Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - SPIDER-MAN (2015)
31.12.2014, 22:52
Beitrag #11
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Sieht doch sehr vielversprechend aus....1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2015, 20:19
Beitrag #12
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
In einer Woche haben wir schon wieder März, also schon seit fast zwei Monaten nicht eine "Neuigkeit"
oder gar ein kleines weiteres "Bildchen" zum anheizen für die Sammler, was ist los mit Sideshow ??? Skeptisch

"Coming soon" scheint ein ausbaufähiger Begriff bei Sideshow zu sein... Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2015, 21:08
Beitrag #13
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Da gebe ich Dir recht, aber bei der hier gezeigten Comic Version wissen wir zumindest schonmal in welche Richtung es gehen wird. Als Beweismittel möchte ich den fast ein Jahr alten Teaser von der angeblich noch kommenden Amazing Movie Version aufführen:
-> http://www.polystoned.de/Thread-Premium-...Spider-Man

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2015, 21:53
Beitrag #14
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Nach dem sich die Amazing Filmreihe nun anscheinend sowieso in Rauch aufgelöst hat, glaube ich nicht mehr an die Figur. Was die neue kommende Comic Ausgabe betrifft, da bin ich auch auf die ersten Fotos gespannt. Bin zwar durch die Comiquette versorgt und brauche keinen Spidey mehr, aber neugierig bin ich dennoch, vor allem wegen der Pose.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2015, 00:33
Beitrag #15
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Das sieht doch erst mal optimistisch frisch aus.
Für die 1/4 SS Fraktion wäre es ja auch mal Zeit!1Winknew
Doch bevor da die Sinister 6 auftauchen wirds wohl wieder der Standard sein sprich Spidey, Venom, Kobold. Skeptisch
Den Rest hab ich bisher nur bei der 1/6 Fraktion gesehen und daher bleibe ich denen auch treu.Bier

--------------------------------------------------------------
Sammelgebiete Marvel 1/6 Scale Bowen, DC 1/4 Scale
--------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2015, 06:25
Beitrag #16
Premium Format - Spider-Man (2015)
Hier bin ich mal gespannt ...Habe noch gar keinen Spidey daher eventuell interessant
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2015, 23:14
Beitrag #17
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
DEFINITIV interessant! Bin auch gespannt wie die finale Version dann ausschaut. Das wäre die zweite Spidey Statue die mich 100%ig überzeugen könnte.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2015, 22:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2015 22:43 von Silver Surfer.)
Beitrag #18
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Grundsätzlich finde ich es spannend wenn nicht immer die gleichen Posen verwendet werden. Hier bin ich aber erstmal skeptisch. Das Bild wurde von einem, für die Statue schmeichelhaften Winkel gewählt. Wenn die Beine zu sehr angewinkelt wurden, könnte die Pose von vorne eher suboptimal wirken. Nun ja, zumindest hatt Sideshow meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2015, 04:27
Beitrag #19
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Bei der Pose und den stark angewinkelten Beinen denke ich, das man sowieso einen eher "schrägen Winkel"
zum Aufstellen wählen sollte, aber ich finde diese "Jump over Pose" bis jetzt einfach nur genial... Beg


Hoffe nur, das die dann nicht so ein ganz "hohles Überraschungsei" daraus machen müssen,
damit der angewinkelte rechte Arm die ganze Figur auch tragen kann, bin echt gespannt !!! Woo1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2015, 07:56
Beitrag #20
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Hmmm, mir ist gerade etwas merkwürdiges aufgefallen, ich wollte mal nachschauen, ob es schon "Neuigkeiten" zu der oben genannten
kommenden Spider-Man PF gibt, aber das Bild von dem "Preview-Pic" wird nicht mehr angezeigt, was hat das nun schon wieder
zu bedeuten ??? Legen die Spidey jetzt schon wieder auf "Eis", oder was soll man davon halten, sehr komische Nummer... Verdutzt

Auch bei den "What´s New" Anzeigen (zwischen Darkseid PF, Jason PF und Batman - Modern Age PF) wird er nicht mehr angezeigt !!! Erschrecken

Nur wenn man diesen älteren Link (über Google) nimmt, zeigt er das besagte "Vorschaubild" mit der "Coming soon" Ansage noch an...

SPIDER-MAN - Premium Format Figure
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe