Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - RED SONJA
26.07.2013, 02:50
Beitrag #21
RE: Premium Format - Red Sonja
Wie ichs mir dachte, die Sonja gibbts dann auch mit Axt in der Hand:
[Bild: sonja2cbefd302JPG.jpg]

[Bild: 32z1tfpp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2013, 07:08
Beitrag #22
RE: Premium Format - Red Sonja
Na das kommt ja einigen Interessenten entgegen, die den Kopf bemängelt haben. Da gab es ja einige Leute...
Ich persönlich finde die Kopf-Variante interessanter. Das passt dann auch mit dem Schwert super. Das modellierte Blut ist ja mal der absolute Hammer. Allerdings finde ich das Gesicht einen Hauch zu emotionslos für diese Pose.

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2013, 07:22
Beitrag #23
RE: Premium Format - Red Sonja
(26.07.2013 07:08)Stefan schrieb:  Das modellierte Blut ist ja mal der absolute Hammer.
Sag ich ja Smiley_rock Fällt direkt auf, dass das mal etwas anders ist.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2013, 20:07
Beitrag #24
RE: Premium Format - Red Sonja
Hm, war gerade mal seit langer Zeit auf der Sideshow Seite, finde mich ja gar nicht mehr zurechtDoppelpunkt

Ab wann gibt es denn das gute Stück zu kaufen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2013, 20:16
Beitrag #25
RE: Premium Format - Red Sonja
Stimmt die neue Aufmachung dort gefällt mir auch überhaupt nicht mehr.

Zur Red Sonja ..... naja mal sehn wie lange es noch dauert bis zur preorder...

Immer mal hier schaun http://www.sideshowtoy.com/brands/marvel...a-preview/


oder hier für mehr Überblick http://www.sideshowtoy.com/experience/preview/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2013, 23:37
Beitrag #26
RE: Premium Format - Red Sonja
[Bild: image9orbf.jpg]
Red Sonja Preview
She’s the Warrior Woman of Hyrkania able to defeat beasts, men, and more from the realms of the living and the dead. The Red Sonja – Victorious! Premium Format™ Figure shows the sword-master triumphant and will soon be ready to Pre-Order for collections world-wide!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2013, 23:55
Beitrag #27
RE: Premium Format - Red Sonja
Absoluter Pflichtkauf für mich, hoffe der abgetrennte Kopf ist die EX! Passt perfekt zum SS Conan!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2013, 00:18
Beitrag #28
RE: Premium Format - Red Sonja
@Faceless Also prinzipiell passt die Gute ja schon formgerecht ins Conan Universum, bloss habe ich meine liebe Mühe, bei dem von Dir erwähntem "SS Conan" irgend ein Wiedererkennungsmerkmal mit dem Cimmerischen Barbaren zu finden. Diese Premium-Format ist dermassen in die Hosen (zumindest das Gesicht) !!
Red Sonja wiederum ist sensationell gelungen ! Ich kann mich bloss nicht entscheiden, zwischen Red Sonja oder Queen of the Dead....

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2013, 00:35
Beitrag #29
RE: Premium Format - Red Sonja
(27.09.2013 00:18)Kingslayer schrieb:  @Faceless Also prinzipiell passt die Gute ja schon formgerecht ins Conan Universum, bloss habe ich meine liebe Mühe, bei dem von Dir erwähntem "SS Conan" irgend ein Wiedererkennungsmerkmal mit dem Cimmerischen Barbaren zu finden. Diese Premium-Format ist dermassen in die Hosen (zumindest das Gesicht) !!
Red Sonja wiederum ist sensationell gelungen ! Ich kann mich bloss nicht entscheiden, zwischen Red Sonja oder Queen of the Dead....

Da ich Conan nur so am Rande erlebt habe, bin ich da nicht ganz so befangen wie du, von daher reicht mir schon das da Skelette und Schädel etc. bei sind! ;-) Ne im Ernst: der gefiel mir immer besser und da war die Entscheidung naheliegend mir den zu holen.

Was die Wahl zwischen den beiden Damen betrifft... für mich gibt´s keine, da ich sowieso beide holen werde - Dead Reihe steht sowieso ausser Frage, da ich bis jetzt die komplette Dead Reihe (abgesehen von den 1/6 Püppchen) habe und die wird ohne das Hirn einzuschalten gekauft! (Passend zu den Zombies...) 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2013, 00:49
Beitrag #30
RE: Premium Format - Red Sonja
@Faceless
jetzt bin ich grad voller Freude geswitched in der freudigen Hoffnung unter "Polystone Members" Deine Dead-Reihe bestaunen zu können.... ähm bitte dringendst posten...
Ich bin selber völliger Zombie-Fan, das geht sogar so weit, dass ich gar Zombie-Bücher lese (wobei es muss ergänzend erwähnt werden: wirklich gute Lektüre kannst an einer Hand abzählen).
Ich finde es absolut genial von Sideshow, dass sie diese Dead-Reihe ins Leben gerufen haben, zumal man bedenkt, dass da vermutlich wirklich bloss einige (kranke) Freaks jeweils die Statuen bestellen. Hoffe schon lange auf eine weitere 1:1 Büste....

Aber back to topic: ich werd mich entscheiden müssen zwischen der Barbarin oder der Königin, aus verschiedenen Gründen, als das sind Platzmangel, Geldmangel, Weibliche-Statuen-Sammelleidenschafts-Mangel.... trotzdem: entweder Red Sonja oder Queen of the Dead werd' ich mir geben. Beide sind absolute Schönheiten !

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe