Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - RED SONJA
18.07.2013, 08:16
Beitrag #11
RE: Premium Format - Red Sonja
Leicht bekleidet in die Eishölle.1great Gefällt mir alles sehr gut, nur der abgeschlagene Kopf passt mir nicht so ganz.

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 08:18
Beitrag #12
RE: Premium Format - Red Sonja
Schade, dass die rote Sonja kein schönes Gesicht hat. Sonst hätte ich sie gekauft.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 18:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2013 18:21 von Morkhero.)
Beitrag #13
RE: Premium Format - Red Sonja
@ gute laune

Genau das dachte ich mir auch als ich die gesehen hab. Die ganze Figur ist toll gemacht und mir gefällt das auch mit dem abgeschlagenen Kopf aber ihr Gesicht ist einfach zu herb. Ich meine sie kann ja ruhig etwas böser gucken, ein wenig Anmut muss aber schon dabei sein.

Bei der Nahaufnahme die Peacemaker am 10.7 gepostet hat sieht sie etwas besser aus...aber die Livefotos.... : (
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 18:34
Beitrag #14
RE: Premium Format - Red Sonja
(18.07.2013 18:21)Morkhero schrieb:  @ gute laune

Genau das dachte ich mir auch als ich die gesehen hab. Die ganze Figur ist toll gemacht und mir gefällt das auch mit dem abgeschlagenen Kopf aber ihr Gesicht ist einfach zu herb. Ich meine sie kann ja ruhig etwas böser gucken, ein wenig Anmut muss aber schon dabei sein.

Bei der Nahaufnahme die Peacemaker am 10.7 gepostet hat sieht sie etwas besser aus...aber die Livefotos.... : (

Ich finde es genau richtig. Sorry, aber ich kann bei einer Kriegerin mit einem Püppi-Gesicht nichts anfangen.
Das passt dann besser zu den komischen Figuren aus der Japan-Ecke.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 18:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2013 18:55 von Morkhero.)
Beitrag #15
RE: Premium Format - Red Sonja
Sie soll ja auch keine Bishoujo werden 1grin aber ich finde sie hat auf dem Comicbild aus dem ersten Post Anmut ...und als Figur in real sieht sie dann eher nur noch herb und verbittert aus.
Ist Geschmackssache und vielleicht gibts ja auch noch bessere Bilder mal schaun 1Winknew .

edit... Die Queen of the Death ist ein gutes Beispiel... sie schaut auch streng aber irgendwie hat das Gesicht etwas äh "sinnliches"...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 18:56
Beitrag #16
RE: Premium Format - Red Sonja
(18.07.2013 18:53)Morkhero schrieb:  Sie soll ja auch keine Bishoujo werden 1grin aber ich finde sie hat auf dem Comicbild aus dem ersten Post Anmut ...und als Figur in real sieht sie dann eher nur noch herb und verbittert aus.
Ist Geschmackssache und vielleicht gibts ja auch noch bessere Bilder mal schaun 1Winknew .

Für mich sieht sie halt aus, wie man nach einem harten Kampf mit Kopfabschlagen (vermutlich) aussieht. Kann es mangels Erfahrung nicht genauer sagen Pfeif

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 19:49
Beitrag #17
RE: Premium Format - Red Sonja
Noch nie mit dem Schwert rumgewedelt ? hehe 1grin Wie dem auch sei ich mochte halt Brigitte Nielsen als Red Sonja 1Winknew http://newmovieposters.blogspot.de/2012/...-1985.html

Aber wir werden ja sehen wie sie später dann mal aussieht. Vor allem auch auf richtigen Bildern. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 19:54
Beitrag #18
RE: Premium Format - Red Sonja
Ich sehe es auch so wie fossi.

Endlich mal nicht so eine weichgespülte Püppi mit Welpenblick und Stupsnase. 1Smile

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 20:01
Beitrag #19
RE: Premium Format - Red Sonja
Ok ok ich geb mich ja geschlagen ...auf jeden Fall passt zu ihrer Boshaftigkeit auch solch ein Opfer ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 21:12
Beitrag #20
RE: Premium Format - Red Sonja
Da hat man wohl noch den alten Guss der HDR Berserker PF gefunden und schnell eine Red Sonja draus gemacht. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe