Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - RED SONJA
02.10.2013, 09:23
Beitrag #41
RE: Premium Format - Red Sonja
Oh Mann in letzten Satz und ich hab das nicht gesehen, wo ist der nächste Fielmann??
Danke Dennis
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2013, 09:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2013 10:38 von Kingslayer.)
Beitrag #42
RE: Premium Format - Red Sonja
@GuteLaune: Besten Dank für die Info
@Johnnypatrone: muss es nicht prinzipiell immer die Exclusive sein ?....

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2013, 09:58
Beitrag #43
RE: Premium Format - Red Sonja
denke werde auch die EX mit dem Kopf nehmen

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2013, 10:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2013 11:00 von Max.)
Beitrag #44
RE: Premium Format - Red Sonja
Mir will der Kopf nicht recht dazupassen. Könnte an der Größe des abgetrennten Kopfes liegen, aber da das ein "Frost Giant" ist, auch wiederrum okay.
Die Axt finde ich auch etwas unglücklich gewählt. Zumindest so in der Hand haltend. Eine leere Hand oder einer mit Fackel, oder evtl einer Krone haltend..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2013, 11:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2013 11:27 von Kingslayer.)
Beitrag #45
RE: Premium Format - Red Sonja
Die Axt erinnert mich zu sehr an Jason Voorhees als dass sie ins "hyborian"-Zeitalter passen würde und der abgetrennte AEsir-Kopf ist farblich zu eintönig gestaltet.
Beides rede ich mir jetzt die ganze Zeit ein, um die Statue nicht zu bestellen, denn ansonsten sehe ich keine Makel. Red Sonja ist drop-dead-gorgeous! ABER hatte ich mir geschworen, zwischen Red Sonja und der Queen of Dead ne Entscheidung zu fällen. Mal schauen, ob das mit meiner Selbstsuggestion klappt...

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2013, 16:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2013 16:19 von Morkhero.)
Beitrag #46
RE: Premium Format - Red Sonja
Verdammt da muss es ja wirklich die Exklusive werden. Den Kopf will ich auf jeden Fall mit dazu. Die Axt wirkt total lächerlich. Da hätte man einen anderen Arm haben müssen der nicht so weit nach oben gestreckt ist. Aber so ist das einfach eine *Trophäenstellung* und dazu gehört nunmal eindeutig der Kopf.

Wann ist das normal immer bestellbar? Abends so um 8 ?

edit: Allerdings wenn ich das Gesicht sehe .... ich kann blos inständig hoffen das das alles klappt... da kann man so viel falsch machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2013, 16:30
Beitrag #47
RE: Premium Format - Red Sonja
[Bild: 200258_f34bkleb_presslkrkn.jpg]
[Bild: 200258_li3blif39_presd3r7r.jpg]
[Bild: 200258_afwebeo_press0blokz.jpg]
[Bild: 200258_wlk30d9sk_presciqvs.jpg]
[Bild: 200258_nl3blidph_prescaov5.jpg]
[Bild: 200258_ppebl30s_press8lr3a.jpg]
[Bild: 2002581_s3l39lk5ai_pr8wp6d.jpg]
[Bild: 2002581_uuilkb31_presqhqv4.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2013, 16:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2013 16:42 von johnnypatrone.)
Beitrag #48
RE: Premium Format - Red Sonja
mal gespannt wies die Chinesen hinbekommen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2013, 16:51
Beitrag #49
RE: Premium Format - Red Sonja
Wenn sie die im Gesicht so hinbekommen ist das definitiv ein Gral.... aber leider ist es da sehr gut möglich einen chinesischen Silberblick zu integrieren usw. Gerade bei solchen Figuren steht und fällt damit alles zumindest für mich.
Was mir gefällt ist der Umhang samt *Fell* ...das lässt die Figur richtig *echt* wirken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2013, 19:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2013 20:00 von Angmarstar.)
Beitrag #50
RE: Premium Format - Red Sonja
Verdammte Axt ;)ist die gelungen..(tolles Wortspiel oder? 1grin).
Die Exclusive ist jetzt wirklich ein Muss für mich, gerade wegen der Armstellung, die definitiv eine Trophäenhaltung ist wie schon angesprochen. Und sowieso finde ich die dermaßen gut gemacht, das ist dieselbe Liga wie die Queen of the Dead. Wenn die so bei uns Sammlern am Ende ankommt: erstklassig!!!

Uuund: ich habe was ganz Dummes getan Verwirrt Wand Smiley_rock

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe