pflicht....Weiss jemand weshalb die immer so ein Geheiminis um den pre order Termin manchen? Wenn man die Exclusive haben will, lebt man ja in ständiger Angst den Termin zu verpassen..Crying2
Ist das der Grund, sind das Sadisten? 1grin, oder die wollen einfach regen Verkehr auf den Boards und Sites fördern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2013, 13:57
Beitrag #36
RE: Premium Format - Red Sonja
... wir führen ein Leben gepaart mit Angst und Vorfreude und bei Release-Termin ist die Limitierung dann eh auf TBD...

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2013, 05:49
Beitrag #37
RE: Premium Format - Red Sonja
morgen können wir die rote Sonja endlich vorbestellen:

klicke hier

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2013, 06:18
Beitrag #38
RE: Premium Format - Red Sonja
mMn muss es hier schon die EX sein.
Die hochgestreckte Axt der REG sieht recht unglücklich aus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2013, 09:11
Beitrag #39
RE: Premium Format - Red Sonja
Wo steht denn morgen, ich hab gesucht aber kein Datum gefunden?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2013, 09:20
Beitrag #40
RE: Premium Format - Red Sonja
"Though it has been proven time and again that no man can ever truly own Red Sonja, the sword and sorcery heroine will be available for pre-order this Thursday, October 3rd in the weekly Sideshow Newsletter." 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe