Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - SPIDER-MAN (2015)
30.03.2015, 11:37
Beitrag #21
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Ich habs ja schon mal geschrieben, wer weiss ob der Sony-Marvel Deal und das Ende der Sony eigenen Amazing Filmreihe nicht auch das Aus dieser Figur bedeutet.

Wenn es nämlich eine Amazing Sony Lizenz Figur werden sollte, gibt es diese wohl gar nicht mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2015, 17:35
Beitrag #22
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
(30.03.2015 11:37)Freezi schrieb:  Ich habs ja schon mal geschrieben, wer weiss ob der Sony-Marvel Deal und das Ende der Sony eigenen Amazing Filmreihe nicht auch das Aus dieser Figur bedeutet.

Wenn es nämlich eine Amazing Sony Lizenz Figur werden sollte, gibt es diese wohl gar nicht mehr.



Wird es ja aber eben nicht, soll sich hierbei um keine "Amazing Spider-Man 2 Figur" handeln, sondern um eine
weitere "neue Comic-PF", deswegen war ich ja auch so verwundert, das diese Preview auf einmal nicht mehr drinsteht... Verdutzt

Hier drunter nochmal "auszugsweise" die Postings vom Surfer/Igo zu der Spidey-Statue, aus denen hervorgeht,
das es keine ASM 2, sondern eine parallele LinIe als Comic-Version sein soll !!!



(31.12.2014 14:01)Silver Surfer schrieb:  
Zitat:Original Posted By IGO:
This Spider-Man will be the first of a new line focused around him, what's to follow is going to be fun as hell… that's all Im gonna say. *drops mic

This isnt a repurposed ASM2 figure, this was done totally in parallel with the ASM2 figure we were planning on doing at the time. And this was sculpted by Martin Canale, so hopefully that gives yah an idea of the end sculpt result, which this is all sculpt.


Die Nachricht ist ja fast noch besser als die Sneak an sich. Das hört sich nach Doc Oc & Co. für mich an. Sinister Six
und einen neuen Venom bitte. Bei der gezeigten Statue handelt es sich übrigens um den Prototypen, die Kolorierung
wurde für die Sneak Peek via Photoshop hinzugefügt. Desweiteren ist das dann auch die offizielle Bestätigung,
das es sich hier als auch für das gesamt geplante Line Up um die Comic Versionen handeln wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2015, 19:21
Beitrag #23
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Die Amazing-PF war eine andere, die bereits offiziell gekillt wurde.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2015, 05:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2015 15:14 von Silver Surfer.)
Beitrag #24
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)


[Bild: iodu8meo.jpg]
(Quelle: Facebook)







[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2015, 06:33
Beitrag #25
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Bei der Pose ist der mit Sicherheit komplett aus Plastik und wird trotzdem 500$ bei ner Auflage von 5.000 Stück kosten.

Trotzdem geil!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2015, 15:24
Beitrag #26
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Zitat:Originally Posted by Igo:
There is an ex, and it's two new parts, not just one… WHAT WHAT!?!

And we've had tons of meetings with production about making sure there's a long solid metal something going through that arm to help with the lean, we will see…

I cant blame people for saying they want to wait for in hands because of that and paint, it's hard to get it right, and you guys have every right to wait till it's proven to hand over your money for it.


Ein potentieller Kaufkandidat. Als ich die erste Sneak gesehen hatte wollte ich warten bis ich ein normales, nicht in Szene gesetztes Photo, sehe. Ich finde die Pose und die Sculpt klasse, aber aufgrund der angewinkelten Unterschenkel könnte das von vorne so aussehen, als ob Spidey sich beide Beine amputieren hat lassen. Ich hoffe sehr, dass ich mich diesbezüglich täusche, denn er gefällt mir schon sehr gut.

Metallverstärkung hört sich schonmal durchdacht an und auf die zwei exklusiven Beigaben bin ich auch mehr als gespannt.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2015, 15:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2015 15:40 von Momo.)
Beitrag #27
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Mal sehen was der Preis sagt. Ich finde ihn einfach nur AMAZING. 1grin

Edit: wenn man das Zitat von Igo liest, dann hat man das Gefühl, dass SSC sich doch wieder Gedanken macht. Ich denke, dass der XM Ansturm den Laden wach gerüttelt hat und die jetzt mehr für die Qualitätskontrolle machen werden. Das bleibt aber nur meine Vermutung und wird sich erst noch zeigen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2015, 16:06
Beitrag #28
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
Amazing! Wenn auch nur halbwegs die Qualität passt, dann muss ich den haben.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2015, 16:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2015 16:12 von kal-el.)
Beitrag #29
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
(15.05.2015 15:24)Silver Surfer schrieb:  ....und auf die zwei exklusiven Beigaben bin ich auch mehr als gespannt.

Eine wird auf jeden Fall mal das Netz sein. Kann man auf der Sideshow Seite schon sehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2015, 20:22
Beitrag #30
RE: Premium Format - Spider-Man (2015)
(15.05.2015 16:10)kal-el schrieb:  
(15.05.2015 15:24)Silver Surfer schrieb:  ....und auf die zwei exklusiven Beigaben bin ich auch mehr als gespannt.

Eine wird auf jeden Fall mal das Netz sein. Kann man auf der Sideshow Seite schon sehen.

Stimmt, auf dem zweiten Bild für die "Giveaway" Werbung...


First exclusive Part...?!
[Bild: 5arhpel6.jpg]


Quelle des Fotos: Sideshow Collectibles
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe